Dodi Lukébakio
Дата рождения 24.09.1997
Возраст 26
Нац. Бельгия  Бельгия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Севилья
Заинтересованный клуб Бешикташ

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2141
1741
4--
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 09 авг. 2023 г.
Поделиться этим слухом

Dodi Lukébakio zu Besiktas JK?

19 июля 2023 г. - 23:54 Часов
источник: twitter.com
EXKLUSIV: Beşiktaş hat Dodi Lukébakio ein Angebot für Hertha Berlin gemacht.
Gibt es Besiktas Experten die es einschätzen können?
Die höchste Ablöse die Besiktas bezahlt ist lag bei rund 6 mio wenn man in die Historie schaut.
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das Lukebakio bereits mit 25 in die Türkei wechselt.
Dodi Lukébakio zu Besiktas JK? |#1
19 июля 2023 г. - 23:58 Часов
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: twitter.com
EXKLUSIV: Beşiktaş hat Dodi Lukébakio ein Angebot für Hertha Berlin gemacht.
Gibt es Besiktas Experten die es einschätzen können?
Die höchste Ablöse die Besiktas bezahlt ist lag bei rund 6 mio wenn man in die Historie schaut.
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das Lukebakio bereits mit 25 in die Türkei wechselt.


Ich denke mal wenn er kommen würde dann auf Leih basis mit Kaufoption max 3 - 4M dazu das Hertha 40-60 Gehalt Übernimmt
Da hat bestimmt Hertha besser angebote .
Dodi Lukébakio zu Besiktas JK? |#2
20 июля 2023 г. - 0:05 Часов
Zitat von Iboqua
Zitat von CAPTAINstonie

Quelle: twitter.com
EXKLUSIV: Beşiktaş hat Dodi Lukébakio ein Angebot für Hertha Berlin gemacht.
Gibt es Besiktas Experten die es einschätzen können?
Die höchste Ablöse die Besiktas bezahlt ist lag bei rund 6 mio wenn man in die Historie schaut.
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das Lukebakio bereits mit 25 in die Türkei wechselt.


Ich denke mal wenn er kommen würde dann auf Leih basis mit Kaufoption max 3 - 4M dazu das Hertha 40-60 Gehalt Übernimmt
Da hat bestimmt Hertha besser angebote .


Kann nicht funktionieren. Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Und das Spiel würde Hertha auch nicht mitspielen. Die müssen ihn von der Payroll bekommen. Siehe Piatek der jetzt nahezu kostenfrei abgegeben wurde zu Basaksehir.
Dodi Lukébakio zu Besiktas JK? |#3
20 июля 2023 г. - 0:12 Часов
Nach dem Abgang vom Nathan Redmond, steht Besiktas aktuell nur Ghezzal als gelernter Flügelspieler zur Verfügung. Muleka und Tosun werden zwar auch auf den Flügelpositionen eingesetzt, was allerdings eher aus der Not (letzte Saison) entstanden war. Deshalb möchte und wird Besiktas auf der Außenposition nachlegen. Lukebakio hat die Qualität. Dies steht außer Frage. Eine Leihe mit Kaufpflicht und einer Beteiligung bei einem Weiterverkauf könnte (wenn Hertha mitspielt) realistisch sein.
Dodi Lukébakio zu Besiktas JK? |#4
20 июля 2023 г. - 0:14 Часов
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Iboqua

Zitat von CAPTAINstonie

Quelle: twitter.com
EXKLUSIV: Beşiktaş hat Dodi Lukébakio ein Angebot für Hertha Berlin gemacht.
Gibt es Besiktas Experten die es einschätzen können?
Die höchste Ablöse die Besiktas bezahlt ist lag bei rund 6 mio wenn man in die Historie schaut.
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das Lukebakio bereits mit 25 in die Türkei wechselt.



Ich denke mal wenn er kommen würde dann auf Leih basis mit Kaufoption max 3 - 4M dazu das Hertha 40-60 Gehalt Übernimmt
Da hat bestimmt Hertha besser angebote .


Kann nicht funktionieren. Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Und das Spiel würde Hertha auch nicht mitspielen. Die müssen ihn von der Payroll bekommen. Siehe Piatek der jetzt nahezu kostenfrei abgegeben wurde zu Basaksehir.


Ich weis nicht was für Forderungen Hertha hat Bezüglich Lukébakio wie viel verdient er aktuell? . Besiktas würde Niemals 6 M in die Hand nehmen da sie Finanzen Probleme haben ja er würde uns sehr weiter helfen.
Bei uns ist max 2.5-4 M drin . Wenn er Kostenlos ist wie Piatek dann her mit ihm stark
Dodi Lukébakio zu Besiktas JK? |#5
20 июля 2023 г. - 0:30 Часов
Zitat von ulukoylu
Nach dem Abgang von Nathan Redmond, steht Besiktas aktuell nur Ghezzal als gelernter Flügelspieler zur Verfügung. Muleka und Tosun werden zwar auch auf den Flügelpositionen eingesetzt, was allerdings eher aus der Not (letzte Saison) entstanden war. Deshalb möchte und wird Besiktas auf der Außenposition nachlegen. Lukebakio hat die Qualität. Dies steht außer Frage. Eine Leihe mit Kaufpflicht und einer Beteiligung bei einem Weiterverkauf könnte (wenn Hertha mitspielt) realistisch sein.
Dodi Lukébakio zu Besiktas JK? |#6
20 июля 2023 г. - 0:39 Часов
Ne, 0%. Besiktas hat kaum Geld bzw gar keins. Die wollte eine 500.000€ Ablöse für Halil Dervisoglu in 4 Raten zahlen.

•     •     •

.
Dodi Lukébakio zu Besiktas JK? |#7
20 июля 2023 г. - 0:41 Часов
источник: www.kicker.de
(…) muss auch Angreifer Dodi Lukebakio (25) gehen. Zuletzt blitzte nach kicker-Informationen Besiktas Istanbul, das für 50 Prozent der Transferrechte 3,5 Millionen Euro bot, bei Hertha ab.
Erst mal abgelehnt. (Kicker-Print 59/2023, S. 25)
Dodi Lukébakio zu Besiktas JK? |#8
20 июля 2023 г. - 0:49 Часов
Gibt es da eine Erklärung für Laien was es heißt, für 50 Prozent der Transferrechte zu bieten?

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Dodi Lukébakio zu Besiktas JK? |#9
20 июля 2023 г. - 1:02 Часов
Zitat von droneriot
Gibt es da eine Erklärung für Laien was es heißt, für 50 Prozent der Transferrechte zu bieten?


Das bedeutet meines Wissens, dass Hertha bei einem Weiterverkauf von Besiktas 50% der Ablöse erhält, praktisch seine Rechte an ihm damit abtritt.
Dodi Lukébakio zu Besiktas JK? |#10
20 июля 2023 г. - 1:10 Часов
Zitat von Betzeteufel_84
Zitat von droneriot

Gibt es da eine Erklärung für Laien was es heißt, für 50 Prozent der Transferrechte zu bieten?


Das bedeutet meines Wissens, dass Hertha bei einem Weiterverkauf von Besiktas 50% der Ablöse erhält, praktisch seine Rechte an ihm damit abtritt.

Das klingt jetzt theoretisch nach einem absoluten Sahne-Deal für die Hertha, vorausgesetzt Besiktas bekommt ihn Marktwertgerecht weiterverkauft.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.