deadline-day banner
пт, 29 марта 2019 г.
Хоффенхайм
Форум Хоффенхайм
9. место  
Байер 04 Леверкузен
Байер
7. место  

Информация

Хоффенхайм   Байер 04 Леверкузен
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Тренеры P. Bosz Peter Bosz
144,35 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
25,4 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen

26 марта 2019 г. - 18:38 Часов
27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen |#101
31 марта 2019 г. - 18:36 Часов
Zitat von Gigondas1899
Zitat von Wolle11

Zitat von Gigondas1899

Ich habe mir gerade das erste Spiel von Hoffenheim gegen Leverkusen angeschaut. Ratet mal, wer da Schiedsrichter war?


Meinst du die 2:5-Niederlage am 3.Spieltag unserer ersten Saison ?


Nein, ich meinte das Pokalspiel 2003. Schiedsrichter war Felix B.. Es würde mich nicht wundern, wenn du dort gewesen bist. Ich war dabei.

Selbstverständlich war ich da vor Ort. Insgesamt war das somit am Freitag das 23. Pflichtspiel der beiden Kontrahenten. In der Beziehung haben wir mit dem BVB und demnächst Werder schon 24 Mal die Klingen gekreuzt, also alles inzwischen Traditionsduelledaumen-hoch
27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen |#102
01 апр. 2019 г. - 12:25 Часов
источник: twitter.com
OptaFranz

3+ - @tsghoffenheim ist das erste Team der #Bundesliga-Geschichte, das beide Saisonduelle gegen Leverkusen mit mindestens 3 Toren Differenz gewinnt (jeweils 4-1). Überfall. #TSGB04
Zitat von mxmlhr
Wir haben übrigens die 40-Punkte-Marke durchbrochen, aber keiner freut sich darüber. #abgehoben tongue


@mxmlhr Nichtabsteiger! Nichtabsteiger hey hey! grins smile
27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen |#103
01 апр. 2019 г. - 16:03 Часов
Zitat von DukNukem
Quelle: twitter.com
OptaFranz

3+ - @TSGHoffenheim ist das erste Team der #Bundesliga-Geschichte, das beide Saisonduelle gegen Leverkusen mit mindestens 3 Toren Differenz gewinnt (jeweils 4-1). Überfall. #TSGB04
Zitat von mxmlhr

Wir haben übrigens die 40-Punkte-Marke durchbrochen, aber keiner freut sich darüber. #abgehoben tongue


@mxmlhr Nichtabsteiger! Nichtabsteiger hey hey! grins smile


Juhu grins . Will die Stimmung nicht verderben, jedoch haben wir unser Saisonziel Meisterschaft zwinker leider ebenso mit diesem Spieltag verfehlt. Wir haben 22 Punkte Rückstand auf den BVB und es sind in 7 Spielen, die verbleiben nur noch 21 Punkte zu vergeben. sad Weinend Zwinkernd

•     •     •

Ich bin kein Troll. Ich heiß nur so :( ;)

Pro VAR!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.