deadline-day banner

Информация

РБ Лейпциг   Зенит Санкт-Петербург
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Тренеры R. Mancini Roberto Mancini
496,90 млн € Общая рыночная стоимость 160,30 млн €
25,5 ø возраст 26,5

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League AF: RB Leipzig – Zenit St. Petersburg – Werner, die Russen kommen!

05 марта 2018 г. - 1:50 Часов
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Ich glaube, viele Überraschungen werden wir nicht erleben. Ob Bruma, oder Forsberg spielt, wird glaube ich die einzige wirkliche Frage, wobei ich Forsberg momentan eher in HZ 2 bringen würde, sollte es mit Bruma nicht laufen.
Augustin wird relativ sicher spielen, der trifft momentan echt regelmäßig und zeigt Willen, vielleicht steckt er unseren Werner damit endlich mal an...
Da wir offensiv spielen müssen, werden Sabitzer, Keita und Kampl das Mittelfeld komplettieren.
Auch hinten keine Überraschungen. Wen man auf links setzt, ist eigentlich egal, sowohl Klostermann, als auch Bernardo waren da alles andere als sicher.
Vielleicht ja mal ein Experiment mit Schmitz oder Konate? Viel grausiger kann es eigentlich hinten links nicht werden.

Ich hoffe dennoch, dass wir das schaukeln werden, den besseren Kader haben wir allemale.
Ich bin optimistisch und sage 3:1 für RBL!
das mit der Tradition stimmt nicht Zenit stande 2015 im vf sind dann am späteren sieger Sevilla gescheitert Lächelnd ich glaube ihr werdet morgen keine mühe haben Zenit spielt ausswärts einen Angsthasen fussball ihr werdet klar gewinnen

•     •     •

cska und Rotor
Zitat von rotor
das mit der Tradition stimmt nicht Zenit stande 2015 im vf sind dann am späteren sieger Sevilla gescheitert Lächelnd ich glaube ihr werdet morgen keine mühe haben Zenit spielt ausswärts einen Angsthasen fussball ihr werdet klar gewinnen


Alles klar, dann wird es ein Unentschieden oder eine Niederlage. Die gleichen Posts findest auch im STT gegen Köln oder den HSV ...

•     •     •

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
Otto von Bismarck

Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Ich tippe mal zur Abwechslung mal wieder auf ein 4-2-2-2, was ich mir gegen diesen Gegner ganz gut vorstellen kann. Da Kampl vermutlich ausfällt, setze ich bei Bestbesetzung auf Keita/Demme. Im Sturm würde ich auf Augustin aufgrund steigender Form setzen. Neben ihn macht Yussi Sinn, da ich gern einen Wandspieler vorne hätte, um bei Führung später noch Timo bringen zu können. Timo ist mir insgesamt für Stuttgart wichtiger, da er dort besonders motiviert sein wird und Luft für 90 Min braucht.

Ansonsten wieder mal Bestbesetzung von mir, weil die Punkte im Euro Ranking und dem Payout künftig wichtig sein werden. Wer weiß, wann wir mal wieder die Chance haben so weit zu kommen!? Jede Runde mehr macht uns auch für potentielle Neuzugänge attraktiver.

Daher auch an alle Unentschlossenen....kommt morgen noch ins Stadion und supportet die Mannschaft! Hab zwar auch spät Feierabend und die Liveübertragung bei Sport1 ist verlockend, aber bei 4 Grad im Stadion im Achtelfinale der EL kann man auch nicht alle Tage sein...ich werde vor Ort sein grins
30.000 müssen doch zu schaffen sein!!!

Mein Tipp, es fallen viele Tore...3:1 für uns.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++

Эта статья в последний раз редактировалась Lipsia93 07 марта 2018 г. на 23:18 Часов
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Wünsche mir ein offensives 433 mit viel Pass- und Ballsicherheit. Vielleicht will Hasi auch mehr rotieren. Bei Timo bin ich mir nicht sicher. Richtig gut drauf ist er gerade nicht, aber ob das durch einen Bankplatz besser wird...?
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Habe extra eine 3er Kette gewählt, weil die AV zuletzt nicht zu gebrauchen waren. Dafür lieber ein IV mehr.
Auswärtstore sind wichtig. Bei dieser offensiven Formation sollte es auch möglich sein welche zu erzielen.
Forsberg, Klostermann, Poulsen können auch je nach Spielstand in der 2. HZ gebracht werden.
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Außenverteidiger waren zuletzt ja nicht so stark bei RB. Daher kann man es in der Euro-League mal mit ner 3-er Kette versuchen. Mit diesem offensiven System sind die wichtigen Auswärtstore fast schon garantiert.
Alternativ können im 2. Durchgang auch noch Forsberg oder Poulsen für die Offensive und Klostermann für die Defensive (wenn man auf 4-er Kette umstellen will) gebracht werden.
Zitat von megaplayer
Außenverteidiger waren zuletzt ja nicht so stark bei RB. Daher kann man es in der Euro-League mal mit ner 3-er Kette versuchen. Mit diesem offensiven System sind die wichtigen Auswärtstore fast schon garantiert.
Alternativ können im 2. Durchgang auch noch Forsberg oder Poulsen für die Offensive und Klostermann für die Defensive (wenn man auf 4-er Kette umstellen will) gebracht werden.


Heute ist Heimspiel! Es sind noch Plätze frei, Du bist herzlich eingeladen! zwinker
Zitat von schnuedelsport
Zitat von megaplayer

Außenverteidiger waren zuletzt ja nicht so stark bei RB. Daher kann man es in der Euro-League mal mit ner 3-er Kette versuchen. Mit diesem offensiven System sind die wichtigen Auswärtstore fast schon garantiert.
Alternativ können im 2. Durchgang auch noch Forsberg oder Poulsen für die Offensive und Klostermann für die Defensive (wenn man auf 4-er Kette umstellen will) gebracht werden.


Heute ist Heimspiel! Es sind noch Plätze frei, Du bist herzlich eingeladen! zwinker


Im Gästeblock, als Strafe für den Aufstellungsvorschlag.silentLachendUnschuldig

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
Made my Day ! Was für eine Einleitung daumen-hoch

Ich denke es wird eine schweres Spiel aber bei euch wird durch ein frühes 1:0 sich der Knoten lösen.

Mein Tipp: 3:1
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.