Dodi Lukébakio
Дата рождения 24.09.1997
Возраст 26
Нац. Бельгия  Бельгия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Севилья
Заинтересованный клуб Бешикташ

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2141
1741
4--
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 09 авг. 2023 г.
Поделиться этим слухом

Dodi Lukébakio zu Besiktas JK?

19 июля 2023 г. - 23:54 Часов
Dodi Lukébakio zu Besiktas JK? |#21
20 июля 2023 г. - 15:47 Часов
источник: twitter.com
Beşiktaş hat sowohl mit Hertha Berlin als auch mit dem Spieler Gespräche über den Transfer von Dodi Lukebakio geführt.

Es gibt auch Angebote für den belgischen Spieler aus Europa. Die Türkei ist nicht seine Priorität.
12345
Dodi Lukébakio zu Besiktas JK? |#22
20 июля 2023 г. - 15:59 Часов
Besiktas ist auch aus Europa, aber das nur nebenbei.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Dodi Lukébakio zu Besiktas JK? |#23
05 авг. 2023 г. - 22:10 Часов
источник: twitter.com
Beşiktaş steht kurz vor der Verpflichtung des 25-jährigen Flügelspielers Dodi Lukébakio, der bei Hertha Berlin spielt.

Der technische Direktor Şenol Güneş gab ebenfalls seine Zustimmung für den Spieler, der von Vizepräsident Emre Kocadağ persönlich interessiert wurde.

Der Marktwert des Spielers beträgt 12 Millionen Euro.

Der Transfer wird voraussichtlich bei 4-4,5 Millionen Euro enden.

Beşiktaş hat kürzlich ein offizielles Angebot für Dodi Lukébakio abgegeben, das jedoch von der deutschen Mannschaft abgelehnt wurde.
(Türkische) Quelle kann ich nicht einschätzen.
Dodi Lukébakio zu Besiktas JK? |#24
06 авг. 2023 г. - 3:54 Часов
Was für ein Lacher, als wenn Dodi in die Türkei gehen würde, und schon garnicht für 4- 4,5 Mio Euro.
Dodi Lukébakio zu Besiktas JK? |#25
06 авг. 2023 г. - 13:10 Часов
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: twitter.com
Beşiktaş steht kurz vor der Verpflichtung des 25-jährigen Flügelspielers Dodi Lukébakio, der bei Hertha Berlin spielt.

Der technische Direktor Şenol Güneş gab ebenfalls seine Zustimmung für den Spieler, der von Vizepräsident Emre Kocadağ persönlich interessiert wurde.

Der Marktwert des Spielers beträgt 12 Millionen Euro.

Der Transfer wird voraussichtlich bei 4-4,5 Millionen Euro enden.

Beşiktaş hat kürzlich ein offizielles Angebot für Dodi Lukébakio abgegeben, das jedoch von der deutschen Mannschaft abgelehnt wurde.
(Türkische) Quelle kann ich nicht einschätzen.

Ok das kann nur ein Scherz sein. Für den Preis, wo er doch unser Topscorer war... Zudem kann ich mir auch nicht vorstellen das er in die türkische Liga wechselt. Sicherlich möchte er in eine starke Liga. Falls das doch so sein sollte, dann kann ich nur hoffen das Hertha hier mindestens 50% Weiterverkaufsbeteiligung erhält aber wie gesagt, ich kann mir den Transfer dorthin nicht vorstellen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.