deadline-day banner

Wenn du gehst, geht nur ein Teil von dir ... - ehemalige Knappen

15 янв. 2016 г. - 20:04 Часов
Zitat von Jopsn
Zitat von s2312

Zitat von Jopsn

Zitat von s2312

Bei Jule feier ich es schon, wie er in diversen Interviews seine Liebe zu Schalke geäußert hat. Denke bei Seo wird es nicht anders sein, das sind schon Schalker Jungs Küssend


Dafür, dass Draxler den Verein angeblich so sehr liebt, waren die Art seines Abgangs und die Aussagen danach aber ziemlich merkwürdig.


Was meinst du? Hier aus Schalke ist er vorbildlich abgewandert. Hat bereits früh in der RR den Verantwortlichen mitgeteilt, dass er wechseln will. Der Manager hat halt bis zum Ende gewartet, als Wolfsburg ein hohes Angebot gemacht. Kein Nachtreten, gar nichts gegen Schalke. Dafür bekennt er sich in Interviews immer wieder zu Schalke, ihm ist gar nichts vorzuwerfen. Was in Wolfsburg passiert ist, ist dort passiert.


Draxler wollte so dringend weg, dass es ihm völlig egal war, wo er hingeht. Juve hätte man ja noch verstehen können, ein paar Stunden vor Ende des Transferfensters allerdings einen Transfer zu Wolfsburg durchzudrücken war etwas anderes. Zumal er ein paar Monate vorher noch ein Interview gab in dem er sagte, er wäre die nächste Saison definitiv Schalker.
Immer wieder beim Manager vorstellig zu werden, dass man unbedingt weg will und die Fans gleichzeitig zu belügen ist nicht gerade ein Liebesbeweis an den Verein.
In Wolfsburg gab er Schalke die Schuld, dass er zuviel Druck gehabt hätte, obwohl er diesen auch selbst gefordert hat. Man kann nicht das Schalker Gesicht sein, ohne Leistungsdruck zu verspüren. Außerdem war Schalke an seiner körperlichen Verfassung Schuld, weil er sich hier immer durchschludern durfte.

Sein Abgang und die Aussagen danach waren vieles, vorbildlich und liebevoll aber bestimmt nicht.


Du wirfst hier objektive und subjektive Argumente total durcheinander.

Er wollte dringend weg? Er wollte CL spielen und sicherlich nicht zu jedem Club, den es gibt. Damals hat er halt genug Interviews gegeben, in denen er gesagt hat, dass er die CL für sehr wichtig sieht bzgl. Entwicklung und Erfahrung. Er hat damals auch gar keine Interviews gegeben, dass er unbedingt wechseln will. Das Ganze lief wie bei Sane ab, er wollte wechseln und er hat abgewartet bis es soweit war. Bei ihm war das Problem, dass Juve einfach nicht tief in die Tasche greifen wollte. Wolfsburg hatte dank de Bruyne die Kohle, sie waren die vorherige Saison 2. in der Buli mit CL Platz, so dumm ist der Schritt nicht.

Er wurde immer wieder beim Manager vorstellig? Hast du ne Kamera vor die Tür platziert? Das ist einfach ein weiterer Kommentar, den du sonstwie erfunden hast. Aber klar, jetzt hast du den Anti-Liebesbeweis.

Ja er hatte hier Druck und ja er wollte Leistungsträger sein. Meiner Meinung war er auch Leistungsträger, nicht konstant, bei dem Alter auch nicht weiter schlimm. Problem war halt, dass unsere Top Offensive von 2011 mit dem Hunter, Raul, Farfan nicht mehr richtig vorhanden war. Ihm hat die Unterstützung für mehr gefehlt, Sane kam ja auch erst danach und Meyer hatte auch danach erst seinen Durchbruch. Ich sehe hier das Problem bei den Fans, die haben viel zu viel verlangt. Rumgeprollt hat er ja nicht, er wollte Verantwortung übernehmen und das hat er. Dass das ausbaufähig war, lag mMn nur am Alter.

Er hat sich körperlich immer durchgeschludert? Hattest du in seinem Badezimmer ne Kamera und ihn im Schlaf durchs MRT geschickt? Woher weißt du das? Er hatte ganz normale Verletzungen und hat im normalen Zustand gespielt, was meinst du damit?

Ich sehe deine Aussage nicht, du laberst um den heißen Brei, Draxler ist hier positiv abgewandert. Er hat sich professionell verhalten, alles andere sind mMn erfunde Geschichten. Außer du bist der Bruder von Heldt und weißt Dinge, die nicht an die Öffentlichkeit gelangt sind.
Naja, also da war schon ne Äußerung von Jule bzgl. Training/Fitness dabei, die so garnicht geht:

Und zu dem Thema, dass der Wechsel nicht dumm war:

Doch war er, jeder hat damals gesehen, dass WOB nur aus KdB bestand und dass ohne ihn maximal Durchschnitt und Söldner rumlaufen.
Es wusste doch auch jeder vor der Saison, dass Köln ohne Modeste versagen wird.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Zitat von s2312

Er hat sich körperlich immer durchgeschludert? Hattest du in seinem Badezimmer ne Kamera und ihn im Schlaf durchs MRT geschickt? Woher weißt du das? Er hatte ganz normale Verletzungen und hat im normalen Zustand gespielt, was meinst du damit?

Ich sehe deine Aussage nicht, du laberst um den heißen Brei, Draxler ist hier positiv abgewandert. Er hat sich professionell verhalten, alles andere sind mMn erfunde Geschichten. Außer du bist der Bruder von Heldt und weißt Dinge, die nicht an die Öffentlichkeit gelangt sind.

Das ist eine Aussage von Draxler selbst über seinen körperlichen Fitnesszustand und seine Trainingsleistungen auf Schalke. Dafür muss man nicht Hottes Bruder sein, sondern sich mit der Thematik auseinandergesetzt haben. Das scheinst du nicht getan zu haben, deswegen ist dein Verhalten aufgrund von Halbwissen hier ziemlich dreist gegenüber Jopsn und/oder anderen Usern.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Zitat von s2312

Du wirfst hier objektive und subjektive Argumente total durcheinander.


das kann man dir aber genauso gut vorwerfen. für dich ist draxler unantastbar, das sieht man daran, dass du hier jeden furz von ihm mitteilst und dich als fanboy outest.

Zitat von s2312

Er wollte dringend weg? Er wollte CL spielen und sicherlich nicht zu jedem Club, den es gibt. Damals hat er halt genug Interviews gegeben, in denen er gesagt hat, dass er die CL für sehr wichtig sieht bzgl. Entwicklung und Erfahrung. Er hat damals auch gar keine Interviews gegeben, dass er unbedingt wechseln will. Das Ganze lief wie bei Sane ab, er wollte wechseln und er hat abgewartet bis es soweit war. Bei ihm war das Problem, dass Juve einfach nicht tief in die Tasche greifen wollte. Wolfsburg hatte dank de Bruyne die Kohle, sie waren die vorherige Saison 2. in der Buli mit CL Platz, so dumm ist der Schritt nicht.


da ist durchaus viel interpretationsspielraum. das draxler weg wollte hat er hotte ja früh genug kommuniziert. aber es war kein verein bereit, so viel geld für draxler zu bezahlen. dann kam ein paar tage vor der wechselfrist der VfL. das er dann darauf pocht zu diesem zeitpunkt zu einem direkten konkurrenten zu wechseln, verlieh dem ganzen schon ein absolutes geschmäckle. und wenn man ehrlich ist, dann war es absehbar, dass der VfL ohne de bruyne nicht ansatzweise so stark spielen wird, wie die saison zuvor. wie überzeugt draxler vom projekt wolfsburg war zeigt ja, dass er für 5 jahre unterschreibt und dann nach einem jahr dringenst weg wollte.

Zitat von s2312

Er wurde immer wieder beim Manager vorstellig? Hast du ne Kamera vor die Tür platziert? Das ist einfach ein weiterer Kommentar, den du sonstwie erfunden hast. Aber klar, jetzt hast du den Anti-Liebesbeweis.


das ist natürlich höchst spekulativ, aber das draxler auf einen wechsel pochte, zeigt ja auch der zeitpunkt des wechsels an sich.
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/09/bundesliga-der-fc-schalke-04-und-horst-heldt-nach-dem-abgang-von-julian-draxler


Zitat von s2312

Ja er hatte hier Druck und ja er wollte Leistungsträger sein. Meiner Meinung war er auch Leistungsträger, nicht konstant, bei dem Alter auch nicht weiter schlimm. Problem war halt, dass unsere Top Offensive von 2011 mit dem Hunter, Raul, Farfan nicht mehr richtig vorhanden war. Ihm hat die Unterstützung für mehr gefehlt, Sane kam ja auch erst danach und Meyer hatte auch danach erst seinen Durchbruch. Ich sehe hier das Problem bei den Fans, die haben viel zu viel verlangt. Rumgeprollt hat er ja nicht, er wollte Verantwortung übernehmen und das hat er. Dass das ausbaufähig war, lag mMn nur am Alter.


das ist aber schon absurd. draxler hat hier alle 10 spiele ein herrausragendes spiel geliefert, um dann wieder abzutauchen. das ist auch nicht verwerflich, denn wie du es gesagt hast: in dem alter völlig normal.
die fans haben viel zu viel von draxler verlangt? er hatte eine stammplatzgarantie und durch seine LKW kampagne,http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/09/horst-heldt-julian-draxler-hat-sich-druck-bei-schalke-04-selbst-gemacht hatte er unantastbaren status. wenn du über zu kritische fans bzgl. jungen spielern herziehen willst, dann frag mal lieber rakitic, holtby oder matip.
Zitat von s2312

Er hat sich körperlich immer durchgeschludert? Hattest du in seinem Badezimmer ne Kamera und ihn im Schlaf durchs MRT geschickt? Woher weißt du das? Er hatte ganz normale Verletzungen und hat im normalen Zustand gespielt, was meinst du damit?


nein, das sagte er selbst

Draxler habe es bei seinen Läufen im Urlaub in Miami „mit dem Ein- und Auslaufen nicht so genau genommen. Mir war nicht bewusst, dass das auch zu hundert Prozent zur Trainingssteuerung gehört. Auf Schalke wurde darauf nicht so genau geachtet. Da bin ich irgendwie immer so durchgerutscht“,

Zitat von s2312

Ich sehe deine Aussage nicht, du laberst um den heißen Brei, Draxler ist hier positiv abgewandert. Er hat sich professionell verhalten, alles andere sind mMn erfunde Geschichten. Außer du bist der Bruder von Heldt und weißt Dinge, die nicht an die Öffentlichkeit gelangt sind.


ich hoffe, ich konnte dich etwas erleuchten. du kannst dir sonst auch noch die "alle anderen sind schuld"-pk zur begrüßung bei VW geben. denn hier redet nicht jopsn um den heißen brei, sondern du machst einen auf die drei affen, damit dein liebling bloß keine kratzer bekommt.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Эта статья в последний раз редактировалась S04-Maniac 02 окт. 2017 г. на 19:33 Часов
Die Geschichte meint ihr?! Was hat das denn mit einem Nachtreten zu tun? Wenn er hier so durchkommt, ist das wohl ein Problem von unserem Verein und kein Nachtreten.
Es geht darum, ob er im Schlechten gegangen ist. Argumente dagegen sehe ich bisher keine, nur Gelaber um den heißen Brei. So richtig wurde ich ja nicht vom Gegenteil überzeugt.
Zitat von s2312
Die Geschichte meint ihr?! Was hat das denn mit einem Nachtreten zu tun? Wenn er hier so durchkommt, ist das wohl ein Problem von unserem Verein und kein Nachtreten.
Es geht darum, ob er im Schlechten gegangen ist. Argumente dagegen sehe ich bisher keine, nur Gelaber um den heißen Brei. So richtig wurde ich ja nicht vom Gegenteil überzeugt.


wenn man die schuld an seinem körperlichen zustand dem ex-verein gibt, ist das kein nachtreten? als profisportler? auch, wenn sich kein anderer spieler je darüber beschwert hat?
du kannst jule ja auf den thron heben, aber stell dich doch bitte nicht dumm, das steht dir nicht.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitat von S04-Maniac
Zitat von s2312

Die Geschichte meint ihr?! Was hat das denn mit einem Nachtreten zu tun? Wenn er hier so durchkommt, ist das wohl ein Problem von unserem Verein und kein Nachtreten.
Es geht darum, ob er im Schlechten gegangen ist. Argumente dagegen sehe ich bisher keine, nur Gelaber um den heißen Brei. So richtig wurde ich ja nicht vom Gegenteil überzeugt.


wenn man die schuld an seinem körperlichen zustand dem ex-verein gibt, ist das kein nachtreten? als profisportler? auch, wenn sich kein anderer spieler je darüber beschwert hat?
du kannst jule ja auf den thron heben, aber stell dich doch bitte nicht dumm, das steht dir nicht.

Es nützt auch nicht jemanden zu überzeugen, der gar nicht überzeugt werden will. Ich diskutiere auch nicht mit AFD-Wählern über Flüchtlinge. Erst mussten das böswillig ausgedachte Geschichten sein, die man nur als angebliches Familienmitglied kennen würde und nun ist das alles gar nicht so wild und sowieso die Schuld des Vereins. Da weiß man doch, wie der Hase läuft.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Zitat von s2312
Die Geschichte meint ihr?! Was hat das denn mit einem Nachtreten zu tun? Wenn er hier so durchkommt, ist das wohl ein Problem von unserem Verein und kein Nachtreten.
Es geht darum, ob er im Schlechten gegangen ist. Argumente dagegen sehe ich bisher keine, nur Gelaber um den heißen Brei. So richtig wurde ich ja nicht vom Gegenteil überzeugt.


Da du enorm sachlich unf erwachsen diskutierst und argumentierst hier auch noch die Aussage zu Draxlers mehrfach vorgetragenem Wechselwunsch:

https://www.google.de/amp/s/www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/09/schalke-04-horst-heldt-erklaert-den-wechsel-von-julian-draxler-zum-vfl-wolfsburg.amp

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Draxler hat sich auf Schalke eigentlich immer vorbildlich verhalten, bis zu dem Zeitpunkt als Juve mit ein lächerliches Angebot um die Ecke kam (ca. 15 Million € + Boni ca 5-9 Million € Bonuszahlung). Ich glaube Draxler wollte einfach zu schnell zu hoch hinaus und war dann mega entäuscht dass dieser Wechsel nicht zustande kam. Ab den Zeitpunkt hat er sich wie ein bockiges Kind verhalten und hat den schnellsten Weg richtung CL genommen und ab da hat er sich jeden Kredit bei uns Fans verspielt. Als es dann mal in in Wob nicht lief hat er die Schuld nicht bei sich gesucht sondern an sein alten Arbeitsgeber.
Sachen wie: Beim Schalke Training ist er mit seiner gemütlichen Leistung immer davon gekommen oder man hätte auf Schalke von ihm erwartet dass er Spiele alleine gewinnen müsste. Seine Erwartungshaltung auf Schalke war halt totaler schwachsinn, da er sich ja selbst so ein Druck gemacht hat.

Als ich die Interviews gelesen hatte war ich mega entäuscht und sauer auf ihn.
Seit seinem Wechsel nach Paris + seine Positiven Interviews in Paris die er über Schalke getätigt hat war für mich dann halt wieder ein Akt der Vergebung.

Ich freu mich mittlerweile wieder für ihn wenn es mal für ihn in Paris läuft, er identifiziert sich ja wieder mit sein Jugend Verein.
Ich bin keine nachtragende Person und freue mich für fast jeden Spieler aus unserer Schmiede wenn sie Erfolg in ihren neuen Verein haben, dazu gehören aktuell Draxler, Kolasinac, Matip und Sanè die ich noch intesiv verfolge, Spieler wie Max, Neumann, Platte, Uchi, Wright, Sobottka, Ayhan und Hofmann (ich hoffe hab da keinen vergessen) verfolge ich halt nicht so intesiv dennoch freut es mich wenn sie auf ein guten Weg sind.
Эта статья в последний раз редактировалась MessiLegend 03 окт. 2017 г. на 8:40 Часов
Zitat von MessiLegend
Draxler hat sich auf Schalke eigentlich immer vorbildlich verhalten, bis zu dem Zeitpunkt als Juve mit ein lächerliches Angebot um die Ecke kam (ca. 15 Million € + Boni ca 5-9 Million € Bonuszahlung). Ich glaube Draxler wollte einfach zu schnell zu hoch hinaus und war dann mega entäuscht dass dieser Wechsel nicht zustande kam. Ab den Zeitpunkt hat er sich wie ein bockiges Kind verhalten und hat den schnellsten Weg richtung CL genommen und ab da hat er sich jeden Kredit bei uns Fans verspielt. Als es dann mal in in Wob nicht lief hat er die Schuld nicht bei sich gesucht sondern an sein alten Arbeitsgeber.
Sachen wie: Beim Schalke Training ist er mit seiner gemütlichen Leistung immer davon gekommen oder man hätte auf Schalke von ihm erwartet dass er Spiele alleine gewinnen müsste. Seine Erwartungshaltung auf Schalke war halt totaler schwachsinn, da er sich ja selbst so ein Druck gemacht hat.

Als ich die Interviews gelesen hatte war ich mega entäuscht und sauer auf ihn.
Seit seinem Wechsel nach Paris + seine Positiven Interviews in Paris die er über Schalke getätigt hat war für mich dann halt wieder ein Akt der Vergebung.

Ich freu mich mittlerweile wieder für ihn wenn es mal für ihn in Paris läuft, er identifiziert sich ja wieder mit sein Jugend Verein.
Ich bin keine nachtragende Person und freue mich für fast jeden Spieler aus unserer Schmiede wenn sie Erfolg in ihren neuen Verein haben, dazu gehören aktuell Draxler, Kolasinac, Matip und Sanè die ich noch intesiv verfolge, Spieler wie Max, Neumann, Platte, Uchi, Wright, Sobottka, Ayhan und Hofmann (ich hoffe hab da keinen vergessen) verfolge ich halt nicht so intesiv dennoch freut es mich wenn sie auf ein guten Weg sind.




Könnte jemand 2,3 dieser positiven Interviews von Draxler verlinken? Hab noch keins gelesen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.