Benjamin Pavard
Дата рождения 28.03.1996
Возраст 28
Нац. Франция  Франция
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Интернационале
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 30-3
21-2
5--
2-1
1--
1--
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 01 февр. 2019 г.
Поделиться этим слухом

Benjamin Pavard zu FC Bayern München?

15 нояб. 2017 г. - 20:43 Часов
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#521
10 июля 2018 г. - 12:22 Часов
Wenn heute Badstuber vorgestellt wird und sein Vertrag erneuert wird, dann ist der Abschied von Benji besiegelt.
Das Kaminski Gerücht hält sich nicht hartnäckig, also läuft alles auf einen Pavardabgang hinaus.

•     •     •

————————Kobel———————
Stenzel——Kaminski — Kempf——Sosa
———————Karazor———————
Mangala————Didavi———-Klement
—————————-Gonzalez ——-—-
———————-Silas ——-—————
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#522
10 июля 2018 г. - 12:33 Часов
Zitat von daywalker73
Wenn heute Badstuber vorgestellt wird und sein Vertrag erneuert wird, dann ist der Abschied von Benji besiegelt.
Das Kaminski Gerücht hält sich nicht hartnäckig, also läuft alles auf einen Pavardabgang hinaus.


Als ob Badstuber einen Pavard ersetzen könnte. So blauäugig wird Reschke nie im Leben sein. Wenn Pavard wechseln sollte, wird man definitiv noch Geld in die IV stecken. Ein Badstuber wird nicht mal annähernd die Lücke von Pavard stopfen können. Auch der Rest der IV sehe ich bei weitem nicht so stark.
Baumgartl ist sicher kein schlechter, hat aber sehr von Pavard profititiert. Kempf wird viel Talent nachgesagt, der kam aber selbst bei dem Talentförderer Christian Streich nicht über die Back-Up Rolle hinaus. Kaminski habe ich zu selten gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mich nicht vom Sockel gehauen und Badstuber.... ja der Körper war einigermaßen Stabil, hatte aber auch viele schwache Spiele dabei.
Das der den Taktgeber in der IV geben soll halte ich für ein zu großes Risiko.
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#523
10 июля 2018 г. - 12:33 Часов
Zitat von daywalker73
Wenn heute Badstuber vorgestellt wird und sein Vertrag erneuert wird, dann ist der Abschied von Benji besiegelt.
Das Kaminski Gerücht hält sich nicht hartnäckig, also läuft alles auf einen Pavardabgang hinaus.


Kann natürlich möglich sein, muss aber nicht.
Sollte Korkut in der neuen Saison auf 3-er-Kette umstellen, sind 4 IV auch schlicht zu wenig.
Klar ist natürlich, dass aktuell eben vieles auf einen Abschied von Pavard schon diesen Sommer deutet.
Wohin ist eben fraglich..

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#524
10 июля 2018 г. - 12:53 Часов
Zitat von speakerattack
Zitat von daywalker73

Wenn heute Badstuber vorgestellt wird und sein Vertrag erneuert wird, dann ist der Abschied von Benji besiegelt.
Das Kaminski Gerücht hält sich nicht hartnäckig, also läuft alles auf einen Pavardabgang hinaus.


Als ob Badstuber einen Pavard ersetzen könnte. So blauäugig wird Reschke nie im Leben sein. Wenn Pavard wechseln sollte, wird man definitiv noch Geld in die IV stecken. Ein Badstuber wird nicht mal annähernd die Lücke von Pavard stopfen können. Auch der Rest der IV sehe ich bei weitem nicht so stark.
Baumgartl ist sicher kein schlechter, hat aber sehr von Pavard profititiert. Kempf wird viel Talent nachgesagt, der kam aber selbst bei dem Talentförderer Christian Streich nicht über die Back-Up Rolle hinaus. Kaminski habe ich zu selten gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mich nicht vom Sockel gehauen und Badstuber.... ja der Körper war einigermaßen Stabil, hatte aber auch viele schwache Spiele dabei.
Das der den Taktgeber in der IV geben soll halte ich für ein zu großes Risiko.


Also ich finde schon, dass Badstuber einen Pavard "ersetzen" kann. Wir können Pavard sowieso mit unserem Standing und Mitteln nie 1:1 ersetzten. Klar ist der unser bester IV und hat ne Klasse, die es beim VfB sonst nicht gibt, sonst würde er ja jetzt nicht bei allen Top-Clubs der Welt gehandelt. Sowas kann der VfB nicht mal schnell wieder aus dem Hut zaubern.

Aber ich finde Badstuber spielt absolut solide, strahlt Ruhe und Erfahrung aus und gehört für mich, auch wenn du ihn hier sehr schlecht darstellst, absolut zum vorderen Drittel der Innverteidiger der Bundesliga. Das ist doch alles andere als blauäugig so jemand zu haben wenn einen ein Talent wie Pavard verlässt.

Kempf war auch mehr als ein Back-Up. Er hatte halt viel mit Verletzungen zu kämpfen. Aber dass er kein Back-up war hat man daran gesehn, dass er zum Ende der Saison, als Freiburg noch voll im Abstiegskampf gesteckt hat, immer gespielt hat und das, wie ich finde, auch sehr gut.

Baumgartl hat nicht nur profitiert, Pavard ist zwar gut, aber die Arbeit von 2 Leuten hat er nicht gemacht. Er hat sich auch einfach gut entwickelt. Sollte man vllt auch einfach anerkennen können.

Kaminski hat einen vllt nicht vom Sockel, aber der ist auch grundsolide und einfach der perfekte Ersatz. Mault nicht, wenn er auf der Bank sitzt und man muss trotzdem keine Schweißausbrüche bekommen, wenn er mal spielt. Genau so Leute braucht man auch im Kader.

Alles in allem sehe ich deswegen einen Pavard-Abgang als nicht so kritisch, da wir eben grade in der IV gut besetzt sind auch ohne ihn. Wenn man 3er-Kette spielen will, dann muss noch ein neuer IV her, wenn Pavard geht. Aber dann sollte man auch die Mittel dazu haben, da noch eine zusätzliche Lösung mit Qualität zu verprlichten und trotzdem noch einiges an Geld auf der hohen Kante zu haben. Ich sehe uns in dem ganzen Pavard-Trubel, der gerade herrscht, in einer absolut komfortablen Position.
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#525
10 июля 2018 г. - 12:56 Часов
Zitat von daywalker73
Wenn heute Badstuber vorgestellt wird und sein Vertrag erneuert wird, dann ist der Abschied von Benji besiegelt.
Das Kaminski Gerücht hält sich nicht hartnäckig, also läuft alles auf einen Pavardabgang hinaus.


Warum das? Inwiefern siehst du eine direkte Verbindung? Was spricht gegen 5 IV?
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#526
10 июля 2018 г. - 13:02 Часов
Zitat von 67-er
Zitat von daywalker73

Wenn heute Badstuber vorgestellt wird und sein Vertrag erneuert wird, dann ist der Abschied von Benji besiegelt.
Das Kaminski Gerücht hält sich nicht hartnäckig, also läuft alles auf einen Pavardabgang hinaus.


Kann natürlich möglich sein, muss aber nicht.
Sollte Korkut in der neuen Saison auf 3-er-Kette umstellen, sind 4 IV auch schlicht zu wenig.
Klar ist natürlich, dass aktuell eben vieles auf einen Abschied von Pavard schon diesen Sommer deutet.
Wohin ist eben fraglich..


Da das hier der Thread "Pavard zum FC Bayern" ist, gehen wir mal davon aus, dass er auch nach München wechselt. smile
Bei mir ist aber eher Wunsch der Vater des Gedankens.
Er hat bis dato eine wirklich überzeugende WM gespielt (hab ich nicht wirklich so auf dem Zettel gehabt).
Den Bayern würde noch ein junger dynamischer Verteidiger gut zu gesicht stehen.
Vor allem die Flexibilität Pavard's überzeugt mich vollends.

Genau deswegen vermute ich aber auch, dass der Spieler bei einigen Clubs auf dem Zettel steht, auch bei einigen die mit Sicherheit nicht so auf das Geld schauen wie die Bayern.

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#527
10 июля 2018 г. - 13:09 Часов
Was will man mit 5 IV.
Korkut präferiert das 4-4-2 oder 4-1-4-1.
Deshalb sind 5 IV zu viel.
Eine Dreierkette wo 5 IV notwendig sind, sehe ich beim vorhandenen Personal nicht.

•     •     •

————————Kobel———————
Stenzel——Kaminski — Kempf——Sosa
———————Karazor———————
Mangala————Didavi———-Klement
—————————-Gonzalez ——-—-
———————-Silas ——-—————
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#528
10 июля 2018 г. - 13:13 Часов
Ich würde drauf wetten, dass der VfB auf eine "Jetzt verkaufen und noch ein Jahr auf Leihe hier behalten" - Lösung hinausarbeitet.
Gibt bestimmt einige Vereine die zu den 35m noch 10 drauflegen würden um sich die Unterschrift jetzt schon zu sichern. Die Bayern wären dann vllt ganz schnell ausm Rennen denn es geht hier nicht um einen deutschen Jung-Nationalspieler der unbedingt nach München will.
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#529
10 июля 2018 г. - 13:27 Часов
источник: www.sueddeutsche.de
In Zugang Marc Oliver Kempf, Marcin Kaminski, Timo Baumgartl, Badstuber und Benjamin Pavard stehen Trainer Tayfun Korkut nach jetzigem Stand fünf Innenverteidiger zur Verfügung. Die Zukunft von Pavard, der mit Frankreich bei der WM für Furore sorgt, ist allerdings noch offen.
Benji zu halten würde nur Sinn machen, wenn man mit Dreierkette spielt, was ich oben aus meiner Sicht bezweifel. Oder man gibt Kaminski noch ab, wo die Interessenten nicht gerade Schlange stehen.
Also vermute ich schon eher einen Abgang in diesem Transferfenster.

•     •     •

————————Kobel———————
Stenzel——Kaminski — Kempf——Sosa
———————Karazor———————
Mangala————Didavi———-Klement
—————————-Gonzalez ——-—-
———————-Silas ——-—————
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#530
10 июля 2018 г. - 17:42 Часов
Zitat von Aggr-Leader
Zitat von Suevica

Du hast den Konjunktiv ja herausgestellt, trotzdem sollte auch folgendes noch einmal betont werden: Es wurde von keiner Quelle auch nur ansatzweise behauptet, dass Pavard selbst bei den Bayern im Wort stehen könnte. Ganz im Gegenteil, mittlerweile gibt es eine ganze Reihe von Artikeln, die das doch sehr unwahrscheinlich erscheinen lassen. Nie wurde auch nur ansatzweise von konkreten Gesprächen zwischen Spieler und Verein berichtet, sondern immer nur auf eine irgendwie geartete Vereinbarung zwischen den Vereinen verwiesen, die ja mittleweile auch klar dementiert wurde. Unter Bayernfans hält sich diese Legende hartnäckig, was verständlich ist, passt sie doch zu dem üblichen Vorgehen der sportlichen Geschäftsführung und spielt dem eigenen Verein direkt in die Karten. Spekulationen über eine klare Präferenz von Pavard sind in dieser Diskussion kein bisschen naheliegender als in den zahlreichen anderen Gerüchten und beruhen auf der fehlerhaften Interpretation von Quellen, Hörensagen und reinem Wunschdenken.



Entschuldigung, aber diese Aussagen sind schlichtweg unwahr. Lies dir die Quellen durch, dann wirst du feststellen, dass:
1) Am 03.07. der Ligainsider schrieb: "Der deutsche Rekordmeister sei im Umfeld des Spielers vorstellig geworden"
2) Am 04.07. die Sportbild schrieb: "Nach SPORT BILD-Informationen wird der Transfer des französischen WM-Stars vom VfB Stuttgart beim FC Bayern vorbereitet! Für diesen Sommer sind die Stuttgarter nicht bereit, ihr Verteidiger-Juwel ziehen zu lassen. Der Pavard-Transfer soll daher 2019 folgen!"
3) Am 04.07. der Kicker schrieb: "Wie es in der Szene heißt, sollen die Münchner in dieser Personalie schon sehr weit sein. Angeblich haben sie sich Pavard bereits für nächsten Sommer gesichert."
4) Am 05.07. Fussball.news schrieb: "Nach kicker-Informationen haben die Münchener den Deal bereits vor dem Traumtor im Achtelfinale gegen Argentinien (4:3) fix gemacht – für das Jahr 2019. Demnach soll die Einigung am Rande der Begegnung am 34. Spieltag zwischen dem FC Bayern und den Schwaben erzielt worden sein."

Es gibt also durchaus Quellen, die davon sprechen, dass sowohl mit dem Spieler, als auch mit dem VfB bereits Verhandlungen laufen bzw. einigungen erzielt wurden. Es gibt auch anderslautende Quellen und Aussagen. Welche Quellen stimmen und welche nicht - darüber lässt sich selbstverständlich diskutieren. Aber zu behaupten, es gäbe keine Quellen, die von Gesprächen oder eine Einigung berichten, ist schlichtweg nicht wahr. Egal, wie sehr man sich wünschen möge, dass dem so wäre...

Dass Reschke eine Einigung mit dem FCB dementiert, kann mehrere Gründe haben. Ein Grund kann sein, dass es keine Einigung gibt. Ein anderer, dass er es nicht für angebracht hält, an Pavards Stelle dessen Wechsel zu verkünden, während letzterer bei der WM weilt, usw. Auf Reschkes Worte würde ich aktuell nicht viel geben - seine Schmerzgrenze ist laut Quellen und eigenen Aussagen von 30 auf 40 und nun auf 65 Mio gestiegen - und immer benutzt er die Formulierung "nicht den Hörer abnehmen", wie eine kaputte Schallplatte. Außerdem hat doch Reschke zunächst auch versucht, die Existenz der Ausstiegsklausel zu dementieren, bevor er sie dann doch freimütig zugegeben hat, nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"? Versteht mich nicht falsch: Ich mag Reschke und schätze ihn sehr. Er sagt den Medien, was für den Verein das beste ist.


Wie du sieht, ist in keiner einzigen Quelle von einer konkreten Einigung mit dem Spieler die Rede, ja, noch nicht einmal von konkreten Gesprächen.
"Der deutsche Rekordmeister sei im Umfeld des Spielers vorstellig geworden", das bestätigt noch einmal für mich, dass es maximal ein bloßes Abtasten gegeben hat, so wie vermutlich auch vonseiten einer ganzen Reihe von anderen Vereinen. Falls eine feste Einigung vorliegen würde, dann wäre es das naheliegendste überhaupt, dass auch in den Medienberichten so darzustellen und genau das tun normalerweise auch Bild und Kicker in solchen Fällen. "Der Spieler ist sich bereits mit den Bayern-Verantwortlichen einig" oder "Für den Spieler kommen allerdings nur die Bayern infrage.", kein Artikel enthält vergleichbare Zitate und diese Tatsache ist für mich aussagekräftig genug.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.