Benjamin Pavard
Дата рождения 28.03.1996
Возраст 28
Нац. Франция  Франция
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Интернационале
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 28-2
19-1
5--
2-1
1--
1--
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 01 февр. 2019 г.
Поделиться этим слухом

Benjamin Pavard zu FC Bayern München?

15 нояб. 2017 г. - 20:43 Часов
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#501
09 июля 2018 г. - 15:25 Часов
Zitat von Admiral_Iblis
Zitat von daywalker73

Bei einem Angebot von weniger als 65 Millionen Euro nehme er den Hörer allerdings gar nicht erst ab, meinte Reschke selbstbewusst und erläuterte, eine Einigung mit dem FC Bayern auf einen Wechsel Pavards in einem Jahr für die via Klausel fixierte Ablöse von 35 Millionen Euro gebe es nicht.
Reschke dementiert eine Einigung mit Bayern.


Damit sind alle Verschwörungstheoretiker hoffentlich beruhigt ^^


Das wäre aber sehr untypisch für TM. Nur weil etwas dementiert wird, wird es ja nicht unwahrscheinlicher. Da wird irgendeine Twitterquelle gesucht, die das Gegenteil behauptet und dann steigt die Wahrscheinlickeit grins
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#502
09 июля 2018 г. - 17:07 Часов
Zitat von VfB4-ever1893
Zitat von Aggr-Leader

Zitat von Admiral_Iblis

Das die Bayern nahen Medien jetzt die Story bringen, es wäre doch alles schon klar, wirkt eher so als wenn die Bayern ihre Felle davon schwimmen sehen. Nachdem Motto - Mist jetzt rockt der die WM und alle Topclubs wollen Ihn auf einmal haben - da können wir nicht mithalten. Also versuchen die so viele Interessenten wie möglich abzuschrecken.


Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass irgendjemand bei Bayern glaubt, dass internationale Top-Clubs die Ansprache bevorzugter Transferziele von Zeitungsberichten abhängig machen, oder? Glaubst du, der Tuchel denkt sich: "Mist, ich wollte Pavard unbeding haben, aber jetzt, wo der Kicker von einer Einigung berichtet, verzichte gleich auf ihn, anstatt dass einer meiner 211 Assistenten seinen Berater mal anruft, und fragt, ob an dem Zeitungsbericht was dran ist." ugly tung augen-zuhalten
Und dann gehen sie also zum Kicker (Bayern-nahes Medium? ugly ) und sagen - "Hey kicker, du bist zwar als seriöseste Fußballzeitung des Landes bekannt, aber bring doch bitte mal eine bewusste Falschmeldung raus, damit wir unsere internationalen Konkurrenten abschrecken können."

Was der verfolgungswahn hier manchmal für Blüten treibt, ist echt berauschend durchzulesen... Zwinkernd

Zitat von Gastdozent

Zitat von JF1893

Noch eine kurze Anmerkung zu deinem Schlusssatz : die kulturellen Hürden bei einem Wechsel nach Paris oder England wären sicherlich immens, ein klares Argument pro Bayern. Und natürlich spielen auch nur in München 2 Franzosen, klar, und das sind natürlich auch seine Kumpels, logischugly


Also ich würde ja eher sagen, dass für mich die kulturellen Hürden bei einem Umzug nach Paris oder London deutlich niedriger wären und einfacher zu überspringen als bei einem Umzug nach München... uglysilent
#

Vorweg: ich bin gebürtiger Armenier, lebe seit 6 Jahren in Belarus, davor 16 Jahre in Wien, Berlin und FFM - habe also nie in Bayern bzw. München gelebt.

Aber mit dem kulturellen Hintergrund halte ich solche Thesen - auch wenn sie hier offensichtlich als Witz gemeint sind, für puren Schwachsinn. Wer wirklich markante kulturelle Unterschiede zwischen Bayern, NRW, Berlin, etc ausmachen kann, hat wahrscheinlich sein Dorf noch nie verlassen und über den Tellerrand geschaut. Dieser Klein-Klein-Krieg zwischen den Bundesländern sieht von draußen dermaßen primitiv und kindisch aus, dass man das gar nicht beschreiben kann.


Aber das ist es doch gerade. Ich war in Italien, in London, Frankreich , Schottland, denkt ihr wirklich das dort irgendwo kulturelle Unterschied herrscht. Dank der Globalisierung ist doch da fast alles gleich außer der Sprache. Welche kulturellen Probleme sollte Benji denn haben?


Keine - wenn, dann geht es wohl eher sich an eine neue Liga (Trainingsstil, Spielstil) zu gewöhnen. Das ist für einen mit Pavards Qualität absolut machbar und kein Problem. Da er aber eben Franzose ist und daher den FCB neutral betrachten kann - er ist also weder besonderer Bayern-Fan, noch Bayern-Hasser - wird er den FCB als das sehen, was der FCB ist: Ein Top-5-Club in Europa, der auf Sicht das wahrscheinlich auch bleiben wird. Von der sportlichen Perspektive und dem Gehalt werden sich die Interessenten nicht viel nehmen. Am Ende entscheiden die "weichen Faktoren", und die kennt nur Pavard selbst.
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#503
09 июля 2018 г. - 18:06 Часов
Zitat von Aggr-Leader

Keine - wenn, dann geht es wohl eher sich an eine neue Liga (Trainingsstil, Spielstil) zu gewöhnen. Das ist für einen mit Pavards Qualität absolut machbar und kein Problem. Da er aber eben Franzose ist und daher den FCB neutral betrachten kann - er ist also weder besonderer Bayern-Fan, noch Bayern-Hasser - wird er den FCB als das sehen, was der FCB ist: Ein Top-5-Club in Europa, der auf Sicht das wahrscheinlich auch bleiben wird. Von der sportlichen Perspektive und dem Gehalt werden sich die Interessenten nicht viel nehmen. Am Ende entscheiden die "weichen Faktoren", und die kennt nur Pavard selbst.


Exakt auf den Punkt gebracht. Danke!

Im Grunde wird die Sache ohnehin Pavard am Ende allein mit seinem Berater und seiner Familie klären und welche Faktoren er in welcher Art und Weise gewichtet, das weiß außerhalb dieses Kreises schlicht und einfach niemand. Da werden wir uns wohl alle gedulden müssen und ggf. auch überraschen lassen.

Aus Vereinssicht (egal aus welcher auch immer) ist und bleibt es ein Transfer wie Hundert andere in Europa jedes Jahr. Anders gesagt: Eine Frage des Geldes. Bei Pavard selbst kann es unter Umständen da schon etwas anders ausschauen.
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#504
09 июля 2018 г. - 19:52 Часов
Kurze Frage: Warum geht das Gerücht - obwohl es keine neuen Quellen oder Bestätigung der Verhandlungen gibt - weiter hoch?
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#505
09 июля 2018 г. - 20:00 Часов
Zitat von Lunatico

Kurze Frage: Warum geht das Gerücht - obwohl es keine neuen Quellen oder Bestätigung der Verhandlungen gibt - weiter hoch?


Irgendwie scheint es sich in den Köpfen festgesetzt zu haben, dass Pavard bereits mit den Bayern-Verantwortlichen einig wäre, obwohl es dafür keine einzige Quelle gibt und nie eine gegeben hat. Es wurde immer nur von einer Einigung zwischen den Vereinen berichtet, die Reschke ja nun dementiert hat. Übrig bleibt nichts, keine einzige belastbare Quelle, kein Hinweis, der über "Bayern ist Topverein, Pavard will zu Topverein" hinausgeht. Warum dieses Gerücht auch nur einen Prozentpunkt über den anderen Pavard-Gerüchten zu Manchester City, PSG oder Barcelona steht, wissen wohl nur die Experten.
Эта статья в последний раз редактировалась Suevica 09 июля 2018 г. на 20:07 Часов
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#506
09 июля 2018 г. - 20:03 Часов
Zitat von Lunatico
Kurze Frage: Warum geht das Gerücht - obwohl es keine neuen Quellen oder Bestätigung der Verhandlungen gibt - weiter hoch?


Weil die Mehrzahl bei Transfermarkt.de Bayernfans sind und somit auch naturgemäß die Mehrzahl der Mitglieder die die Berechtigung haben Gerüchte zu bewerten Bayernfans sind. Da fließt halt viel Hoffnung mut rein so zumindest meine These...

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#507
09 июля 2018 г. - 20:47 Часов
Zitat von bvbjens
Zitat von Lunatico

Kurze Frage: Warum geht das Gerücht - obwohl es keine neuen Quellen oder Bestätigung der Verhandlungen gibt - weiter hoch?


Weil die Mehrzahl bei Transfermarkt.de Bayernfans sind und somit auch naturgemäß die Mehrzahl der Mitglieder die die Berechtigung haben Gerüchte zu bewerten Bayernfans sind. Da fließt halt viel Hoffnung mut rein so zumindest meine These...


Sie mir bitte nicht böse, aber kann es vielleicht sein, dass Du ein ganz kleines bißchen Anhänger von Verschwörungstheorien bist? Nicht dass ich Dir jetzt Deinen hübschen selbstgebastelten Hut aus Alufolie neide. Zwinkernd Aber vielleicht liegt die prozentual steigende Wahrscheinlichkeit schlicht und einfach daran, dass mehr und mehr User (völlig egal welchem Fanlager sie sich zugehörig fühlen) hier im Forum zu der Überzeugung kommen, dass dieser Stransfer tatsächlich (früher oder später) über die Bühne gehen wird.
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#508
09 июля 2018 г. - 21:21 Часов
Zitat von JohnWayne
Zitat von bvbjens

Zitat von Lunatico

Kurze Frage: Warum geht das Gerücht - obwohl es keine neuen Quellen oder Bestätigung der Verhandlungen gibt - weiter hoch?


Weil die Mehrzahl bei Transfermarkt.de Bayernfans sind und somit auch naturgemäß die Mehrzahl der Mitglieder die die Berechtigung haben Gerüchte zu bewerten Bayernfans sind. Da fließt halt viel Hoffnung mut rein so zumindest meine These...


Sie mir bitte nicht böse, aber kann es vielleicht sein, dass Du ein ganz kleines bißchen Anhänger von Verschwörungstheorien bist? Nicht dass ich Dir jetzt Deinen hübschen selbstgebastelten Hut aus Alufolie neide. Zwinkernd Aber vielleicht liegt die prozentual steigende Wahrscheinlichkeit schlicht und einfach daran, dass mehr und mehr User (völlig egal welchem Fanlager sie sich zugehörig fühlen) hier im Forum zu der Überzeugung kommen, dass dieser Stransfer tatsächlich (früher oder später) über die Bühne gehen wird.


Nein. Daran kann es nicht liegen. Auf keinen Fall! Wenn es nicht daran liegt, dass die dunkle Mehrheit der Bayern-Fan-TM-User die zahlen manipuliert, dann muss es das Werk russischer Hacker sein! ugly

Meine Erfahrung mit Wahrscheinlichkeiten von relativ neuen Gerüchten (und ein solches ist das hier) ist so, dass die Wahrscheinlichkeit meistens sehr niedrig startet und bei einigermaßen akzeptabler Quellenlage (soll heißen, Transfer ist nicht völlig unrealistisch) erstmal sich irgendwo neutral bei 30-50% einpendelt. Die Barca, PSG und MC-Gerüchte sind frischer, daher haben die Threads noch dieses Wahrscheinlichkeits-Equilibrium nicht erreicht - kommt noch.

Dazu kommt auch: Zu Bayern gibt es naturgemäß mehr Quellen, da wir in einem deutschsprachigen Forum sind und öfter deutsche Quellen zitiert werden. Dazu spielt Pavard in Deutschland und steht damit mehr im Fokus deutscher Quellen (auch wenn sich das durch die WM etwas relativiert hat). Mehr Quellen - höhere Wahrscheinlichkeit. Diese Korrelation gibt es bei TM eigentlich bei jedem Spieler, wenn die Quellen einigermaßen solide sind - auch wenn kein Vollzug gemeldet wird. Kann man gerne anhand anderer Spieler, zu denen parallel mehrere Wechselgerüchte existieren, überprüfen.

PS: Dass die Mehrzahl von TM.de-Usern Bayern-Fans sind, halte ich anhand der Posts, die ich hier meistens lese, für ein Gerücht. Das müsste sich eigentlich recht einfach auswerten lassen, da hier alle ihren Lieblingsverein angeben im Profil. Eventuell kann ja einer der Mods eine Statistik hierzu veröffentlichen.
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#509
09 июля 2018 г. - 21:29 Часов
Zitat von Aggr-Leader
Zitat von VfB4-ever1893

Zitat von Aggr-Leader

Zitat von Admiral_Iblis

Das die Bayern nahen Medien jetzt die Story bringen, es wäre doch alles schon klar, wirkt eher so als wenn die Bayern ihre Felle davon schwimmen sehen. Nachdem Motto - Mist jetzt rockt der die WM und alle Topclubs wollen Ihn auf einmal haben - da können wir nicht mithalten. Also versuchen die so viele Interessenten wie möglich abzuschrecken.


Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass irgendjemand bei Bayern glaubt, dass internationale Top-Clubs die Ansprache bevorzugter Transferziele von Zeitungsberichten abhängig machen, oder? Glaubst du, der Tuchel denkt sich: "Mist, ich wollte Pavard unbeding haben, aber jetzt, wo der Kicker von einer Einigung berichtet, verzichte gleich auf ihn, anstatt dass einer meiner 211 Assistenten seinen Berater mal anruft, und fragt, ob an dem Zeitungsbericht was dran ist." ugly tung augen-zuhalten
Und dann gehen sie also zum Kicker (Bayern-nahes Medium? ugly ) und sagen - "Hey kicker, du bist zwar als seriöseste Fußballzeitung des Landes bekannt, aber bring doch bitte mal eine bewusste Falschmeldung raus, damit wir unsere internationalen Konkurrenten abschrecken können."

Was der verfolgungswahn hier manchmal für Blüten treibt, ist echt berauschend durchzulesen... Zwinkernd

Zitat von Gastdozent

Zitat von JF1893

Noch eine kurze Anmerkung zu deinem Schlusssatz : die kulturellen Hürden bei einem Wechsel nach Paris oder England wären sicherlich immens, ein klares Argument pro Bayern. Und natürlich spielen auch nur in München 2 Franzosen, klar, und das sind natürlich auch seine Kumpels, logischugly


Also ich würde ja eher sagen, dass für mich die kulturellen Hürden bei einem Umzug nach Paris oder London deutlich niedriger wären und einfacher zu überspringen als bei einem Umzug nach München... uglysilent
#

Vorweg: ich bin gebürtiger Armenier, lebe seit 6 Jahren in Belarus, davor 16 Jahre in Wien, Berlin und FFM - habe also nie in Bayern bzw. München gelebt.

Aber mit dem kulturellen Hintergrund halte ich solche Thesen - auch wenn sie hier offensichtlich als Witz gemeint sind, für puren Schwachsinn. Wer wirklich markante kulturelle Unterschiede zwischen Bayern, NRW, Berlin, etc ausmachen kann, hat wahrscheinlich sein Dorf noch nie verlassen und über den Tellerrand geschaut. Dieser Klein-Klein-Krieg zwischen den Bundesländern sieht von draußen dermaßen primitiv und kindisch aus, dass man das gar nicht beschreiben kann.


Aber das ist es doch gerade. Ich war in Italien, in London, Frankreich , Schottland, denkt ihr wirklich das dort irgendwo kulturelle Unterschied herrscht. Dank der Globalisierung ist doch da fast alles gleich außer der Sprache. Welche kulturellen Probleme sollte Benji denn haben?


Keine - wenn, dann geht es wohl eher sich an eine neue Liga (Trainingsstil, Spielstil) zu gewöhnen. Das ist für einen mit Pavards Qualität absolut machbar und kein Problem. Da er aber eben Franzose ist und daher den FCB neutral betrachten kann - er ist also weder besonderer Bayern-Fan, noch Bayern-Hasser - wird er den FCB als das sehen, was der FCB ist: Ein Top-5-Club in Europa, der auf Sicht das wahrscheinlich auch bleiben wird. Von der sportlichen Perspektive und dem Gehalt werden sich die Interessenten nicht viel nehmen. Am Ende entscheiden die "weichen Faktoren", und die kennt nur Pavard selbst.


Normalerweise gehe ich auf sowas nicht ein, zumindest wissen es diejenigen, die mich aus unsererm (!) Forum kennen...

Es scheint Du kannst meinem Humor nicht folgen und nimmst Ihn nicht als Ironie/Sarkasmus wahr - schade. Ich schreibe ganz klar, dass es FÜR MICH eine größere Hürde wäre (was absolut stimmt übrigens, denn ich habe alleine in D bereits in Düsseldorf, Hamburg, Berlin und Stuttgart gelebt - dazu noch in Birmingham, Tel Aviv, Richmond VA, Pune und Shanghai) nach München zu ziehen. Ich komme mit dieser bayrischen Selbstwahrnehmung ebenso wenig klar wie mit der Wiener. Aber das ist rein MEIN Empfinden.

Wenn Du jetzt noch weiteren Klärungsbedarf siehst oder mich über Ironie oder sonstwas aufklären möchtest, dann bitte per PN oder komm auf ein Bier vorbei.

BTT: Ich verstehe nicht, wie man sich hier so dermassen grundlos (von allen Seiten!) aufbläst - wir werden sehen, was PAVARD will und alleine darauf kommt es an. Da helfen keine Schwanzvergleich oder "Mia-san-Mia" oder "Gebruddl"...
So wie ich (!) Ihn bis dato erlebe und einschätze, wird er innerhalb Deutschlands nicht zu einem anderen Verein wechseln. In Paris sehe ich Ihn auch nicht, es sei denn er mutiert jetzt komplett zum Nationalhelden, indem er im Finale das Siegtor schiesst oder sonstwas... Am ehesten würde er nach Spanien passen meiner (!) Meinung nach.

•     •     •

May the force be with you VfB... Come to the dark red side - we've got Trollinger!


Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#510
09 июля 2018 г. - 22:17 Часов
Zitat von RustyBerger
Woher weiß Reschke wie hoch das Angebot ist, wenn er den Hörer nicht abnimmt?

Er kennt doch die Nummer vom Uli. tongue

•     •     •

- --- ·-·
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.