deadline-day banner

Информация

РБ Лейпциг   Зенит Санкт-Петербург
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Тренеры R. Mancini Roberto Mancini
496,90 млн € Общая рыночная стоимость 160,30 млн €
25,5 ø возраст 26,5

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League AF: RB Leipzig – Zenit St. Petersburg – Werner, die Russen kommen!

05 марта 2018 г. - 1:50 Часов
Also das Tor von Zenit war echt unverdient...aber leider auch nichts zu halten, ein klasse Freistoß.

Dennoch denke ich, dass das 2:1 eine gute Ausgangsposition ist. Für 1 Tor sind wir immer gut Cool

Tolles, gutes Spiel - Danke Jungs!!
Zitat von Luema
Also das Tor von Zenit war echt unverdient...aber leider auch nichts zu halten, ein klasse Freistoß.

Dennoch denke ich, dass das 2:1 eine gute Ausgangsposition ist. Für 1 Tor sind wir immer gut Cool

Tolles, gutes Spiel - Danke Jungs!!


Das Gegentor ist zwar bitter, aber wir sind Auswärts nicht Celtic. Werde in St.Petersburg hoffentlich ein Weiterkommen erleben!
Trotz des Gegentores ein super Spiel von unseren Bullen!

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
Klare Leistungssteigerung. Sollte beibehalten werden und gern am Wochenende unterlegt werden.

Leicht bitter das Gegentor, da ist man aber chancenlos. Konservieren, lernen, etc. Wichtiger als das Rückspiel ist wohl das Spiel danach.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Zwei schöne Tore von euch, ein schönes Tor von uns. Wir haben nicht gut gespielt heute, aber das Auswärtstor ist goldwert und war super. Rückspiel dann in St.Petersburg. Würde weiterhin 50/50 sagen, wegen unserer Heimstärke und weil ihr wie ihr in Napoli gezeigt habt immer auch für ein Tor gut seit.
Wünsche euch ne gute Anreise und hoffe euch wird St.Petersburg gefallen smile
Zitat von kahifu

Zwei schöne Tore von euch, ein schönes Tor von uns. Wir haben nicht gut gespielt heute, aber das Auswärtstor ist goldwert und war super. Rückspiel dann in St.Petersburg. Würde weiterhin 50/50 sagen, wegen unserer Heimstärke und weil ihr wie ihr in Napoli gezeigt habt immer auch für ein Tor gut seit.
Wünsche euch ne gute Anreise und hoffe euch wird St.Petersburg gefallen smile


Was heißt eins, in Neapel waren es 3 !
Und freue mich auf St. Petersburg.Lachend

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport

Эта статья в последний раз редактировалась Rolsch 09 марта 2018 г. на 0:09 Часов
Zitat von Rolsch
Zitat von kahifu

Zwei schöne Tore von euch, ein schönes Tor von uns. Wir haben nicht gut gespielt heute, aber das Auswärtstor ist goldwert und war super. Rückspiel dann in St.Petersburg. Würde weiterhin 50/50 sagen, wegen unserer Heimstärke und weil ihr wie ihr in Napoli gezeigt habt immer auch für ein Tor gut seit.
Wünsche euch ne gute Anreise und hoffe euch wird St.Petersburg gefallen smile


Was heißt eins, in Neapel waren es 3 !
Und freue mich auf St. Petersburg.Lachend


Stimmt grins Mit unseren Fans braucht man sich keine Gedanken zu machen. Für richtig Probleme gesorgt haben in letzter Zeit vor allem die Spartak Moskau Fans (wie bekannt in Bilbao) sowas gab es bei uns seit Jahren nicht mehr. Auf ein schönes Rückspiel und möge dann die bessere Mannschaft es packen smile
Zitat von kahifu

Zitat von Rolsch

Zitat von kahifu

Zwei schöne Tore von euch, ein schönes Tor von uns. Wir haben nicht gut gespielt heute, aber das Auswärtstor ist goldwert und war super. Rückspiel dann in St.Petersburg. Würde weiterhin 50/50 sagen, wegen unserer Heimstärke und weil ihr wie ihr in Napoli gezeigt habt immer auch für ein Tor gut seit.
Wünsche euch ne gute Anreise und hoffe euch wird St.Petersburg gefallen smile


Was heißt eins, in Neapel waren es 3 !
Und freue mich auf St. Petersburg.Lachend


Stimmt grins Mit unseren Fans braucht man sich keine Gedanken zu machen. Für richtig Probleme gesorgt haben in letzter Zeit vor allem die Spartak Moskau Fans (wie bekannt in Bilbao) sowas gab es bei uns seit Jahren nicht mehr. Auf ein schönes Rückspiel und möge dann die bessere Mannschaft es packen smile


daumen-hoch Werde dabei sein, und freue mich schon.Lachend

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport

Эта статья в последний раз редактировалась Rolsch 09 марта 2018 г. на 0:22 Часов
Schade, das Auswärtstor macht aus einer sehr guten Ausgangsposition eine respektable. Nicht mehr, nicht weniger. Für mich wars nicht mal ein Foul. Dafür aber richtig gut geschossen!

Nun denn, ansonsten kann ich den Jungs kaum einen Vorwurf machen. Defensiv wie offensiv eine ordentliche Performance. Wenige Chancen zugelassen, offensiv einige rausgespielt. Kurzum: Ein wirklich guter Auftritt mMn. Aber wie immer nutzen wir zwei-drei Topchancen nicht und verpassen es so eine bessere Ausgangsposition zu schaffen.

MotM für mich ganz klar Keïta. Von mir oft gescholten in den letzten Wochen, heute hat er ein Riesen Spiel gemacht! Auch Forsberg kommt langsam aber sicher wieder in die Form der Vorsaison. Gefällt mir, noch dazu Bruma, Sabi der Alleskönner und in der Liga Looki, wir haben richtig Qualität auf den Außen.

Bin gespannt, wie es in einer Woche wird und ich hoffe, wir schaffen es nächste Woche irgendwie ein Tor zu schießen. Mir scheißegal wie, aber wir werden eins brauchen. Dann sehe ich gute Chancen! zwinker

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Starkes Spiel, das war endlich mal wieder eine ganz starke Leistung!
Und obwohl nur knapp 20000 Leute im Stadion waren, war die Stimmung meiner Meinung nach sogar besser als in den letzten Spielen.

Den Schwung jetzt in die Liga mitnehmen!

Edith weint ein bisschen, weil sie Naby jetzt schon vermisst, und behält auf jeden Fall ihren dazn-Account.
Эта статья в последний раз редактировалась schnuedelsport 09 марта 2018 г. на 1:08 Часов
Klasse Europapokalabend muss ich sagen...eben wieder rein vom Stadion und es war einer der schönsten Stadionbesuche set längerer Zeit...warum? Mannschaft hat nach 30 Min endlich wieder den alten Fußball der letzten Saison gezeigt, es war sehr spannend und eine Klasse Stimmung! Auch wenn es nur 20.000 waren, aber es macht irgendwie mehr Spaß, wenn dann 18.000 Leute mitsingen, springen oder jeder einen Schal hochhält....das war heute schon was Besonderes. Wäre klasse, wenn die anderen 20.000 (bei Heimbereich ausverkauft) auch mal noch so mitmachen würden, dann hätten wir einen Hexenkessel grins

Insgesamt eine gute Leistung von RBL, die man sich mit einem fehlenden 3:0 bzw. mit dem Gegentor nicht gekrönt hat. Dummes Foul von Upa und der Schütze kann sich dann relativ mittig aussuchen, wo er den Ball im Tor platziert. Schwer zu halten aus der Entfernung. Criscito wurde kurz zuvor noch behandelt...wer weiß was die dem gespritzt haben, dass der so ein Freistoß tritt!? grins Mit dem 2:1 ist das Ergebnis für Zenit sehr schmeichelhaft, aber so ist es dann im Fußball.
Von Petersburg kam wenig überzeugendes, das macht mir Hoffnung für das Rückspiel. Da sind wir auswärts immer gut für ein Tor.

Keita und Forsberg heute bärenstark....wenn unsere Offensiven noch besser in Form gewesen wären, hätte es heute 4-5 Mal geklingelt...allein Timo mit 2 Hochkarätern, 1x Upa, Sabi und 2x Bruma.
Im Kreativbereich des Mittelfelds waren wir heute top! Verteidigung ebenfalls, vor allem Laimer wieder mit guten Vorstößen. Nur Klostermann wieder ein Fremdkörper mit Ball...da sind wieder einige aussichtsreiche Situationen von ihm vertändelt oder abgebrochen worden....aber da gibt’s für die Position auch keine Alternative.

In Summe passte die Körpersprache aber, wenn hier noch ein bisschen mehr Ruhe und Ballsicherheit nach einem 2:0 reinkommt, dann schaukeln wir sowas mal über die Zeit und lassen uns nicht in der 86Min um den Erfolg bringen.

Bin auf‘s Rückspiel gespannt...wird hoffentlich bis zum Schluss irgendwie offen bleiben. Wir sollten einfach nach vorne stürmen, da wir nicht verteidigen können....selbst wenn wir 2 fangen kommen wir schon mit 1 Tor in die Verlängerung...bei 2 Toren wird es für Zenit schon schwer....obwohl, Verlängerung muss bei der Belastung aktuell nicht sein grins

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.