deadline-day banner

Wenn du gehst, geht nur ein Teil von dir ... - ehemalige Knappen

15 янв. 2016 г. - 20:04 Часов
Zitat von Cargra
Quelle: http://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2017/10/markus-weinzierl-soll-oesterreichs-nationaltrainer-werden
Überraschende Wende in Österreich: Nachdem zuletzt Thorsten Fink (Austria Wien) und Franco Foda (Sturm Graz) als Favoriten gehandelt wurden, soll jetzt Ex-Schalke-Trainer Markus Weinzierl österreichischer Nationalcoach werden, berichtet die Zeitung Österreich.

Im Gegensatz zu Foda und Fink müsste der ÖFB bei Weinzierl keine Ablöse zahlen, da er bei Schalke nur seinen bis 2019 laufenden Vertrag auflösen müsste. Und dabei würde sich S04 kaum querstellen.

Laut der Zeitung Österreich soll Weinzierl auf der Autobahn-Raststätte Voralpenkreuz knapp 200 Kilometer westlich von Wien mit ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel und Geschäftsführer Bernhard Neuhold bei einem Geheimtreffen gesehen worden sein.

Weinzierl würde dann die Nachfolge von Marcel Koller antreten, nachdem der Schweizer in der WM-Quali mit Österreich gescheitert war - und deshalb auch entlassen wurde. Eine endgültige Entscheidung soll laut SPORT1-Informationen aber nicht vor dem kommenden Freitag fallen.


Das wäre fein, denn dann könnte die Rückstellung für verbleibende Gehälter für ihn aufgelöst werden, zur Jahresmitte waren das 8 Mios für ihn und sein Trainerteam. Wenn er dann noch von seinem Team jemanden mitnehmen würde, dann wäre das ein Ertrag von mindestens 6 Mios für dieses Jahr...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Zitat von Sisyphos04
Zitat von Cargra

Quelle: http://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2017/10/markus-weinzierl-soll-oesterreichs-nationaltrainer-werden
Überraschende Wende in Österreich: Nachdem zuletzt Thorsten Fink (Austria Wien) und Franco Foda (Sturm Graz) als Favoriten gehandelt wurden, soll jetzt Ex-Schalke-Trainer Markus Weinzierl österreichischer Nationalcoach werden, berichtet die Zeitung Österreich.

Im Gegensatz zu Foda und Fink müsste der ÖFB bei Weinzierl keine Ablöse zahlen, da er bei Schalke nur seinen bis 2019 laufenden Vertrag auflösen müsste. Und dabei würde sich S04 kaum querstellen.

Laut der Zeitung Österreich soll Weinzierl auf der Autobahn-Raststätte Voralpenkreuz knapp 200 Kilometer westlich von Wien mit ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel und Geschäftsführer Bernhard Neuhold bei einem Geheimtreffen gesehen worden sein.

Weinzierl würde dann die Nachfolge von Marcel Koller antreten, nachdem der Schweizer in der WM-Quali mit Österreich gescheitert war - und deshalb auch entlassen wurde. Eine endgültige Entscheidung soll laut SPORT1-Informationen aber nicht vor dem kommenden Freitag fallen.


Das wäre fein, denn dann könnte die Rückstellung für verbleibende Gehälter für ihn aufgelöst werden, zur Jahresmitte waren das 8 Mios für ihn und sein Trainerteam. Wenn er dann noch von seinem Team jemanden mitnehmen würde, dann wäre das ein Ertrag von mindestens 6 Mios für dieses Jahr...


Dazu dann noch die Draxler und Sané Millionen. Wenn die Arena abbezahlt ist, dann schwimmen wir in Geld.ugly

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Sane hält seine überragende Form, Tor und Assist gegen Burnley beim 3:0 Sieg.
Assist als Ecke, Tor war klassischer Sane nachm Konter nach tollem de Bruyne Pass.
Zitat von s2312
Sane hält seine überragende Form, Tor und Assist gegen Burnley beim 3:0 Sieg.
Assist als Ecke, Tor war klassischer Sane nachm Konter nach tollem de Bruyne Pass.


Er hat jetzt in 9 BPL Spielen 5 Tore und 4 Vorlagen gemacht. Wenn er diese Qoute beibehält, hat er am Ende der Saison 20 Tore und 16 Vorlagen. Natürlich ist es wahrscheinlicher, dass er etwas nachlässt. Selbst wenn er "nur" 15 Tore und 10 Vorlagen gibt, ist das immer noch ein überragender Wert in der stärksten Liga der Welt.

In meinen Augen wäre es eine Schande, wenn er bei der WM nicht gesetzt ist.

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth
Zitat von Gullek
Zitat von s2312

Sane hält seine überragende Form, Tor und Assist gegen Burnley beim 3:0 Sieg.
Assist als Ecke, Tor war klassischer Sane nachm Konter nach tollem de Bruyne Pass.


Er hat jetzt in 9 BPL Spielen 5 Tore und 4 Vorlagen gemacht. Wenn er diese Qoute beibehält, hat er am Ende der Saison 20 Tore und 16 Vorlagen. Natürlich ist es wahrscheinlicher, dass er etwas nachlässt. Selbst wenn er "nur" 15 Tore und 10 Vorlagen gibt, ist das immer noch ein überragender Wert in der stärksten Liga der Welt.

In meinen Augen wäre es eine Schande, wenn er bei der WM nicht gesetzt ist.

Sané hat den Nachteil, dass er weder einen Bonus als Weltmeister hat, noch bei Olympia oder dem Confed Cup Werbung in eigener Sache machen konnte.
Draxler, der aktuell im Verein nicht so gut aussieht, hat sich dagagen beim Confed Cup im DFB-Team als Größe angeboten. Letztlich zählen nicht nur die Vereinsleistungen, sondern auch die beim DFB.
Daher kann ich mir vorstellen, dass selbst Reus, sollte er irgendwann mal bei einem Turnier fit sein, nicht zwigend gesetzt ist.
Auf Vereinsniveau ist Sané aktuell klar vor Thomas Müller, aber beim DFB wird es anders aussehen.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Er macht weiter.

https://m.youtube.com/watch?v=XGw2kIocvc8

Wenigstens eine schöne Nachricht heute.

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth
Auch wenn er neben Shootingstar Leroy etwas untergeht: Kola heute auch mit einem wichtigen Tor bei Arsenals 2:1 Sieg gegen Swansea. daumen-hoch

•     •     •

#derbysieger
Ich weiß gerade nicht, inwieweit dies schon Thema war, aber ich werfe es einfach nochmal schnell in die Runde, weil ich es bisher noch nicht hier im Thread gefunden habe:
Timon Wellenreuther hat seinen Stammplatz im Tor bei Willem 2 Tilburg verloren. Nach dem 4:0 gegen PSV Eindhoven, bei dem er einen Elfmeter verursachte, wurde er gegen Mattijs Branderhorst ausgetauscht und sitzt seitdem (seit 3 Spielen mittlerweile) auf der Bank.

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"




In der englischen Community wird Sane richtig gefeiert, der 1&1er. Hat ja jetzt ein paar Spiele Tor UND Assist im Spiel abgeliefert. Nachdem Pep wieder auf 4er Kette gestellt hat, ist er klar gesetzt, auch weil er einziger LA im Kader ist. Er machts einfach klasse und ich freue mich so sehr für seine Leistungen, da er taktisch hart an sich gearbeitet hat und ein viel besserer Spieler ist.
Zitat von Rolex-Ralle
Auch wenn er neben Shootingstar Leroy etwas untergeht: Kola heute auch mit einem wichtigen Tor bei Arsenals 2:1 Sieg gegen Swansea. daumen-hoch


Nicht nur Tor sondern auch ein Assist Lachend
Genau wie Leroy
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.