deadline-day banner

Wenn du gehst, geht nur ein Teil von dir ... - ehemalige Knappen

15 янв. 2016 г. - 20:04 Часов
Zitat von Knappe04

Könnte jemand 2,3 dieser positiven Interviews von Draxler verlinken? Hab noch keins gelesen.




Wo Gorre auf Instagram den Confed Cup feier gepostet hat, hat Draxler gesagt: dass er weiterhin bei dem tollen Klub spielen sollte.

Im letzten Jahr hat er bei Psg ein Interview geführt, wo man ihn ein paar fragen gestellt hat.
Kanns nur Pi mal Daumen jetzt beantworten, weil die Psg Twitter Seite nur bis August dieses Jahr runter zu scrollen geht, aber versuche es wiederzugeben was gesagt wurde. Reporter: Schönstes Stadion?
Draxler: Die Arena auf Schalke! Die Fans und die Arena sind eine wucht für sich.

Danke Magath und Schalke für mein Debüt vor 6 Jahren
https://www.instagram.com/p/BPVbxoyBCWr/?taken-by=draxlerofficial

Manche dinger findet man nicht mehr, so gabs mal ein tweet wo er gesagt hat: Ich drücke fest die Daumen für s04 gegem Bxb.

Die Sachen sind echt hart zu finden, da es dass Datum nicht zulässt, aber soweit ich weiß war er 2x wieder beim Schalke Training (Gilt genauso für Sané und Kola letzterer hat sogar eine Schalke Shishabar in Buer (Lions & Lambs) mit sein Kumpel eröffnet)
Sorry manche sachen findet man nicht mehr im Netz da sie zu irrelevant für die deutsche klatsch Presse sind.

Aber Sachen wie diese: http://www.bild.de/video/clip/clemens-toennies/party-song-neuer-und-schalke-boss-toennies-36813122.bild.html findet man noch schief
Эта статья в последний раз редактировалась MessiLegend 03 окт. 2017 г. на 15:50 Часов
Zitat von Knappe04
Zitat von MessiLegend

Draxler hat sich auf Schalke eigentlich immer vorbildlich verhalten, bis zu dem Zeitpunkt als Juve mit ein lächerliches Angebot um die Ecke kam (ca. 15 Million € + Boni ca 5-9 Million € Bonuszahlung). Ich glaube Draxler wollte einfach zu schnell zu hoch hinaus und war dann mega entäuscht dass dieser Wechsel nicht zustande kam. Ab den Zeitpunkt hat er sich wie ein bockiges Kind verhalten und hat den schnellsten Weg richtung CL genommen und ab da hat er sich jeden Kredit bei uns Fans verspielt. Als es dann mal in in Wob nicht lief hat er die Schuld nicht bei sich gesucht sondern an sein alten Arbeitsgeber.
Sachen wie: Beim Schalke Training ist er mit seiner gemütlichen Leistung immer davon gekommen oder man hätte auf Schalke von ihm erwartet dass er Spiele alleine gewinnen müsste. Seine Erwartungshaltung auf Schalke war halt totaler schwachsinn, da er sich ja selbst so ein Druck gemacht hat.

Als ich die Interviews gelesen hatte war ich mega entäuscht und sauer auf ihn.
Seit seinem Wechsel nach Paris + seine Positiven Interviews in Paris die er über Schalke getätigt hat war für mich dann halt wieder ein Akt der Vergebung.

Ich freu mich mittlerweile wieder für ihn wenn es mal für ihn in Paris läuft, er identifiziert sich ja wieder mit sein Jugend Verein.
Ich bin keine nachtragende Person und freue mich für fast jeden Spieler aus unserer Schmiede wenn sie Erfolg in ihren neuen Verein haben, dazu gehören aktuell Draxler, Kolasinac, Matip und Sanè die ich noch intesiv verfolge, Spieler wie Max, Neumann, Platte, Uchi, Wright, Sobottka, Ayhan und Hofmann (ich hoffe hab da keinen vergessen) verfolge ich halt nicht so intesiv dennoch freut es mich wenn sie auf ein guten Weg sind.




Könnte jemand 2,3 dieser positiven Interviews von Draxler verlinken? Hab noch keins gelesen.


https://youtu.be/laXKit7seGU

Ab 6:34 smile

Unter anderem sagt er, dass es sein Verein ist, sein Verein bleibt & er mit dem Herzen weiterhin Fan ist.

Ich persönlich habe ihm die Aktion von damals verziehen. Er ist ein Mensch & Menschen machen Fehler. Vergeben & vergessen, Jule! Setz dich durch in Paris stark
Ciprian Deac hat vorhin im Länderspiel Dänemark-Rumänien den 1:1 Ausgleich erzielt, was auch das Endergebnis ist.
источник: www.transfermarkt.de
Der belgische Zweitligist Lierse SK hat den erst 24-jährigen William Still (Foto) zum neuen Cheftrainer bestimmt. Still, der zuvor vor allem als Videoanalyst in Belgien tätig war, hatte das Team bereits am vergangenen Wochenende beim 1:1 gegen den AFC Tubize interimsmäßig trainiert. Neuer Co-Trainer wird der ehemalige Bundesligaprofi Nico van Kerckhoven.
Unser langjähriger Verteidiger Nico van Kerckhoven wird vom Chef-Scout zum Co-Trainer in Belgiens zweiter Liga.
Sane blüht In Manchester weiter auf. War heute an drei Toren beteiligt. Kann jedem die Highlights empfehlen, tolles Spiel von City und Leroy.

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Zitat von supreme
Sane blüht In Manchester weiter auf. War heute an drei Toren beteiligt. Kann jedem die Highlights empfehlen, tolles Spiel von City und Leroy.


Wenn der so weiter macht und verletzungsfrei bleibt, wird er einer der ganz großen.
Bei den Preisen von Heute muss man fast schon sagen, dass 50. Mio für ihn ein Schnäppchen waren.
Zitat von Dollarsmavericks
Zitat von supreme

Sane blüht In Manchester weiter auf. War heute an drei Toren beteiligt. Kann jedem die Highlights empfehlen, tolles Spiel von City und Leroy.


Wenn der so weiter macht und verletzungsfrei bleibt, wird er einer der ganz großen.
Bei den Preisen von Heute muss man fast schon sagen, dass 50. Mio für ihn ein Schnäppchen waren.


Deswegen wird es mich umso mehr ärgern, wenn Müller bei der WM spielt.

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth
Zitat von Gullek
Zitat von Dollarsmavericks

Zitat von supreme

Sane blüht In Manchester weiter auf. War heute an drei Toren beteiligt. Kann jedem die Highlights empfehlen, tolles Spiel von City und Leroy.


Wenn der so weiter macht und verletzungsfrei bleibt, wird er einer der ganz großen.
Bei den Preisen von Heute muss man fast schon sagen, dass 50. Mio für ihn ein Schnäppchen waren.


Deswegen wird es mich umso mehr ärgern, wenn Müller bei der WM spielt.


Problem ist halt, dass Sane in jedem Spiel als RA abgekackt ist. Und auf LA spielen Draxler und eventuell Reus (wenn fit).

Ich bin aber mit Sanes Entwicklung mega zufrieden, Pep hat ihn von ner Taktikpflaume zu einem mitspielenden Außen gemacht. Bei uns nur auffällig durch Einzelaktionen und weniger durch Teilnahme am aktiven Spiel. Jetzt ist er einer der Aktivposten und spielt Chancen heraus, effektiver muss er aber noch werden.
Quasi das Gegenteil, was er bei seiner letzten Saison hier gezeigt hat.

Da sieht man einfach, was ein Megatrainer wie Pep für einen Einfluss auf die Spieler hat, ohne jetzt unsere alten Trainer zu kritisieren. Dazu kommt wie gesagt das spielerische Umfeld, Silva und de Bruyne sind halt auch etwas besser als Meyer und Belhanda.
Gavranovic (für Rijeka) mit zwei Toren gegen Westermann (für Austria Wien). Letzterer ist in Wien leider schon wieder genauso umstritten, wie bei all seinen vorherigen Klubs.

Trotzdem ein cooler Hund...

•     •     •

...oder was denn auch...
источник: www.sport1.de
Überraschende Wende in Österreich: Nachdem zuletzt Thorsten Fink (Austria Wien) und Franco Foda (Sturm Graz) als Favoriten gehandelt wurden, soll jetzt Ex-Schalke-Trainer Markus Weinzierl österreichischer Nationalcoach werden, berichtet die Zeitung Österreich.

Im Gegensatz zu Foda und Fink müsste der ÖFB bei Weinzierl keine Ablöse zahlen, da er bei Schalke nur seinen bis 2019 laufenden Vertrag auflösen müsste. Und dabei würde sich S04 kaum querstellen.

Laut der Zeitung Österreich soll Weinzierl auf der Autobahn-Raststätte Voralpenkreuz knapp 200 Kilometer westlich von Wien mit ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel und Geschäftsführer Bernhard Neuhold bei einem Geheimtreffen gesehen worden sein.

Weinzierl würde dann die Nachfolge von Marcel Koller antreten, nachdem der Schweizer in der WM-Quali mit Österreich gescheitert war - und deshalb auch entlassen wurde. Eine endgültige Entscheidung soll laut SPORT1-Informationen aber nicht vor dem kommenden Freitag fallen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.