deadline-day banner
пт, 29 марта 2019 г.
Хоффенхайм
Форум Хоффенхайм
9. место  
Байер 04 Леверкузен
Байер
7. место  

Информация

Хоффенхайм   Байер 04 Леверкузен
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Тренеры P. Bosz Peter Bosz
144,35 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
25,4 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen

26 марта 2019 г. - 18:38 Часов
27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen |#81
30 марта 2019 г. - 9:35 Часов
Freue mich sehr über diesen Sieg!
Btw ist Leverkusen nun nach Freiburg, Hannover und Nürnberg schon das 4. Team, gegen das wir diese Saison 6 Punkte verbuchen können! Coolstark

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen |#82
30 марта 2019 г. - 9:53 Часов
Zitat von mxmlhr
Ich hoffe, dass Belfodil das Ganze locker nimmt. Sowas geht einfach gar nicht, vor allem, weil es hier sogar um einen Hattrick ging.

Hat er:

Quelle: t-online.de
Belfodil hatte zuvor bereits zweimal getroffen (10./61.) und trug es mit Fassung: "Egal, is Hoffenheim goal, it's okay", sagte der Algerier in einem Deutsch-Englisch-Mix. Kramaric habe ihm schließlich auch den Assist zum ersten Tor aufgelegt.

Und Kramaric ist auch brav:

Quelle: kicker.de
"Als erstes möchte ich sagen: Bravo, Ishak und danke! Es war ja eigentlich sein Tor. Er hat ein unglaubliches Spiel gemacht", meinte Kramaric beinahe schon entschuldigend in Richtung von Belfodil (...)

Also alles im grünen Bereich - freuen wir uns stattdessen lieber mit voller Inbrunst über den geilen 4:1-Sieg, einen überragenden Belfodil und dass Kramaric seit gestern der neue Rekordtorschütze der TSG ist ! daumen-hoch

Herrlich, so ins Fußball-Wochenende zu starten !

Und vielleicht tut uns der BVB heute Nachmittag ja auch noch einen kleinen Gefallen gegen WOB ! Unschuldig

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen |#83
30 марта 2019 г. - 10:05 Часов
Ich habe die ganze Nacht über nicht richtig geschlafen, war irgendwie total aufgewühlt.
Leute - 4:1 gegen Leverkusen !
Ich hatte während des Spiels, das ich nur im Fernseher sehen konnte, irgendwie nie das Gefühl, dass wir gegen Bayer leer ausgehen würden...
Aufstellung, taktische Ausrichtung, Agressivität unserer Jungs, Siegeswille unserer Mannschaft gegen einen starken Gegner, kein Respekt vor namhaften gegnerischen Spielern wie Volland, Haverts oder Brandt zum Beispiel, stabile 4er Reihe hinten, torhungrige Stürmer - einfach alles passte in diesem Spiel.
Wir sind nicht in Schönheit leer ausgegangen - wir haben so gespielt, wie normalerweise unsere Gegner gegen uns spielen: ran an den Gegner, bekämpfen, niederringen, immer wieder eine "Schippe draufgelegt, wenn nötig".
Ich freue mich so über diesen Sieg und hoffe, dass der ein oder andere direkte Konkurrent heute noch Punkte lässt (Wolfsburg, eventuell auch Bremen).

Gerne weiter so !

P.S. 1:
Eventuell haben wir im Kampf um Europa noch eine "Geheimwaffe" im Spint - Lukas Rupp hat die ersten Minuten in der U23 nach seiner langen Verletzung absolviert...
P.S. 2:
Brenet hat seine Sache gut gemacht, den sollte man, wenn Schulz nach seiner Sperre wieder zurückkommt, nicht gleich wieder auf der Bank schmoren lassen - Brenet ist schon ein guter, er müsste nur regelmässiger spielen...
27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen |#84
30 марта 2019 г. - 10:29 Часов
Hat jemand Infos zur Verletzung von Joelinton. Dass er im Rasen hängenblieb, muss nicht unbedingt was Schweres bedeuten...
Wäre irgendwie absoluter Mist, wenn Joe nun paar Spiele ausfallen würde...
27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen |#85
30 марта 2019 г. - 10:47 Часов
Tolles Spiel, absolute Werbung für den Fussball. bin total gerädert aber immernoch happy. Ishak Krokodil entwickelt sich immer mehr zum Schnäppchen, mit ihm, Krama und Joe haben wir einen ganz ekligen Sturm zusammen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen |#86
30 марта 2019 г. - 11:12 Часов
Zitat von Rorschach
Zitat von mxmlhr

Ich hoffe, dass Belfodil das Ganze locker nimmt. Sowas geht einfach gar nicht, vor allem, weil es hier sogar um einen Hattrick ging.

Hat er:

Quelle: t-online.de
Belfodil hatte zuvor bereits zweimal getroffen (10./61.) und trug es mit Fassung: "Egal, is Hoffenheim goal, it's okay", sagte der Algerier in einem Deutsch-Englisch-Mix. Kramaric habe ihm schließlich auch den Assist zum ersten Tor aufgelegt.

Und Kramaric ist auch brav:

Quelle: kicker.de
"Als erstes möchte ich sagen: Bravo, Ishak und danke! Es war ja eigentlich sein Tor. Er hat ein unglaubliches Spiel gemacht", meinte Kramaric beinahe schon entschuldigend in Richtung von Belfodil (...)

Also alles im grünen Bereich - freuen wir uns stattdessen lieber mit voller Inbrunst über den geilen 4:1-Sieg, einen überragenden Belfodil und dass Kramaric seit gestern der neue Rekordtorschütze der TSG ist ! daumen-hoch

Herrlich, so ins Fußball-Wochenende zu starten !

Und vielleicht tut uns der BVB heute Nachmittag ja auch noch einen kleinen Gefallen gegen WOB ! Unschuldig


Wenn man das vierte 'Tor genau anschaut, sieht man, dass Belfo nach innen schaut und danach den Ball eigentlich zu Krama passen will. Der Ball rutscht ihm ein wenig vom Fuß und geht direkt ins Tor. Alles halb so schlimm. Außerdem geht er in die Geschichtsbücher ein, da er den Pass zum neuen Torschützenkönig von Hoffenheim gespielt hat.
27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen |#87
30 марта 2019 г. - 11:36 Часов
Zitat von Hapesa
P.S. 1:
Eventuell haben wir im Kampf um Europa noch eine "Geheimwaffe" im Spint - Lukas Rupp hat die ersten Minuten in der U23 nach seiner langen Verletzung absolviert...

Vor dieser Geheimwaffe werden die anderen Vereine in Angst erstarren. uglyUnschuldig

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen |#88
30 марта 2019 г. - 11:39 Часов
Zur Situation beim vierten Tor: Man stelle sich mal vor, Kramaric geht nicht hin und der Ball geht an den Innenpfosten und nicht ins Tor - dann lacht ganz Deutschland Kramaric aus, dass er nicht hingegangen ist (und dann stelle man sich noch vor, der Spielstand wäre zuvor 1:1 gewesen - der Boulevard-Mob hätte ihn gelyncht!). Er läuft mit vollem Tempo auf den Ball und kann sich zwar zu 90% sicher sein, dass der Ball so reingehen wird, aber eben nicht zu 100%. Jeder gute Spieler sorgt für Klarheit und schiebt den Ball rein.

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen |#89
30 марта 2019 г. - 11:50 Часов
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Hapesa

P.S. 1:
Eventuell haben wir im Kampf um Europa noch eine "Geheimwaffe" im Spint - Lukas Rupp hat die ersten Minuten in der U23 nach seiner langen Verletzung absolviert...

Vor dieser Geheimwaffe werden die anderen Vereine in Angst erstarren. uglyUnschuldig


Hier im Thread eine Diskussion über Lukas Rupp zu führen ist zwar der falsche Ort, aber

1. Warum wird Lukas Rupp von einigen Usern hier immer so schlecht gesehen ?
2. Warum sollte er nicht an seine guten Leistungen im VfB-Trikot anknüpfen können ?
3. Warum traut man ihm nicht zu, dass er (wenn er verletzungsfrei bleibt) leistungsmässig überrascht ?

Lukas Rupp im Rechten Mittelfeld könnte passen...
27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen |#90
30 марта 2019 г. - 11:52 Часов
Konnte das Spiel nicht sehen, da keine Kneipe den Eurosport-Player angeboten hatte ugly. Deshalb eine Frage: Wie hat sich Brenet gestern eigentlich angestellt?

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Эта статья в последний раз редактировалась Brookie19 30 марта 2019 г. на 11:54 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.