deadline-day banner
Weston McKennie
Дата рождения 28.08.1998
Возраст 25
Нац. Соединенные Штаты Америки  Соединенные Штаты Америки
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Ювентус

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 34-10
31-7
3-3

Weston McKennie [Juventus Turin]

31 мая 2017 г. - 20:04 Часов
Weston McKennie [Juventus Turin] |#541
21 янв. 2019 г. - 8:01 Часов
Zitat von Gullek
Zitat von zamme26

Zitat von Gullek

Das sah heute wirklich gut aus. Seine Kopfballstärke ist auch wichtig. Wenn der immer so spielt wie heute, muss da mehr als 22 Mio von Klopp kommen.


und am Donnerstag dann so...

Zitat von Gullek

Würde ihn für 20 Mio + sofort abgeben.
Sehe in ihm nicht das Talent, was der ein oder andere in ihm sieht.


ugly


grins

das war seine beste Leistung heute. Kann er gerne öfter zeigen.


Auch wenn du schon Recht hast dass das eines der besten McKennie-Spiele bei uns war, ist es faszinierend, wie schnell du deine Meinung von einem Extrem ins Andere ändern kannst, und zwar ansatzlos, aber immer berechenbar, je nachdem, aus welcher Richtung der Wind zu kommen scheint.

•     •     •

I was dragged here, by an angel - against my weak will, the stronger dictate. / Ob ich verroste und verkalke.
Weston McKennie [Juventus Turin] |#542
21 янв. 2019 г. - 8:04 Часов
Zitat von coldbeats
Zitat von Gullek

Zitat von zamme26

Zitat von Gullek

Das sah heute wirklich gut aus. Seine Kopfballstärke ist auch wichtig. Wenn der immer so spielt wie heute, muss da mehr als 22 Mio von Klopp kommen.


und am Donnerstag dann so...

Zitat von Gullek

Würde ihn für 20 Mio + sofort abgeben.
Sehe in ihm nicht das Talent, was der ein oder andere in ihm sieht.


ugly


grins

das war seine beste Leistung heute. Kann er gerne öfter zeigen.


Auch wenn du schon Recht hast dass das eines der besten McKennie-Spiele bei uns war, ist es faszinierend, wie schnell du deine Meinung von einem Extrem ins Andere ändern kannst, und zwar ansatzlos, aber immer berechenbar, je nachdem, aus welcher Richtung der Wind zu kommen scheint.


Gutes Beispiel für einen nicht geringen Anteil der Schalke Fans, was das Umfeld und Erfolg ja hier so schwierig macht...

•     •     •

Definition Fan:
„begeisterter Anhänger, begeisterte Anhängerin einer Person oder Sache“
Weston McKennie [Juventus Turin] |#543
21 янв. 2019 г. - 8:28 Часов
Hat mir gestern zum ersten Mal in offensiveren Rolle gefallen. Wenn er so weitermacht könnte das ein recht enger Kampf um einen Platz in der Startelf sein können.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Weston McKennie [Juventus Turin] |#544
21 янв. 2019 г. - 9:26 Часов
Mir gefiel gestern vorallem sein kämpferischer Ansatz. Aber das ist man ja eigentlich von ihm gewohnt. Er haut sich rein und geht dahin wo es wehtut.
Auch wenn er das 2:1 schön vorbereitet hat (mit Wille, intelligenter Laufweg, auf den richtigen Moment für den Pass gewartet, der Pass war genau und kam an) finde ich, dass er als direkter „Old-School-10ner“ das Spiel wenig belebt. Sprich er strahlt keine Kreativität aus. Seine Passgenauigkeit lässt noch zu Wünschen übrig. Geschweige denn, dass es zu überraschenden Schnittstellenpässen kommt. Er trägt den Ball eher nach vorn, als das er ihn kreativ verteilt. Für mich eigentlich der optimale 8er. Erinnert mich stark an Khedira zu seinen besten Zeiten. Ich würde ihn mir mal öfters auf der 8 wünschen und dafür einen fitten Bentaleb auf der 10 wünschen. Aber er ist sicherlich auf einem guten Weg.
Weiter so Weston!
Weston McKennie [Juventus Turin] |#545
21 янв. 2019 г. - 15:31 Часов
Jo, war geil gestern. Was ein Körpereinsatz - aber nicht nur Show, sondern auch sehr effizient für das Spiel.
Aber auch technisch sah das schon ausgereifter aus als zuvor. Kann gerne so weiter machen.
Weston McKennie [Juventus Turin] |#546
21 янв. 2019 г. - 17:47 Часов
Hätte ihm nicht zugetraut dass er in der offensive wertvoll für uns sein kann. Hat gestern ein gutes Spiel gemacht .. Die Vorlage zum 2:1 war echt gut, vorallem wie gut er sich durchgesetzt hat.

Weiter so. Glaube in der Rückrunde wird er eine sehr gute Rolle spielen.
Weston McKennie [Juventus Turin] |#547
21 янв. 2019 г. - 17:52 Часов
Auch gestern konnte man nach Bekanntgabe der Aufstellung wieder vermehrt lesen, dass mit Wes wieder ein defensiver Spieler auf der 10 spielt. Ich bin damit nicht einverstanden.

Meiner Meinung nach ist bei Wes noch gar nicht raus was seine langfristige Position ist. Dafür ist er einfach noch viel zu jung und hat zu wenig Spiele auf dem Buckel.

Sead war in der Jugend IV bis er 19 war. Schweinsteiger hieß in dem Alter noch Schweini und spielte auf dem linken Flügel.

Wes stand in der Bundesliga bis jetzt 37 mal auf dem Platz. Ob seine Entwicklung auf OM, ZM oder DM endet wird man sehen.
Weston McKennie [Juventus Turin] |#548
21 янв. 2019 г. - 20:07 Часов
Sehe ich sehr, sehr ähnlich. Gestern konnte man bei McKennie seine gute Ballbehandlung sehen und auch sein first touch war Klasse.

Ich kann es vielen Fans nicht verübeln. Er hat in der Jugend im Mittelfeld gespielt und kam bei uns in erster Linie als 6er zum Einsatz. Er ist halt ein Terrier und lässt fast nie locker. Aber sehr viele Talente müssen sich auf fremden Positionen erst mal etwas Selbstvertrauen erarbeiten.

Gestern erinnerte mich seine Spielweise sehr an die eines Goretzkas mit den vielen tiefen Läufen, aber auch sehr viel Defensivarbeit. Und auch ein Goretzka wurde zu Beginn mehrfach auf dem Flügel und im defensiven Mittelfeld getestet.
Weston McKennie [Juventus Turin] |#549
21 янв. 2019 г. - 20:44 Часов
Seine Einstellung ist immer vorbildlich, das lobe ich eigentlich auch in jedem Thread. Er kämpft, will Bälle erobern und wirft sich rein, das ist wirklich toll anzusehen.

Auch gefällt es mir wenn er aus der Tiefe mit Zug zum Tor startet. Trotzdem finde ich das er vorne auf der "10" oder noch weiter vorne nicht sehr effektiv ist. Seine Pässe sind nicht gefährlich und ich finde weil er da mehr prallen lässt das man ihn seiner Stärke beraubt, dieses aus der Tiefe nach vorne stoßen und den Angriff mit Vehemenz einleiten.
Weston McKennie [Juventus Turin] |#550
21 янв. 2019 г. - 22:10 Часов
Oh, ich sehe ihn ebenfalls nicht als Zehner, kann mir auch kaum vorstellen, dass Tedesco das tut. Nominell war er da gestern vielleicht aufgestellt, aber er war vielmehr überall auf dem Feld unterwegs und hatte mehr Freiheiten. Das hatte mit gut gefallen und ging ja auch auf.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.