deadline-day banner

Wer wird neuer Sportdirektor?

04 авг. 2015 г. - 20:57 Часов
Wer wird neuer Sportdirektor? |#391
28 окт. 2015 г. - 22:05 Часов
„Wir werden noch im Oktober den neuen Sportdirektor präsentieren“ hat man von Bader nun bereits sehr oft gehört. Noch hat er drei Tage Zeit.

Er bestätigte die Aussage kürzlich auch gegenüber der BILD.
Эта статья в последний раз редактировалась 96TimNdrs 28 окт. 2015 г. на 22:06 Часов
Wer wird neuer Sportdirektor? |#392
29 окт. 2015 г. - 11:35 Часов
Laut Kicker wollen sich Bader und Kind bis heute über das weitere Vorgehen einigen. Bader stehe parallel mit zwei Kandidaten, je einer aus Liga 1 und Liga 2, in Kontakt.
Der FCN habe noch keine Anfrage von 96 wegen Möckel bekommen. Der dürfte daher meines Erachtens ausscheiden.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Wer wird neuer Sportdirektor? |#393
29 окт. 2015 г. - 13:22 Часов
Zitat von Matz96

Der FCN habe noch keine Anfrage von 96 wegen Möckel bekommen. Der dürfte daher meines Erachtens ausscheiden.


Wird das nicht immer gesagt?Stirnrunzelnd

•     •     •

Warum gibt es so viele die streng nach dem Motto leben:

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre/lese was ich sage/schreibe!!!
Wer wird neuer Sportdirektor? |#394
29 окт. 2015 г. - 15:47 Часов
Ich tippe auf Markus Schupp (2. Liga) und Oliver Kreuzer (1. Liga).
Am Ende wird es Markus Schupp.

Ich weiß nicht warum, aber mir geistert auch Christian Nerlinger durch den Kopf.
tung

Noch wenige Stunden und wir werden es wahrscheinlich wissen, aber richtig gedulden möchte ich mich eigentlich nicht grins
Wer wird neuer Sportdirektor? |#395
29 окт. 2015 г. - 16:14 Часов
Zitat von celle1896
Ich tippe auf Markus Schupp (2. Liga) und Oliver Kreuzer (1. Liga).
Am Ende wird es Markus Schupp.

Ich weiß nicht warum, aber mir geistert auch Christian Nerlinger durch den Kopf.
tung

Noch wenige Stunden und wir werden es wahrscheinlich wissen, aber richtig gedulden möchte ich mich eigentlich nicht grins


Wenngleich ich Kreuzer nicht so schlecht finde, denke ich nicht, dass dieser der Kandidat aus Liga 1 ist. Kreuzer ist schließlich arbeitslos.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Wer wird neuer Sportdirektor? |#396
29 окт. 2015 г. - 18:28 Часов
Zitat von Matz96
Zitat von celle1896

Ich tippe auf Markus Schupp (2. Liga) und Oliver Kreuzer (1. Liga).
Am Ende wird es Markus Schupp.

Ich weiß nicht warum, aber mir geistert auch Christian Nerlinger durch den Kopf.
tung

Noch wenige Stunden und wir werden es wahrscheinlich wissen, aber richtig gedulden möchte ich mich eigentlich nicht grins


Wenngleich ich Kreuzer nicht so schlecht finde, denke ich nicht, dass dieser der Kandidat aus Liga 1 ist. Kreuzer ist schließlich arbeitslos.


Naja, genau genommen ist der Kreuzer ja nur ein Drittliga-Manager grins.

Aber schon interessant, dass wenn es jeweils einen Kandidaten aus der 1. und der 2. Liga gibt, dieser ja schon herausgekauft werden müsste. Nach Kind's ersten Aussagen wollte er das ja eher nicht nochmal machen.

Ich hoffe irgendwie immer noch auf Jens Todt. Das könnte die große Überraschung sein. Wer der Kandidat aus der 1. Liga sein soll, kann ich überhaupt nicht einschätzen.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#397
29 окт. 2015 г. - 19:01 Часов
Möckel wird neuer "KADERPLANER"; Sportdirektor kommt später, schreibt die Presse.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#398
29 окт. 2015 г. - 19:07 Часов
Zitat von gohajo
Möckel wird neuer "KADERPLANER"; Sportdirektor kommt später, schreibt die Presse.


??? Soll Möckel nicht der neue Sportdirektor sein ? Wie viele Leute wollen die denn holen ? ....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Wer wird neuer Sportdirektor? |#399
29 окт. 2015 г. - 19:18 Часов
Meinetwegen können die ein 96köpfiges Gremium installieren, sofern es seine Arbeit professionell, strukturiert und arbeitsteilig erledigt. Für mich klingt das grundsätzlich nach einer positiven Nachricht, wenn man womöglich erkannt hat, dass Person XY nicht in der Lage ist, alle Bereiche alleine bestmöglich abzudecken, bzw. dann am besten ist, wenn er/sie sich ganz auf ein Gebiet fokussieren kann.

Die Trennung in Sportdirektor und Geschäftsführer hielten vor nicht allzu langer Zeit sehr viele auch für überflüssig. Warum nicht noch weiter differenzieren? smile
Wer wird neuer Sportdirektor? |#400
29 окт. 2015 г. - 19:23 Часов
Dass Bader jetzt aber (scheinbar) seinen Mann aus Nürnberg mitbringt, gefällt mir aber nicht unbedingt.
Hatte gehofft, er würde hier komplett neu anfangen und sich nicht wieder von Leuten reinreden lassen, die bereits in Nürnberg für Schaden gesorgt haben.

Aber naja... wir werden sehen, wo das hinführt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.