deadline-day banner
сб, 09 марта 2019 г.
Ян Регенсбург
Ян Регенсбург
8. место  
Дуйсбург
Дуйсбург Форум
16. место  

Информация

Ян Регенсбург   Дуйсбург
Achim Beierlorzer A. Beierlorzer Тренеры T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
6,88 млн € Общая рыночная стоимость 6,90 млн €
24,0 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg

06 марта 2019 г. - 7:52 Часов
  опрос
  % голоса
Regensburg liegt uns einfach nicht - 0 Punkte
 35,3  6
Ein zartes Pflänzchen namens Hoffnung wächst langsam - 1 Punkt
 29,4  5
Da schau her, es geht weiter bergauf - 3 Punkte
 35,3  6
Всего: 17

Время проведения опроса истекло.

Die Continental Arena in Regensburg ist am 09.03.19 Austragungsort der Partie des beheimaten Jahn gegen die huftierischen Gäste aus Duisburg.
Es ist insgesamt das 15. Mal dass beide Mannschaften gegeneinander spielen (2. & 3. Liga). Die Bilanz ist ziemlich positiv für den MSV. 4x konnte der Jahn das Duell für sich entscheiden, 7x der Verein aus dem Ruhrpott. Es gab bisher drei Unentschieden bei insgesamt 26:32 Toren für den MSV.

SSV Jahn Regensburg

Das Team von Achim Beierlorzer steht zur Zeit auf den 8. Tabellenplatz. Im Gegensatz zum Gegner, scheint in Regensburg nicht der Fluch des schwierigen 2. Jahr als Aufsteiger zu herrschen.
Am letzten Spieltag gewann der Jahn in Heidenheim mit 1:2. Regensburg hat in dieser Saison schon 37 Tore geschossen, aber auf schon 35 Gegentore hinnehmen müssen, was bei einer offensiven Spielweise, wie sie Beierlorzer sie gerne spielen lässt, auch kein Wunder ist.
Mehr als die Hälfte dieser Tore wurden von Adamyan & Grüttner (jeweils 10 Saisontore) erzielt.
Bis auf den verletzten Adrian Fein, kann Beierlorzer aus den Vollen schöpfen.

Mögliche Aufstellung
System: 4-4-2 (Doppel 6)

Pentke - Hein, Sörensen, Correia, Föhrenbach - Thalhammer, Geipl (Saller) - Adamyan (George), Stolze - Grüttner (c), Al Ghaddioui (Adamyan)


MSV Duisburg

Am letzten Freitag besiegt der MSV im Kellerduell den 1. FC Magdeburg buchstäblich in letzter Sekunde mit 1:0. War das etwa der Brustlöser für die Zebras? Ausserdem könnte das zweite Spiel hintereinander das zu 0 gespielt wurde, ein bißchen Ruhe und Sicherheit in die schlechteste Abwehr der Liga (zusammen mit Fürth & Darmstadt jeweils 41 Gegentore) bringen.
Duisburgs Trainer Torsten Lieberknecht muss auf die verletzten Baffoe, Neumann, Gartner & Tashchy sowie den rotgesperrten Lukas Fröde verzichten.

Mögliche Aufstellung
System: 4-2-3-1

Wiedwald - Wiegel (Hajri), Bomheuer (Hajri), Nauber (c), Wolze - Albutat, Schnellhardt - Cauly, Nielsen, Stoppelkamp (Engin) - Iljutcenko

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte

Эта статья в последний раз редактировалась EinZebra 06 марта 2019 г. на 9:09 Часов
25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg |#1
06 марта 2019 г. - 12:39 Часов
Команда мечты: ДуйсбургДуйсбург
Auf geht's Zebras kämpfen und siegen!

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=


25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg |#2
06 марта 2019 г. - 13:00 Часов
Команда мечты: ДуйсбургДуйсбург
Tippe mal mutig auf ein 2-2, weil der Jahn im Gegensatz zu uns keinen guten Tag erwischt.

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Эта статья в последний раз редактировалась streifeneseldeluxe 06 марта 2019 г. на 13:12 Часов
25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg |#3
06 марта 2019 г. - 14:23 Часов
Wir werden auf jedenfall mindestens einen Punkt einfahren !!!

Warum? - Ganz einfach:
Ich habe es mir weder angetan, die letzten beiden Spiele zu gucken bzw. den LIVE-Ticker zu beobachten.
Da hat jeweils die "NULL" gestanden und 4 Zähler sind dabei rumgekommen.
Ein wenig Aberglaube ist zwar schon dabei, aber wenn es letztendlich so kommt ist alles gut Zwinkernd
Wenn ich z.B. im Weserstadion bin (übernehme ab und an die Dauerkarte von einem Kumpel wenn der verhindert ist), spielt Werder ausnahmslos unentschieden - die hassen mich allesamt dafür grins

Also falls es nix mit mindestens einem Punkt wird, war ich zu neugierig und habe das Spiel irgendwie verfolgt ugly

•     •     •

Einmal Zebra -> immer Zebra (und das auch weiterhin im Bremer Exil)
25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg |#4
06 марта 2019 г. - 14:41 Часов
Команда мечты: ДуйсбургДуйсбург
источник: www.waz.de
Den Coach plagen vor dem nächsten Spiel alte und neue Verletzungssorgen
Wie Bomheuer unterzog sich auch Stürmer Stanislav Iljutcenko einer MRT-Untersuchung, weil es in den letzten Tagen auch bei ihm zwickte. Wie bei Bomheuer gab es auch bei „Stana“ keinen Befund.
MRT-Untersuchung heisst dann wohl Saisonende für beide augen-zuhalten

Sieg!!!

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg |#5
06 марта 2019 г. - 15:18 Часов
Zitat von HJG
Quelle: www.waz.de
Den Coach plagen vor dem nächsten Spiel alte und neue Verletzungssorgen
Wie Bomheuer unterzog sich auch Stürmer Stanislav Iljutcenko einer MRT-Untersuchung, weil es in den letzten Tagen auch bei ihm zwickte. Wie bei Bomheuer gab es auch bei „Stana“ keinen Befund.
MRT-Untersuchung heisst dann wohl Saisonende für beide augen-zuhalten

Sieg!!!


Entweder versteh ich den Joke nicht, oder du lieber HJG hast dich verlesen. Da steht doch OHNE Befund, das sollte heißen, dass beide spielen können.

Ich könnte mir deine Aussage nur erklären wenn es eine Anspielung auf unsere medizinische Abteilung sein soll zwinker

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg |#6
06 марта 2019 г. - 15:35 Часов
Команда мечты: ДуйсбургДуйсбург
Ich teile den Galgenhumor von @HJG in hohem Masse und erinnere an Buffoe und Tashchy, die sich einem MRT unterzogen, von den Ärzten grünes Licht bekamen und nunmehr wahrscheinlich bis zum Rest der Saison ausfallen. Es würde mich nicht wundern, wenn Bomheuer und Iljutcenko eine ähnliche Entwicklung nähmen. Es zwickt und dass MRT ist ohne Befund? Wenn ich das schon lese, wird mir blümerant.

Trotzdem tippe ich auf 2: 1 für den MSV.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow

Эта статья в последний раз редактировалась owlzebra 06 марта 2019 г. на 15:53 Часов
25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg |#7
06 марта 2019 г. - 15:42 Часов
Regensburg, Kiel und Co sind alles Mannschaften die uns mit ihrem schnellen Kontern in der Vergangenheit abgeschossen haben. Zumindest habe ich vom Gefühl her eher schlechte Erinnerungen an Regensburg.

Mag sein dass mich mein Gefühl trübt, aber ich glaube die liegen uns gar nicht.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg |#8
06 марта 2019 г. - 16:08 Часов
Zitat von TheGreatOne
.

Ich könnte mir deine Aussage nur erklären wenn es eine Anspielung auf unsere medizinische Abteilung sein soll zwinker


Die passende Antwort hat @owlzebra gegeben grins

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg |#9
06 марта 2019 г. - 16:35 Часов
Команда мечты: ДуйсбургДуйсбург
wird schwer aber ich tippe auf ein 1-1 und hoffe auf ein 1-2

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg |#10
06 марта 2019 г. - 17:32 Часов
Ohne Befund kann auch psychosomatisch bedeuten

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.