deadline-day banner
Weston McKennie
Дата рождения 28.08.1998
Возраст 25
Нац. Соединенные Штаты Америки  Соединенные Штаты Америки
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Ювентус

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 35-10
32-7
3-3

Weston McKennie [Juventus Turin]

31 мая 2017 г. - 20:04 Часов
Weston McKennie [Juventus Turin] |#511
17 янв. 2019 г. - 20:15 Часов
Zitat von Alex_BH
Zitat von Gullek

Zitat von Stan76Libuda

Zitat von Gullek

Würde ihn für 20 Mio + sofort abgeben.
Sehe in ihm nicht das Talent, was der ein oder andere in ihm sieht.


Dann mach einfach mal die Augen auf. So blind kann man nicht sein


Ist McKennie Stammspieler? Macht er andauernd den Unterschied? Sieht man etwas besonderes in ihm?

Ich denke nicht.

Wir haben ZM-Spieler ohne Ende unter Vertrag. 20 Mio für McKennie wäre der Dosenöffner für die Verpflichtung eines guten Flügelflitzers.


Ich habe selten so einen Unsinn gelesen.

1. Welchen "Flügelflitzer", der auf Bundesliganiveau spielen und dem Team weiterhelfen kann, würdest du für 20 Mio. bekommen?

2. Schalke hat die Absicht auf dem Asiatischen und dem US-Amerikanischen Markt präsent zu sein und McKennie ist praktisch die größte Hilfe, um in den USA an Präsenz zu gewinnen.

3. Würdest du einen Spieler, der mit guter Verhandlung und unter Einfluss der aktuellen Marktsituation uns mit Sicherheit 30-50 Millionen Mio. einbringen könnte für ein Appel und ein Ei verscherbeln, weil er ja kein Stammspieler ist und zudem genug Alternativen da sind?


Zu 1.) Dann brauchen wir ja gar keinen Flügelstürmer holen, wenn es nicht mal im 20 Mio Bereich einen Guten gibt. Unsinn

Zu 2.) Ist für mich kein Argument ein 20 - 25 Mio Angebot auszuschlagen

Zu 3.) Natürlich würde ich versuchen, die bestmögliche Ablöse zu erzielen. Alles andere wäre dumm. Wenn Liverpool bereit ist, mehr als 30 Mio zu zahlen: immer her mit dem Geld!

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth
Weston McKennie [Juventus Turin] |#512
17 янв. 2019 г. - 20:22 Часов
Es wird an jeder Gießkanne darüber gemeckert, dass wir unser Tafelsilber und unserer Identität verkaufen. Wenn dann aber ein angebliches Angebot für unseren Spieler aus der Knappenschmiede, welcher am nächsten an der ersten Elf ist kommt, dann blitzen wieder die Dollarzeichen in den Augen.

McKennie würde ich persönlich erst ab einer Mondsumme (40 Mio +) abgeben. Am liebsten aber gar nicht.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Weston McKennie [Juventus Turin] |#513
17 янв. 2019 г. - 20:26 Часов
Zitat von Gullek
Zitat von Stan76Libuda

Zitat von Gullek

Würde ihn für 20 Mio + sofort abgeben.
Sehe in ihm nicht das Talent, was der ein oder andere in ihm sieht.


Dann mach einfach mal die Augen auf. So blind kann man nicht sein


Ist McKennie Stammspieler? Macht er andauernd den Unterschied? Sieht man etwas besonderes in ihm?

Ich denke nicht.

Wir haben ZM-Spieler ohne Ende unter Vertrag. 20 Mio für McKennie wäre der Dosenöffner für die Verpflichtung eines guten Flügelflitzers.


Wie viele 20 jährige mit dem Niveau, dieser Physis und Potential kennst du denn wenn du McKennie für weniger gehen lassen würdest als nen Konoplianka?

Muss man jetzt mit 20 im ZM Stamm und Unterschiedsspieler sein damit man Potential hat?

Meiner Meinung nach ist was der Junge noch braucht Erfahrung und mit 24 ist der ne Granate. Das wird ne Mischung aus Jones und Wilmots wenn es fertig ist.

Gullek, hast du Mal überlegt deine Meinung im irgendetwas zu überdenken wenn jemand wie Klopp in ihn in seine Thekenmannschaft holen will?
Weston McKennie [Juventus Turin] |#514
17 янв. 2019 г. - 20:33 Часов
Zitat von Shanghainz

Zitat von Gullek

Zitat von Stan76Libuda

Zitat von Gullek

Würde ihn für 20 Mio + sofort abgeben.
Sehe in ihm nicht das Talent, was der ein oder andere in ihm sieht.


Dann mach einfach mal die Augen auf. So blind kann man nicht sein


Ist McKennie Stammspieler? Macht er andauernd den Unterschied? Sieht man etwas besonderes in ihm?

Ich denke nicht.

Wir haben ZM-Spieler ohne Ende unter Vertrag. 20 Mio für McKennie wäre der Dosenöffner für die Verpflichtung eines guten Flügelflitzers.


Wie viele 20 jährige mit dem Niveau, dieser Physis und Potential kennst du denn wenn du McKennie für weniger gehen lassen würdest als nen Konoplianka?

Muss man jetzt mit 20 im ZM Stamm und Unterschiedsspieler sein damit man Potential hat?

Meiner Meinung nach ist was der Junge noch braucht Erfahrung und mit 24 ist der ne Granate. Das wird ne Mischung aus Jones und Wilmots wenn es fertig ist.

Gullek, hast du Mal überlegt deine Meinung im irgendetwas zu überdenken wenn jemand wie Klopp in ihn in seine Thekenmannschaft holen will?


Unterschreibe ich so, Wes hat großes Potenzial, hat sich im Vergleich zum letzten Jahr verbessert auch wenn noch nicht die Konstanz drin ist, bleibt der Junge weiter hungrig, ehrgeizig und bleibt (hoffentlich) von Verletzungen verschont, so gebt dem 1,5 Jahre und alle reißen sich nach ihm wie es bei Leon war letztes Jahr. Der Typ hat das Potenzial zu einem klasse BoxToBox Spieler, er ist darüber hinaus auch sehr variabel. Aber dafür, wie gesagt, braucht er Zeit und muss weiter an sich arbeiten. Zum eigtl Thema: 20 Mio ? Man müsste hochkant dumm sein wenn man diesen Jungen für diesen Preis abgibt
Эта статья в последний раз редактировалась toni_1904 17 янв. 2019 г. на 20:34 Часов
Weston McKennie [Juventus Turin] |#515
17 янв. 2019 г. - 21:53 Часов
Ich sehe in Weston auch nicht DAS Talent. Wenn er sich weiter entwicket (kommt aber auch auf das spielerische Umfeld an) sehe ich in ihm einen Stammspieler auf hohem (Top 3) Bundesliganiveau.
Dazu kommt noch, der nicht zu unterschätzende Faktor US-Nationalspieler.
Ich könnte mir ein Wechsel für z. B. 25 Mio. plus Joel vorstellen.

•     •     •

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.
Weston McKennie [Juventus Turin] |#516
17 янв. 2019 г. - 22:04 Часов
Das ist so unfassbar scheinheilig.

Jahrelang wird sich darüber ausgeheult, dass alle von uns entwickelten Spieler (Goretzka, Meyer, Kehrer) die Biege machen und nicht langfristig hier auf Schalke bleiben wollen und sich auch mit Treuebekenntnissen und Liebesbekundungen für unseren Verein zurückhalten,

dann haben wir nach diesen ganzen Abgängen noch genau ein Talent mit regelmäßigen Einsätzen, der hier aus der Jugend kommt (Hab oben extra „von uns entwickelte Spieler hingeschrieben, damit die Goretzka Klugherthaner nicht wieder kommen) und der würde dann von einigen! auf Grundlage einer Müllquelle direkt verscherbelt werden für den Preis von einem Maxi Phillip oder auch von nichtmal 3 Toljans.

Ist doch egal ob man in Weston einen kommenden Topstar sieht (Ich bin da auch vorsichtig. Potenzial für einen Stammplatz bei uns sehe ich definitiv, ob es dann irgendwann wirklich für Vereine wie L'Pool reicht sei mal dahingestellt), aber man muss doch nicht unser Tafelsilber und großes Talent verscherbeln.

Er rennt durchgehend mit einem Lächeln im Gesicht rum und sagt wie wohl er sich fühlt und dass er sich vorstellen kann ganz lange hier zu bleiben, sprich er sagt das, was sich Schalkefans von jungen aufstrebenden Talenten immer wünschen.

Dass es irgendwann eine Summe gibt bei der man schlecht Nein sagen kann, gerade weil unser System definitiv nicht von Wes abhängig ist, ist natürlich klar. Aber diese kann bei dem Potenzial (sportlich und marketingtechnisch), der schon klar erkennbaren Entwicklung und der Tatsache, dass es sich hier um einen Spieler aus unserer Jugend mit noch 3 1/2 Jahren Restvertrag handelt, doch sicherlich nicht bei 20Mio liegen.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.



Эта статья в последний раз редактировалась Frechinho 17 янв. 2019 г. на 22:05 Часов
Weston McKennie [Juventus Turin] |#517
17 янв. 2019 г. - 22:23 Часов
Zitat von Frechinho
Das ist so unfassbar scheinheilig.

Jahrelang wird sich darüber ausgeheult, dass alle von uns entwickelten Spieler (Goretzka, Meyer, Kehrer) die Biege machen und nicht langfristig hier auf Schalke bleiben wollen und sich auch mit Treuebekenntnissen und Liebesbekundungen für unseren Verein zurückhalten,

dann haben wir nach diesen ganzen Abgängen noch genau ein Talent mit regelmäßigen Einsätzen, der hier aus der Jugend kommt (Hab oben extra „von uns entwickelte Spieler hingeschrieben, damit die Goretzka Klugherthaner nicht wieder kommen) und der würde dann von einigen! auf Grundlage einer Müllquelle direkt verscherbelt werden für den Preis von einem Maxi Phillip oder auch von nichtmal 3 Toljans.

Ist doch egal ob man in Weston einen kommenden Topstar sieht (Ich bin da auch vorsichtig. Potenzial für einen Stammplatz bei uns sehe ich definitiv, ob es dann irgendwann wirklich für Vereine wie L'Pool reicht sei mal dahingestellt), aber man muss doch nicht unser Tafelsilber und großes Talent verscherbeln.

Er rennt durchgehend mit einem Lächeln im Gesicht rum und sagt wie wohl er sich fühlt und dass er sich vorstellen kann ganz lange hier zu bleiben, sprich er sagt das, was sich Schalkefans von jungen aufstrebenden Talenten immer wünschen.

Dass es irgendwann eine Summe gibt bei der man schlecht Nein sagen kann, gerade weil unser System definitiv nicht von Wes abhängig ist, ist natürlich klar. Aber diese kann bei dem Potenzial (sportlich und marketingtechnisch), der schon klar erkennbaren Entwicklung und der Tatsache, dass es sich hier um einen Spieler aus unserer Jugend mit noch 3 1/2 Jahren Restvertrag handelt, doch sicherlich nicht bei 20Mio liegen.

Amen!
Der Junge soll mal schön bei uns bleiben und reifen!
Weston McKennie [Juventus Turin] |#518
17 янв. 2019 г. - 22:34 Часов
Weston hat ein riesiges Potential, sonst hätte er sich in gut einem Jahr nicht dermaßen steigern können, selbst in Disziplinen wie Ballverarbeitung, Technik die ja gemeinhin als "angeboren" und "nicht trainierbar" gelten.

Er ist jetzt gerade mal 20 Jahre alt und geht der Weg ohne Verletzungen so weiter, haben wir einen potentiell neuen Star. Zudem ist der Typ ein unglaublich positiver Mensch mit einer super Ausstrahlung. Man merkt wie gerne er hier ist und das er alles für den Club gibt.

Mag man eine Summe nennen, würde ich 20 Mio für die derzeitige Leistung, 20 für das Talent und nochmal 10-20 Mio verlangen weil es Typen wie ihn generell ganz selten gibt und er ein Aushängeschild unserer Knappenschmiede ist.

Am schönsten wäre es wenn Niemand bereit ist diese Summe zu zahlen.........
Weston McKennie [Juventus Turin] |#519
17 янв. 2019 г. - 23:05 Часов
Sehe es wie die Anderen. Hat den perfekten Mix aus Einstellung und Lockerheit, dazu zeigt er technisch starke Fortschritte. Für einen Trainer sehr spannend, da man viel aus so einem Jungen rausholen kann. Aber Tedesco schätzt ihn sehr und deshalb erwarte ich da auch keinen Transfer, vor allem nicht in dem Bereich. So viel bezahlt man quasi nur für den USA Brand bei ihm, weil er Stammspieler in der Nationalmannschaft ist/sein wird.
Weston McKennie [Juventus Turin] |#520
18 янв. 2019 г. - 1:06 Часов
Hi @Frechinho, ich hätte 2 Fragen an dich:


1. Wo genau sagte er denn, dass er sich vorstellen kann "ganz lange" zu bleiben und äußerten sich andere Spieler, die mittlerweile den Verein verlassen haben, in der Vergangenheit nicht ähnlich?

2. Du schriebst: "Er rennt durchgehend mit einem Lächeln im Gesicht rum". Meine Frage an dich als Schalke-Fan, der Weston weder beim Bäcker noch beim Training über den Weg laufen wird: Warum ist das in der ganzen Thematik interessant? Oder kann man bei Transfers neuerdings einen Grinsebonus erheben?


Liebe Grüße.

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.