deadline-day banner

Информация

РБ Лейпциг   Зенит Санкт-Петербург
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Тренеры R. Mancini Roberto Mancini
496,90 млн € Общая рыночная стоимость 160,30 млн €
25,5 ø возраст 26,5

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League AF: RB Leipzig – Zenit St. Petersburg – Werner, die Russen kommen!

05 марта 2018 г. - 1:50 Часов
Ach man, da kommt vom Stadion rein und will kurz analysieren und der gute @Lipsia93 hat schon alles richtig zusammengefasst.

Kann alle Punkte durchweg unterschreiben, war ein echt tolles Stadionerlebniss und Europapokalabend.
Zu meckern gibt es immer etwas.
Aber das dann schon auf sehr hohen Niveau.
Mache ich aber nicht.
Gefallen hat mir vor allen, das Forsberg nicht nur durchgespielt hat, sondern wieder langsam an die Leistungen der Vorsaison anknüpft.

So ein 2:1 ist natürlich nicht sooo optimal, aber ich denke auch, für 1 Tor sind die Rasenballer immer gut.
Ich hoffe, RH wird am Donnerstag die 1A Elf auf das Feld schicken, egal ob die Bayern dann kommen.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Zitat von aus_LE
Ach man, da kommt vom Stadion rein und will kurz analysieren und der gute @Lipsia93 hat schon alles richtig zusammengefasst.

Kann alle Punkte durchweg unterschreiben, war ein echt tolles Stadionerlebniss und Europapokalabend.
Zu meckern gibt es immer etwas.
Aber das dann schon auf sehr hohen Niveau.
Mache ich aber nicht.
Gefallen hat mir vor allen, das Forsberg nicht nur durchgespielt hat, sondern wieder langsam an die Leistungen der Vorsaison anknüpft.

So ein 2:1 ist natürlich nicht sooo optimal, aber ich denke auch, für 1 Tor sind die Rasenballer immer gut.
Ich hoffe, RH wird am Donnerstag die 1A Elf auf das Feld schicken, egal ob die Bayern dann kommen.


Soooorrryy, hab mich doch schon beim Spiel gegen den BVB zurückgehalten und dir das Feld überlassen grins

Hätte nochmal Bock auf ein Viertelfinale in der EL vor 20.000 Zuschauern...da wäre sicher nochmal richtig Feuer drin...z.B. gegen Dynamo Kiew (würden wohl auch nicht mehr als jetzt kommen)....aber erstmal die schwere Aufgabe nächste Woche bewältigen!
Heute hat man einige Sympathien wiedergewonnen und ich hoffe ähnlich wie du, dass Fossi jetzt auch für Sonntag voll im Saft steht und seine 2017er Form wieder hat. Keita analog, wäre klasse, wenn er zum Abschied uns noch ein paar Leistungen wie heute schenkt silent

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Zitat von Lipsia93
Zitat von aus_LE

Ach man, da kommt vom Stadion rein und will kurz analysieren und der gute @Lipsia93 hat schon alles richtig zusammengefasst.

Kann alle Punkte durchweg unterschreiben, war ein echt tolles Stadionerlebniss und Europapokalabend.
Zu meckern gibt es immer etwas.
Aber das dann schon auf sehr hohen Niveau.
Mache ich aber nicht.
Gefallen hat mir vor allen, das Forsberg nicht nur durchgespielt hat, sondern wieder langsam an die Leistungen der Vorsaison anknüpft.

So ein 2:1 ist natürlich nicht sooo optimal, aber ich denke auch, für 1 Tor sind die Rasenballer immer gut.
Ich hoffe, RH wird am Donnerstag die 1A Elf auf das Feld schicken, egal ob die Bayern dann kommen.


Soooorrryy, hab mich doch schon beim Spiel gegen den BVB zurückgehalten und dir das Feld überlassen grins

Hätte nochmal Bock auf ein Viertelfinale in der EL vor 20.000 Zuschauern...da wäre sicher nochmal richtig Feuer drin...z.B. gegen Dynamo Kiew (würden wohl auch nicht mehr als jetzt kommen)....aber erstmal die schwere Aufgabe nächste Woche bewältigen!
Heute hat man einige Sympathien wiedergewonnen und ich hoffe ähnlich wie du, dass Fossi jetzt auch für Sonntag voll im Saft steht und seine 2017er Form wieder hat. Keita analog, wäre klasse, wenn er zum Abschied uns noch ein paar Leistungen wie heute schenkt silent


War zwar heute nicht im Stadion, aber es ist schon alles von Beiden zum Spiel gesagt.
Kann mich nur dem anschließen und wünschen, dass das Team am Sonntag und am Donnerstag an die gezeigte Leistung anknüpft.daumen-hoch

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.