Dodi Lukébakio
Дата рождения 24.09.1997
Возраст 26
Нац. Бельгия  Бельгия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Севилья
Заинтересованный клуб Бешикташ

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2141
1741
4--
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 09 авг. 2023 г.
Поделиться этим слухом

Dodi Lukébakio zu Besiktas JK?

19 июля 2023 г. - 23:54 Часов
Dodi Lukébakio zu Besiktas JK? |#11
20 июля 2023 г. - 1:53 Часов
Zitat von Betzeteufel_84
Zitat von droneriot

Gibt es da eine Erklärung für Laien was es heißt, für 50 Prozent der Transferrechte zu bieten?


Das bedeutet meines Wissens, dass Hertha bei einem Weiterverkauf von Besiktas 50% der Ablöse erhält, praktisch seine Rechte an ihm damit abtritt.


Richtig, eine 'Third Party Ownership' wie der Wortlaut vermuten ließe ist seit 2015 nicht mehr erlaubt:
https://www.transfermarkt.de/fifa-verbietet-teilhabe-von-investoren-an-transferrechten/view/news/185193

Hinter der Formulierung steckt also meist eine vertraglich verankerte Weiterverkaufsbeteiligung.
Dodi Lukébakio zu Besiktas JK? |#12
20 июля 2023 г. - 2:10 Часов
Zitat von SahinAbi
Zitat von CAPTAINstonie

Quelle: twitter.com
EXKLUSIV: Beşiktaş hat Dodi Lukébakio ein Angebot für Hertha Berlin gemacht.
Gibt es Besiktas Experten die es einschätzen können?
Die höchste Ablöse die Besiktas bezahlt ist lag bei rund 6 mio wenn man in die Historie schaut.
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das Lukebakio bereits mit 25 in die Türkei wechselt.



Es gab schon deutlich bessere Spieler und auch jüngere Spieler, die in die Türkei gewechselt sind
Sag mir auch nur einen der nach so einer starken Bundesligasaison wo er MVP bei Hertha war (am Ende hat es nicht gereicht),so einem Skillset,so vielen Interessenten,in so jungem Alter,in die Türkei gewechselt ist. Damit würde er seiner Karriere einen Riesen Knick verpassen und da braucht ihr euch nicht wieder angegriffen fühlen,das ist einfach ein Fakt. Es gibt diese Spieler nicht die besser und jünger waren als Lukebakio, so eine Saison hinter sich haben, aber in die Türkei gewechselt ist. Gibt es einfach nicht
Dodi Lukébakio zu Besiktas JK? |#13
20 июля 2023 г. - 3:13 Часов
Zitat von TorShrek
(…) muss auch Angreifer Dodi Lukebakio (25) gehen. Zuletzt blitzte nach kicker-Informationen Besiktas Istanbul, das für 50 Prozent der Transferrechte 3,5 Millionen Euro bot, bei Hertha ab.
Erst mal abgelehnt. (Kicker-Print 59/2023, S. 25)



So ein Deal wurde auch mit Benfica beim Gedson Transfer ausgehandelt. Man hat für 50% Gedson 6 Mio. bezahlt. Wird Gedson verkauft, wird der erlös geteilt. Bietet ein Verein 10 Mio. oder mehr für Gedson, hat besiktas kein Mitspracherecht

•     •     •

---------Muslera
Ayhan--Nelsson--Davinson--Köhn
-------Torreira--Demirbay
-----------Ziyech
-----Tete----Icardi----Zaha
Dodi Lukébakio zu Besiktas JK? |#14
20 июля 2023 г. - 11:18 Часов
Zitat von KabusKartal
Zitat von schalke-gala

Zitat von TorShrek

(…) muss auch Angreifer Dodi Lukebakio (25) gehen. Zuletzt blitzte nach kicker-Informationen Besiktas Istanbul, das für 50 Prozent der Transferrechte 3,5 Millionen Euro bot, bei Hertha ab.
Erst mal abgelehnt. (Kicker-Print 59/2023, S. 25)



So ein Deal wurde auch mit Benfica beim Gedson Transfer ausgehandelt. Man hat für 50% Gedson 6 Mio. bezahlt. Wird Gedson verkauft, wird der erlös geteilt. Bietet ein Verein 10 Mio. oder mehr für Gedson, hat besiktas kein Mitspracherecht


Laut murat Özen, eine seriöse Quelle was Besiktas angeht, will der Spieler von Hertha Berlin nicht in die Türkei wechseln.


Quelle (Link)?
Dodi Lukébakio zu Besiktas JK? |#15
20 июля 2023 г. - 12:42 Часов
Zitat von Friemersheimer
Zitat von SahinAbi

Zitat von CAPTAINstonie

Quelle: twitter.com
EXKLUSIV: Beşiktaş hat Dodi Lukébakio ein Angebot für Hertha Berlin gemacht.
Gibt es Besiktas Experten die es einschätzen können?
Die höchste Ablöse die Besiktas bezahlt ist lag bei rund 6 mio wenn man in die Historie schaut.
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das Lukebakio bereits mit 25 in die Türkei wechselt.



Es gab schon deutlich bessere Spieler und auch jüngere Spieler, die in die Türkei gewechselt sind
Sag mir auch nur einen der nach so einer starken Bundesligasaison wo er MVP bei Hertha war (am Ende hat es nicht gereicht),so einem Skillset,so vielen Interessenten,in so jungem Alter,in die Türkei gewechselt ist. Damit würde er seiner Karriere einen Riesen Knick verpassen und da braucht ihr euch nicht wieder angegriffen fühlen,das ist einfach ein Fakt. Es gibt diese Spieler nicht die besser und jünger waren als Lukebakio, so eine Saison hinter sich haben, aber in die Türkei gewechselt ist. Gibt es einfach nicht


Ein Wechsel in die Türkei könnte seiner Karriere aber auch einen Aufschub geben. Nächstes Jahr ist die Europameisterschaft und er könnte mit guten Leistungen sich für die belgische Nationalmannschaft empfehlen.

Du hast recht, es gibt kaum oder selten Spieler, die nach einer starken Saison in einem guten Alter in die Türkei wechseln. Du darfst aber nicht vergessen, dass er mit der Hertha abgestiegen ist. Falls es keine Angebote aus Top-5-Ligen gibt, kann ich mir einen Wechsel von ihm zu uns ganz gut vorstellen.

Warten wir es doch einfach mal ab, im Fußball kann alles passieren Lächelnd
Dodi Lukébakio zu Besiktas JK? |#16
20 июля 2023 г. - 13:13 Часов
Im Gegenzug sind die Transfers von Lyanco (6mio) und Onana (4mio) in trockenen Tüchern. Zudem wurde Masuaku ebenfalls für feste 2mio verpflichtet. Roman Saiss soll den Verein für knappe 3mio. verlassen. Dervisoglu war eben Besiktas nur die Ablöse in Ratenzahlungen wert.
Dodi Lukébakio zu Besiktas JK? |#17
20 июля 2023 г. - 13:27 Часов
Zitat von schalke-gala
Zitat von TorShrek

(…) muss auch Angreifer Dodi Lukebakio (25) gehen. Zuletzt blitzte nach kicker-Informationen Besiktas Istanbul, das für 50 Prozent der Transferrechte 3,5 Millionen Euro bot, bei Hertha ab.
Erst mal abgelehnt. (Kicker-Print 59/2023, S. 25)



So ein Deal wurde auch mit Benfica beim Gedson Transfer ausgehandelt. Man hat für 50% Gedson 6 Mio. bezahlt. Wird Gedson verkauft, wird der erlös geteilt. Bietet ein Verein 10 Mio. oder mehr für Gedson, hat besiktas kein Mitspracherecht



Das glaubst du doch selber nicht ugly Sonst wäre ja Gedson laut deiner Theorie schon längst weg. . Hör auf hier Unwahrheiten zu verbreiten.

•     •     •

Besiktas Top 11 der letzten 10 Jahre :

Fabri
Gökhan Gönül - Pepe - Marcelo - Adriano
Atiba - Oguzhan
Quaresma - Anderson Talisca - Babel
Mario Gomez
Dodi Lukébakio zu Besiktas JK? |#18
20 июля 2023 г. - 13:28 Часов
Mit fällt spontan ein zwar 27 Jähriger, aber umso bedeutenderer Misimovic ein, der ein Jahr zuvor sogar deutscher Meister wurde und vor dem Wechsel 25 Scorer in der Bundesliga erzielt hat. Die Süper Lig hat schon ähnliche, gar größere Kaliber ans Land gezogen, aber einen Lukebakio würde wahrscheinlich jede Mannschaft in der Süper Lig nehmen, gerade wegen seinem Skillset und seiner Torgefährlichkeit (gerade gegen die großen GegnerZwinkernd)
Dodi Lukébakio zu Besiktas JK? |#19
20 июля 2023 г. - 13:35 Часов
Zitat von mert3131

Zitat von Friemersheimer

Zitat von SahinAbi

Zitat von CAPTAINstonie

Quelle: twitter.com
EXKLUSIV: Beşiktaş hat Dodi Lukébakio ein Angebot für Hertha Berlin gemacht.
Gibt es Besiktas Experten die es einschätzen können?
Die höchste Ablöse die Besiktas bezahlt ist lag bei rund 6 mio wenn man in die Historie schaut.
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das Lukebakio bereits mit 25 in die Türkei wechselt.



Es gab schon deutlich bessere Spieler und auch jüngere Spieler, die in die Türkei gewechselt sind
Sag mir auch nur einen der nach so einer starken Bundesligasaison wo er MVP bei Hertha war (am Ende hat es nicht gereicht),so einem Skillset,so vielen Interessenten,in so jungem Alter,in die Türkei gewechselt ist. Damit würde er seiner Karriere einen Riesen Knick verpassen und da braucht ihr euch nicht wieder angegriffen fühlen,das ist einfach ein Fakt. Es gibt diese Spieler nicht die besser und jünger waren als Lukebakio, so eine Saison hinter sich haben, aber in die Türkei gewechselt ist. Gibt es einfach nicht


Ein Wechsel in die Türkei könnte seiner Karriere aber auch einen Aufschub geben. Nächstes Jahr ist die Europameisterschaft und er könnte mit guten Leistungen sich für die belgische Nationalmannschaft empfehlen.


Er hat sich bereits für die belgische NM empfohlen und wurde bei allen Spielen nach der WM regelmäßig und erfolgreich (mehrere Assists) eingesetzt, viele haben auch aufgrund der schwachen Performance Belgiens in Katar die Frage gestellt, warum man einen v.a. in der Hinrunde bärenstarken Lukebakio nicht mitgenommen hat.

Folglich sind die Interessenten aus den Top-5-Ligen (plus Saudi-Arabien) dokumentiert, zB Florenz, Lyon, Freiburg. Sorry, aber Besiktas wäre in jeder Hinsicht ein Downgrade gemessen an seinem Potenzial und den in den vergangenen 12 Monaten abgerufenen Leistungen.
Эта статья в последний раз редактировалась Jackyboy11 20 июля 2023 г. на 13:37 Часов
Dodi Lukébakio zu Besiktas JK? |#20
20 июля 2023 г. - 13:53 Часов
Zitat von Jackyboy11
Zitat von mert3131

Zitat von Friemersheimer

Zitat von SahinAbi

Zitat von CAPTAINstonie

Quelle: twitter.com
EXKLUSIV: Beşiktaş hat Dodi Lukébakio ein Angebot für Hertha Berlin gemacht.
Gibt es Besiktas Experten die es einschätzen können?
Die höchste Ablöse die Besiktas bezahlt ist lag bei rund 6 mio wenn man in die Historie schaut.
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das Lukebakio bereits mit 25 in die Türkei wechselt.



Es gab schon deutlich bessere Spieler und auch jüngere Spieler, die in die Türkei gewechselt sind
Sag mir auch nur einen der nach so einer starken Bundesligasaison wo er MVP bei Hertha war (am Ende hat es nicht gereicht),so einem Skillset,so vielen Interessenten,in so jungem Alter,in die Türkei gewechselt ist. Damit würde er seiner Karriere einen Riesen Knick verpassen und da braucht ihr euch nicht wieder angegriffen fühlen,das ist einfach ein Fakt. Es gibt diese Spieler nicht die besser und jünger waren als Lukebakio, so eine Saison hinter sich haben, aber in die Türkei gewechselt ist. Gibt es einfach nicht


Ein Wechsel in die Türkei könnte seiner Karriere aber auch einen Aufschub geben. Nächstes Jahr ist die Europameisterschaft und er könnte mit guten Leistungen sich für die belgische Nationalmannschaft empfehlen.


Er hat sich bereits für die belgische NM empfohlen und wurde bei allen Spielen nach der WM regelmäßig und erfolgreich (mehrere Assists) eingesetzt, viele haben auch aufgrund der schwachen Performance Belgiens in Katar die Frage gestellt, warum man einen v.a. in der Hinrunde bärenstarken Lukebakio nicht mitgenommen hat.

Folglich sind die Interessenten aus den Top-5-Ligen (plus Saudi-Arabien) dokumentiert, zB Florenz, Lyon, Freiburg. Sorry, aber Besiktas wäre in jeder Hinsicht ein Downgrade gemessen an seinem Potenzial und den in den vergangenen 12 Monaten abgerufenen Leistungen.


Dann hoffe ich mal, dass er bei der nächsten EM auch durchspielt!
Besiktas ist immer noch kein Downgrade. Es gibt genug Spieler, die in die Türkei gewechselt sind, um sich danach dann für höhere Aufgaben zu empfehlen. Man geht quasi 1-2 Schritte zurück, um dann in Zukunft wieder nach vorne zu gehen. Das sind Fakten, es gibt Beispiele dafür, dies zu dementieren ist sinnlos. Unter dem Fiorentina Gerücht wurde geschrieben, dass Lukebakio nicht zur Viola wechseln will. Ein Wechsel zu Freiburg scheint noch nicht konkret zu sein und bzgl. Lazio habe ich auch noch nichts konkretes gesehen.

Ich weiß, du willst nicht, dass er zu uns kommt grins Alles gut, ich glaube auch nicht daran, dass er kommen wird. Komplett ausschließen will ich es nicht und wie gesagt, ein kompletter Absturz seiner Karriere wird dies auch nicht bedeuten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.