deadline-day banner

Kader 2023/24

15 мая 2023 г. - 20:53 Часов
Hier kann alles rein, was den Kader betrifft: Offizielle Meldungen, Gerüchte, Transferwünsche, Kaderpläne, etc. pp.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Эта статья в последний раз редактировалась buli-fan92 15 мая 2023 г. на 21:19 Часов
Kader 2023/24 |#1
15 мая 2023 г. - 21:07 Часов
Jürgen Machmeier hat heute im Interview mit der RNZ bekanntgegeben, wer die drei Spieler sind, die auch für die 3. Liga einen Vertrag haben: Dennis Diekmeier, Abu El-Zein und – für mich überraschend – Christian Kinsombi. Bei letzterem hätten wir entweder einen starken Spieler für die 3. Liga oder aber können noch etwas an Ablöse bekommen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass er eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat.

Zudem hat man von fünf, sechs Spielern ein positives Signal erhalten, dass sie auch bei einem Abstieg beim Verein bleiben. Das finde ich erstmal gut, denn wie schon angedeutet, ist es aus meiner Sicht wichtig, dass man einen gewissen Pool an Spielern hat, die sich hier auskennen und um die herum man die Mannschaft aufbauen kann.

Nicht dabei sein werden definitiv Patrick Drewes und Aleksandr Zhirov. Schade, aber durchaus verständlich.
Wenn ich realistisch aus den Spielern wählen könnte, die bleiben, wären das für mich:

TW: Nikolai Rehnen
RV: Dennis Diekmeier (fix)
IV: Immanuel Höhn/Dario Dumic
ZM: Erik Zenga, Abu El-Zein (fix)
OM/ST: Franck Evina, Alexander Esswein, Christian Kinsombi (fix)

Bei Josef Ganda müsste man aus meiner Sicht abwägen, ob er auch über eine längere Strecke helfen könnte, da er doch sehr verletzungsanfällig war. Darüber hinaus fände ich auch Marcel Ritzmaier und Janik Bachmann interessant, aber die werden wahrscheinlich finanziell aus dem Rahmen fallen und haben sicherlich auch andere Optionen.

Mich wundert aber tatsächlich, dass Evina keinen Vertrag für die 3. Liga hat. Er wurde erst in der Winterpause geholt, als ein Abstieg auf jeden Fall ein mögliches Szenario war. Dann holt man einen entwicklungsfähigen Spieler, der bei Hannover außen vor war und stattet ihn nicht mit einem Vertrag für die 3. Liga aus? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Эта статья в последний раз редактировалась buli-fan92 15 мая 2023 г. на 21:09 Часов
Kader 2023/24 |#2
25 мая 2023 г. - 13:47 Часов
источник: www.liga-zwei.de
ns Raster passen könnte Danny Galm, den der „kicker“ (Ausgabe vom 25.05.2023) als möglichen Kandidaten nennt. Der 37-Jährige, dem als Spieler der ganz große Durchbruch versagt geblieben ist, trainiert aktuell die U19 des FC Bayern München und genießt in der Branche hohe Wertschätzung. Dass Galm, der vor seiner Zeit beim FC Bayern im Nachwuchs der TSG 1899 Hoffenheim tätig war, die Region bestens kennt, trägt sicherlich zu den Spekulationen um ein Engagement beim SVS bei. Ob Galm in der 3. Liga den nächsten Karriereschritt sieht, ist indes offen.
Ein Trainerkandidat soll Danny Galm sein.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Kader 2023/24 |#3
25 мая 2023 г. - 14:00 Часов
Ich würde neben den drei genannten Spielern (Christian Kinsombi, Diekmeier, El-Zein) nur folgende Spieler in die 3. Liga mitnehmen :
Torwart: Rehnen
Abwehr : Ajdini, Diakhite, Sicker
Mittelfeld : Ganda
Sturm : Kutucu, Evina
Allen anderen Spieler können gehen.
Kader 2023/24 |#4
25 мая 2023 г. - 14:35 Часов
Kutucu ist geliehen, wird also definitiv nicht bei uns bleiben. Ansonsten sieht die Liste nicht schlecht aus, aber Zenga fehlt mir da definitiv noch und evtl Esswein, der hat mMn als einer der wenigen gezeigt, daß ihm der SVS nicht am allerwertesten vorbei geht.

mMn wäre das für die 3. Liga schon ein guter Grundstock!
Kader 2023/24 |#5
25 мая 2023 г. - 14:56 Часов
Eigentlich kann man die Kaderplanung für die dritte Liga 1:1 von den vorherigen drei Saisons übernehmen, denn das war bereits eine Drittligaplanung. ugly

Vielleicht kann man zumindest die paar guten Kandidaten im Verein halten, die Kinsombi-Brüder mal ausgeklammert. Wird auch schwierig sich für die dritte Liga einzuschätzen. Ich denke da muss man erstmal relativ blind reinstarten um es dann zu sehen, was für einen evtl. Wiederaufstieg getan werden muss. Den sehe ich aber frühestens 2025.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Kader 2023/24 |#6
25 мая 2023 г. - 18:18 Часов
Mit Joe-Joe haben wir einen jungen hungrigen Spieler geangelt. Wahnsinn!
Kader 2023/24 |#7
26 мая 2023 г. - 0:02 Часов
Irgendwie hat es für mich ein Geschmäckle, dass kurz vor dem letzten Spieltag schon Transfers für die kommende Saison verkündet werden. Ich weiß, weder bei Greifswald noch bei uns geht es noch um was. Aber die paar Tage hätte man auch abwarten können. Da verlässt ein Spieler schon offiziell das sinkende Schiff, bevor die Saison endgültig vorbei ist. Aber gut, damit ist auch klar, warum Kinsombi die letzten Wochen nicht mehr im Kader war. Wer im Kopf schon nicht mehr in Sandhausen ist, sollte jemand anderem auch keinen Platz wegnehmen.

Zu Richardson:
Liest sich nach einem guten Transfer und er macht in dem kurzen Clip auch schon einen sympathischen Eindruck. Hoffe, er kann den persönlich dritten Aufstieg im dritten Jahr in Deutschland gut meistern und sich schnell einleben. Wichtig ist aber ohnehin, dass sich die Mannschaft als solches findet und eine verschworene Einheit wird. Das hatten wir in den letzten Jahren zu selten, bzw. kurzzeitig.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2023/24 |#8
01 июня 2023 г. - 19:26 Часов
Mit der heutigen Vertragsverlängerung nimmt nun also der Kader für die nächste Saison langsam Formen an.

Aktuell, wenn es nicht noch zu Leihen/Transfers kommt, sind es:

TW: Königsmann, (Rehnen)*

Abwehr: Diekmeier, Schwab

Mittelfeld: Burcu, El-Zein, Richardson

Angriff: Evina, (Kinsombi)**


Sehr erfreulich, dass sich Evina entschieden hat, mit uns in die 3. Liga zu gehen. Ich bin gespannt, wer noch alles bleibt und kommt.

*Rehnen wurde ja bereits als neue Nr. 1 ausgerufen, ich denke er ist einer der jetzt zeitnah verlängern wird.

** Kinsombi soll eine niedrige AK im 6-stelligen Bereich besitzen. Wird ja dann wohl 2-400.000€ sein. Denke diese wird ein Verein ziehen.
Kader 2023/24 |#9
01 июня 2023 г. - 22:20 Часов
Freut mich auch sehr, dass Evina bleibt. Glaube, in der 3. Liga kann er durchaus Impact haben und sich mit höheren Spielanteilen auch persönlich weiterentwickeln.

Bin gespannt, wer nun noch aus dem Zweitligakader verlängern wird. Es wurde ja angekündigt, dass 6-8 Spieler bleiben.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2023/24 |#10
02 июня 2023 г. - 12:45 Часов
Rouwen Hennings wechselt zu euch. Starker Transfer. Alles gute für euch und ihn.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.