deadline-day banner
сб, 09 марта 2019 г.
Ян Регенсбург
Ян Регенсбург
8. место  
Дуйсбург
Дуйсбург Форум
16. место  

Информация

Ян Регенсбург   Дуйсбург
Achim Beierlorzer A. Beierlorzer Тренеры T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
6,88 млн € Общая рыночная стоимость 6,90 млн €
24,0 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg

06 марта 2019 г. - 6:52 Часов
25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg |#51
09 марта 2019 г. - 16:00 Часов
in der ferne einen punkt entführt stimmt mich erstmal positiv! grad die 2 hälfte gibt mir echt hoffnung für den rest der saison! felix wiedwald war heute echt gut! wie andere user hier von "weltklasse" will ich nicht reden aber das war schon ala boneuer! habe licht und schatten gesehen aber in halbzeit 2 viel licht! da geht noch was grins

mit dem verhoek werde ich echt nicht warm.... warum auch immer......

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg |#52
09 марта 2019 г. - 16:05 Часов
Zitat von Mertens
Wenn wir hier heute einen Punkt klauen, wäre das wie Weihnachten. Leider erst 66 Minuten gespielt...


frohe weihnachten stark

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg |#53
09 марта 2019 г. - 16:08 Часов
Zitat von maugna

mit dem verhoek werde ich echt nicht warm.... warum auch immer......


Stürmer sollten auch ab und zu mal ein Tor schiessen. Oder zumindest das Gefühl von Torgefahr verbreiten. Wenn der jetzt 10 Buden macht bis zum Saisonende dann könnte das noch was werden, aber so wie bisher bin ich voll bei dir.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg |#54
09 марта 2019 г. - 16:57 Часов
Zitat von Olli74
Zitat von maugna

mit dem verhoek werde ich echt nicht warm.... warum auch immer......


Stürmer sollten auch ab und zu mal ein Tor schiessen. Oder zumindest das Gefühl von Torgefahr verbreiten. Wenn der jetzt 10 Buden macht bis zum Saisonende dann könnte das noch was werden, aber so wie bisher bin ich voll bei dir.


Und wie ohne Bälle? Da war heute nichts was auch nur im Ansatz verwertbar war. Es ist nicht so dass wir massenhaft Bälle in den Strafraum segeln lassen.

Bei den wenigen Standards wird Verhoek natürlich gut zugestellt von dem kopfballstärksten Verteidiger. In diesem Fall meine ich Sörensen ausgemacht zu haben.

In dem von Lieberknecht avorisierten Spiel ist meiner Meinung nach gar kein Platz für die klassischen MS wie Verhoek und Ilu. Tashy würde da viel eher passen.

Unser aktuelles Spiel was eine gewisse Sicherheit in der Defensive bringt ( klingt etwas schmeichelhaft da Regensburg heute mehrmals quasi fast im 5 er alleine vor Wiedwald stand) geht zu Lasten aller Offensivaktionen.

Das ist keine Kritik an TL System sondern eine Feststellung. Wir erspielen uns kaum Torchancen , bauen keinen Druck auf sondern warten auf Kontermöglichleiten. Die Rolle eines Stürmers beschränkt sich in diesem System eher auf Arbeit gegen den Mann, Wandspieler und zusätzliche Kopfballkraft.

Leider ist das auch nötig weil der MSV in der Summe ohne Fröde sehr klein aufgestellt ist. Souza, Engin , Wolze, Schnelli, Stoppel etc. sind nicht unbedingt berühmt für ihr Kopfballspiel. Selbst Albutat, Nielsen , Wiegel sind keine Kopfballungeheuer.

TL kann auf Koofballstärke verzichten aber dann wird es auch nix mit Standards und die benötigst du wenn du aus dem Spiel zu wenig kommst.

Das ist auch nur eine Erläuterung denn ich stehe auf diesen Spielertyp auch nicht. Bei Ballbesitzfussball und Dominanz sicherlich machbar aber nicht für diesen Fussball.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg |#55
09 марта 2019 г. - 17:32 Часов
Lieberknecht kann mit unserm Kader doch gar nichts anfangen und das merkt man von Spiel zu Spiel. Und das ist die Verfehlung von Grlic. Der hätte sich mal anschauen sollen, welche taktische Formation Lieberknecht bevorzugt und welche Spieler er dafür braucht.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg |#56
09 марта 2019 г. - 18:49 Часов
Wiedwald und Elfmeter sei Dank, heute nicht verloren. Das Spiel war kein bisschen besser als gegen Magdeburg und Aue, trotzdem holen wir Punkte. Das ist das einzig Positive. Mit Darmstadts Sieg heute, könnte der Punkt heute zu wenig sein.

Was mich am meisten ärgert, ist die Verlierermentalität. 10min vor Ende wird auf Zeit gespielt, während die Regensburger, die mit Unentschieden besser leben können, auf Sieg drückten. Unsere haben sich mit dem Schlusspfiff gefreut, als hätten wir den Klassenerhalt geschafftaugen-zuhalten.
25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg |#57
09 марта 2019 г. - 18:50 Часов
Zitat von maugna
in der ferne einen punkt entführt stimmt mich erstmal positiv! grad die 2 hälfte gibt mir echt hoffnung für den rest der saison! felix wiedwald war heute echt gut! wie andere user hier von "weltklasse" will ich nicht reden aber das war schon ala boneuer! habe licht und schatten gesehen aber in halbzeit 2 viel licht! da geht noch was grins

mit dem verhoek werde ich echt nicht warm.... warum auch immer......


Ich werde mit Verhoek auch nicht warm , aber da ist ist noch einer den ich überhaupt nicht mehr ertragen kann , Engin .
Jeder versuchte Angriff kaputt , der Junge kann absolut nichts , nichtmal einen Pass über 3 Meter .

Dann lieber den Egomanen Stoppelkamp bis zum geht nicht mehr bringen . Oder Gyau .

Mit Mesenhöler im Tor wären wir schon weg .

So bleibt die Hoffnung .
25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg |#58
09 марта 2019 г. - 19:35 Часов
Zitat von -Dietz-
.... , Engin .
Jeder versuchte Angriff kaputt , der Junge kann absolut nichts , nichtmal einen Pass über 3 Meter .....


du bist ein echter Experte in dummes Zeug schreiben.

Engin ist nur knapp hinter Wolze und Cauly unser bester Vorbereiter (Summer Tore und Vorbereitung 9,8,7) danach kommt mit 4 lange nix.
Bevor du deine Ergüsse hier unter die Leute schmierst, lese einfach mal die Statistiken.

Die werte sind alle nicht besonders toll. Aber in dieser Mannschaft ist Engin unverzichtbar. Für mich hat er als jüngerer Spieler sogar mehr Talent als Cauly. Weil er 1. ab und zu den Kopf hebt und wohl neben Wolze der einzige ist, der mal ne Flanke hin kriegt.
25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg |#59
09 марта 2019 г. - 19:59 Часов
Ich habe von der Statistik gehört .

Trotzdem verhagelt er 90 % unserer Offensivaktionen .

Rechne das mal gegen...

Völlig unbrauchbar in meinen Augen .
25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg |#60
09 марта 2019 г. - 20:32 Часов
Zitat von msalvatrucha13
Wiedwald und Elfmeter sei Dank, heute nicht verloren. Das Spiel war kein bisschen besser als gegen Magdeburg und Aue, trotzdem holen wir Punkte. Das ist das einzig Positive. Mit Darmstadts Sieg heute, könnte der Punkt heute zu wenig sein.

Was mich am meisten ärgert, ist die Verlierermentalität. 10min vor Ende wird auf Zeit gespielt, während die Regensburger, die mit Unentschieden besser leben können, auf Sieg drückten. Unsere haben sich mit dem Schlusspfiff gefreut, als hätten wir den Klassenerhalt geschafftaugen-zuhalten.


Heute hat im Castra Regina der Tabellenachte, Jahn Regensburg gegen unseren MSV ,den Tabellensechzehnten gespielt und über den Punkt dürfen sich die Jungs schon freuen. Ich glaube, Du hast immer noch nicht kapiert, wer Jäger und wer Gejagter ist. Gut gemacht, MSV Duisburg. Aus den letzten 3 Spielen 5 Punkte geholt. So wird ein Schuh draus und nicht mit Bayern München Statistik und Atttüde.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.