deadline-day banner

Kader 2023/24

15 мая 2023 г. - 20:53 Часов
Kader 2023/24 |#81
29 июля 2023 г. - 12:47 Часов
Zitat von Isaac_Boakye


Zeitgleich steht in der Mitteilung des SVS, dass damit die Kaderplanung vorläufig abgeschlossen sei.


Ich glaube, das waren jetzt die beiden Spieler, die schon vorher angekündigt waren und nun wartet man ab, was sich sonst noch so ergibt. In der RNZ stand, dass man einen von den Testspielern noch verpflichten wird, was aller Voraussicht nach Lion Schuster sein wird. Vielleicht gibt auch das heutige Testspiel weiteren Aufschluss darüber. Danach hätte man noch 1-2 Kaderplätze für Feldspieler übrig.

Bezüglich der Situation auf links: Tim Maciejewski hat in der Vorbereitung auch schon auf der linken Schiene gespielt. Da in einer Dreierkette die Außenspieler ohnehin etwas offensiver agieren, halte ich die Planung für diese Seite nicht per se für schlecht, wenn man dort keinen Bedarf mehr haben sollte, bzw. keinen passenden Spieler mehr bekommt. Das Risiko ist allerdings, dass das System mit Dreierkette dann quasi fest ist, sollte sich Ehlich verletzen. Es sei denn, man zieht einen RV auf die linke Seite, was theoretisch auch möglich wäre.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2023/24 |#82
29 июля 2023 г. - 13:04 Часов
jetzat
Kader 2023/24 |#83
30 июля 2023 г. - 13:08 Часов
Ich verstehe gar nicht, warum der SVS so lange wartet, um die Verpflichtung von Schuster offiziell zu machen. Nach meinen Informationen ist der Vertrag schon unterschrieben.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2023/24 |#84
03 авг. 2023 г. - 18:30 Часов
Was lange währt wird endlich gut. Herzlich willkommen Lion !!!
Ein Transfer auf den ich mich seit langen freue und der auch bitter nötig ist um das DFM zu stärken.
Kader 2023/24 |#85
03 авг. 2023 г. - 20:11 Часов
Hallo liebe Sandhäuser, ich habe einige Fragen zu eurer 1. Elf:

Denkt ihr:
- dass Geschwill dauerhaft gesetzt sein wird und nicht zur Disposition steht?
- dass Mühling die Rolle des Leaders und mit besten Spielers ausfüllen wird?
- und wie seht ihr Stolze und Maciejewski Chancen bei euch? Die beiden scheinen es aktuell ja schwer zu haben.

Beste Grüße, Pongeru smile
Kader 2023/24 |#86
03 авг. 2023 г. - 20:56 Часов
Zitat von Pongeru
Hallo liebe Sandhäuser, ich habe einige Fragen zu eurer 1. Elf:

Denkt ihr:
- dass Geschwill dauerhaft gesetzt sein wird und nicht zur Disposition steht?
- dass Mühling die Rolle des Leaders und mit besten Spielers ausfüllen wird?
- und wie seht ihr Stolze und Maciejewski Chancen bei euch? Die beiden scheinen es aktuell ja schwer zu haben.

Beste Grüße, Pongeru smile


Meine Persönliche Meinung ist, dass Geschwill dauerhaft gesetzt ist. Er hat echt ne super Technik, welche es Ihm ermöglicht auch schwierige Spielsituationen aufzulösen. Ein sehr gutes Stellungsspiel und er wechselt sehr schön mit Ben Balls die Position und Zieht ins MF womit er dort eine Überzahl schafft und den Spielauau ankurbelt.
Mühling wird die Rolle eines Leaders übernehmen und mit der beste Spieler auf dem Platz sein. Zumindest war das bisher so.
Stolze und Maciejewski haben sehr stake Konkurrenz, aber der SVS auch einen sehr kleinen Kader für ca. 45 Pflichtspiele. Die beiden werden fast immer eingesetzt werden und dann liegt es an Ihnen sich für die Startelf zu empfehlen.
Kader 2023/24 |#87
03 авг. 2023 г. - 21:10 Часов
@Agratee Ich danke dir für deine ausführliche Antwort. Ich bin auch mal sehr gespannt auf den jungen Burcu. Wird ja laut Kicker auch zunächst starten, mal schauen, wie er sich so macht.

Ich finde ja, dass sich ein 3-4-3 eigentlich sehr anbieten würde bei dem Kader, aber mal schauen, was sich in der Saison so alles ergibt.
Kader 2023/24 |#88
03 авг. 2023 г. - 21:48 Часов
Zitat von Pongeru
@Agratee Ich danke dir für deine ausführliche Antwort. Ich bin auch mal sehr gespannt auf den jungen Burcu. Wird ja laut Kicker auch zunächst starten, mal schauen, wie er sich so macht.

Ich finde ja, dass sich ein 3-4-3 eigentlich sehr anbieten würde bei dem Kader, aber mal schauen, was sich in der Saison so alles ergibt.


Ich denke wir werden mit 3er kette Spielen. Schon alleine weil wir kaum Außenverteidiger haben.
Burcu kann die Entdeckung in der Liga werden. Er hat In der Vorbereitung 4x getroffen und am Di. im Pokal nen Doppelpack geschnürt. Wenn du wegen des Manager Spieles fragst, ich würde den auf jeden Fall kaufen.
Kader 2023/24 |#89
03 авг. 2023 г. - 22:15 Часов
Zitat von Agratee
Zitat von Pongeru

@Agratee Ich danke dir für deine ausführliche Antwort. Ich bin auch mal sehr gespannt auf den jungen Burcu. Wird ja laut Kicker auch zunächst starten, mal schauen, wie er sich so macht.

Ich finde ja, dass sich ein 3-4-3 eigentlich sehr anbieten würde bei dem Kader, aber mal schauen, was sich in der Saison so alles ergibt.


Ich denke wir werden mit 3er kette Spielen. Schon alleine weil wir kaum Außenverteidiger haben.
Burcu kann die Entdeckung in der Liga werden. Er hat In der Vorbereitung 4x getroffen und am Di. im Pokal nen Doppelpack geschnürt. Wenn du wegen des Manager Spieles fragst, ich würde den auf jeden Fall kaufen.


Schon klar, aber gerade mit Evina, Maciejewski und Stolze hat man ja Leute, die sehr gerne über Außen kommen. Daher wäre ein 3er Sturm vorne grundsätzlich auch eine gute Alternative.
Kader 2023/24 |#90
03 авг. 2023 г. - 23:48 Часов
Zitat von Pongeru
Zitat von Agratee

Zitat von Pongeru

@Agratee Ich danke dir für deine ausführliche Antwort. Ich bin auch mal sehr gespannt auf den jungen Burcu. Wird ja laut Kicker auch zunächst starten, mal schauen, wie er sich so macht.

Ich finde ja, dass sich ein 3-4-3 eigentlich sehr anbieten würde bei dem Kader, aber mal schauen, was sich in der Saison so alles ergibt.


Ich denke wir werden mit 3er kette Spielen. Schon alleine weil wir kaum Außenverteidiger haben.
Burcu kann die Entdeckung in der Liga werden. Er hat In der Vorbereitung 4x getroffen und am Di. im Pokal nen Doppelpack geschnürt. Wenn du wegen des Manager Spieles fragst, ich würde den auf jeden Fall kaufen.


Schon klar, aber gerade mit Evina, Maciejewski und Stolze hat man ja Leute, die sehr gerne über Außen kommen. Daher wäre ein 3er Sturm vorne grundsätzlich auch eine gute Alternative.


Ja auf jeden fall. Vorne sind wir wiklich sehr sehr gut besetzt. Auch Maier ist nicht zu verachten. mit seinen 193cm und der Körperlichkeit könnte er ne Echte Waffe werden. Neben ihm sieht Hennings fast schmächtig aus. Solche Voraussetzungen für nen 9er muss man in allen 3 Ligen lange suchen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.