deadline-day banner
пт, 29 марта 2019 г.
Хоффенхайм
Форум Хоффенхайм
9. место  
Байер 04 Леверкузен
Байер
7. место  

Информация

Хоффенхайм   Байер 04 Леверкузен
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Тренеры P. Bosz Peter Bosz
144,35 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
25,3 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen

26 марта 2019 г. - 19:38 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg , die Hoffnung auf Europa bleibt
 58,3  14
Remis oder Niederlage, wir bringen die Saison mit Anstand zu Ende
 41,7  10
Всего: 24

Время проведения опроса истекло.

Nach knapp zwei Wochen Pause, geht es endlich wieder los mit der Bundesliga. Freitag Abend um 20.30 h legen wir vor, setzen bei einem Sieg, die Mannschaften vor uns unter Druck. Erzielen wir keinen Sieg, können wir die restliche Runde ohne Druck zu Ende spielen.

Mit Leverkusen kommt allerdings ein Team zu uns, dem der Trainerwechsel in der Winterpause gut getan hat. Auch wenn wir in der Hinrunde klar gewonnen haben, Bremen am letzten Tag in Leverkusen siegreich war, sagt das absolut null aus über die Qualität dieser Mannschaft.

Aber auch die Bayerelf hat gewaltigen Druck, denn machen wir uns nichts vor, für diese Truppe zählt als Ziel nur ein Platz unter den ersten Vier. Wir Fans dürfen gespannt sein, welche Formation und Taktik die Trainer wählen, wieviel Risiko man bereit ist zu gehen. Ein Spiel, wie zuletzt gegen Nürnberg, wird es am Freitag nicht geben.

Die Mannschaften :

TSG - Baumann - Posch, Vogt, Hübner - Kaderabek, Grillitsch, Demirbay, Kramaric, Brenet - Belfodil, Joelinton

Bayer Leverkusen - Hradecky - Weiser, Tah, Dragovic, Jedvaj - Baumgartlinger, Havertz, Brandt - Bellarabi, Bailey, Volland

Gesperrt sind Schulz und Wendell

Ich tippe auf einen hart erkämpften 3 - 1 Sieg für unsere TSG.

Allen Fans ein schönes Spiel. Wie immer hier im Forum eine lebhafte, sachlich Diskussion.
Эта статья в последний раз редактировалась erfolgs_fan 26 марта 2019 г. на 21:42 Часов
27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen |#1
26 марта 2019 г. - 22:55 Часов
Das Tortendiagramm sieht immer noch gruselig aus. Zeit, es Stück für Stück etwas erträglicher zu gestalten. silent

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen |#2
26 марта 2019 г. - 23:02 Часов
Zitat von Agent_Starling
Das Tortendiagramm sieht immer noch gruselig aus. Zeit, es Stück für Stück etwas erträglicher zu gestalten. silent

Was ist wohl schlechter, unsere Freitagabendbilanz, oder die Bilanz gegen Leverkusen? Ein zweites Tortendiagramm will ich jedenfalls lieber nicht sehen. Unschuldig

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen |#3
26 марта 2019 г. - 23:19 Часов
Zitat von mxmlhr
Zitat von Agent_Starling

Das Tortendiagramm sieht immer noch gruselig aus. Zeit, es Stück für Stück etwas erträglicher zu gestalten. silent

Was ist wohl schlechter, unsere Freitagabendbilanz, oder die Bilanz gegen Leverkusen? Ein zweites Tortendiagramm will ich jedenfalls lieber nicht sehen. Unschuldig


Das Phantomtor-Spiel fand übrigens auch an einem Freitag um 20:30 statt. Fehlt eigentlich nur noch Dr. No als Schiedsrichter für dieses Mal - so für die Nostalgiegefühle. ugly

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen |#4
27 марта 2019 г. - 0:55 Часов
Und ewig grüßt das Murmeltier :
Wenn wir weiter auch nur ansatzweise eine Chance auf die Plätze für Europa haben wollen, dann helfen nur drei Punkte ( die ja bei dem ein oder anderen ja sowieso schon fest einkalkuliert sind...).

Ich bin gespannt, wie sich Kevin präsentiert. Freut mich irgendwie, ihn mal wieder live zu sehen. Wenn auch in einem Trikot, das mir so gar nicht gefällt silent

Wobei ich im Gegensatz dazu auf die Silberlocke schräg hinter mir gerne verzichten würde.rolleyes

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen |#5
27 марта 2019 г. - 11:57 Часов
Команда мечты: ХоффенхаймХоффенхайм
3-4-1-2 - taktische Ausrichtung

2:0 (1:0) - Sieg dank Kramaric und Joelinton

Mehr gibt's nicht zu schreiben !
27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen |#6
27 марта 2019 г. - 12:40 Часов
источник: twitter.com
#Kramaric
Angeschlagen (Knie)

#Szalai
Magen-Darm

@ReissNelson9
Oberschenkel-Probleme

#Schulz
Gesperrt (5 Gelbe)

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen |#7
27 марта 2019 г. - 13:06 Часов
Ich persönlich glaube ja nicht mehr, dass wir es dieses Jahr wieder ins internationale Geschäft schaffen.
Das macht es eigentlich entspannter.
Eigentlich. grins

Sollten wir am Freitag nicht gewinnen, ist eh alles klar.
Andererseits hab ich auch letzte Saison nicht mit dem Ausgang auf den letzten Metern gerechnet.
Hoffe vorzeitig abzuschreiben, ist auch selten richtig.

Ich denke, wir werden nach ein paar Minuten wissen, wie die Temperatur der Mannschaft so ist, und inwieweit sie selbst noch an ihre Chance glauben.

Ansonsten:
BITTE KEIN PFEIFENDRAMA!
Danke!

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen |#8
27 марта 2019 г. - 14:05 Часов
Zitat von Agent_Starling


Das Phantomtor-Spiel fand übrigens auch an einem Freitag um 20:30 statt. Fehlt eigentlich nur noch Dr. No als Schiedsrichter für dieses Mal - so für die Nostalgiegefühle. ugly


So viel Taktgefühl würde ich der Schiedsrichtereinteilungskommission - oder wie auch immer diese Gruppe heißt - sofort zutrauen.
Aber: .......die TSG zerBRYCHt nicht!!!
27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen |#9
27 марта 2019 г. - 17:26 Часов
Команда мечты: ХоффенхаймХоффенхайм
Kann Krama spielen rutscht Betonkurt auf die Bank.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen |#10
27 марта 2019 г. - 18:25 Часов
Zitat von Wolle11
Zitat von Agent_Starling

Das Phantomtor-Spiel fand übrigens auch an einem Freitag um 20:30 statt. Fehlt eigentlich nur noch Dr. No als Schiedsrichter für dieses Mal - so für die Nostalgiegefühle. ugly


So viel Taktgefühl würde ich der Schiedsrichtereinteilungskommission - oder wie auch immer diese Gruppe heißt - sofort zutrauen.
Aber: .......die TSG zerBRYCHt nicht!!!


Harm Osmers ist als Schiedsrichter eingeteilt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.