deadline-day banner
сб, 09 марта 2019 г.
Ян Регенсбург
Ян Регенсбург
8. место  
Дуйсбург
Дуйсбург Форум
16. место  

Информация

Ян Регенсбург   Дуйсбург
Achim Beierlorzer A. Beierlorzer Тренеры T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
6,88 млн € Общая рыночная стоимость 6,90 млн €
24,0 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg

06 марта 2019 г. - 6:52 Часов
  опрос
  % голоса
Regensburg liegt uns einfach nicht - 0 Punkte
 35,3  6
Ein zartes Pflänzchen namens Hoffnung wächst langsam - 1 Punkt
 29,4  5
Da schau her, es geht weiter bergauf - 3 Punkte
 35,3  6
Всего: 17

Время проведения опроса истекло.

Die Continental Arena in Regensburg ist am 09.03.19 Austragungsort der Partie des beheimaten Jahn gegen die huftierischen Gäste aus Duisburg.
Es ist insgesamt das 15. Mal dass beide Mannschaften gegeneinander spielen (2. & 3. Liga). Die Bilanz ist ziemlich positiv für den MSV. 4x konnte der Jahn das Duell für sich entscheiden, 7x der Verein aus dem Ruhrpott. Es gab bisher drei Unentschieden bei insgesamt 26:32 Toren für den MSV.

SSV Jahn Regensburg

Das Team von Achim Beierlorzer steht zur Zeit auf den 8. Tabellenplatz. Im Gegensatz zum Gegner, scheint in Regensburg nicht der Fluch des schwierigen 2. Jahr als Aufsteiger zu herrschen.
Am letzten Spieltag gewann der Jahn in Heidenheim mit 1:2. Regensburg hat in dieser Saison schon 37 Tore geschossen, aber auf schon 35 Gegentore hinnehmen müssen, was bei einer offensiven Spielweise, wie sie Beierlorzer sie gerne spielen lässt, auch kein Wunder ist.
Mehr als die Hälfte dieser Tore wurden von Adamyan & Grüttner (jeweils 10 Saisontore) erzielt.
Bis auf den verletzten Adrian Fein, kann Beierlorzer aus den Vollen schöpfen.

Mögliche Aufstellung
System: 4-4-2 (Doppel 6)

Pentke - Hein, Sörensen, Correia, Föhrenbach - Thalhammer, Geipl (Saller) - Adamyan (George), Stolze - Grüttner (c), Al Ghaddioui (Adamyan)


MSV Duisburg

Am letzten Freitag besiegt der MSV im Kellerduell den 1. FC Magdeburg buchstäblich in letzter Sekunde mit 1:0. War das etwa der Brustlöser für die Zebras? Ausserdem könnte das zweite Spiel hintereinander das zu 0 gespielt wurde, ein bißchen Ruhe und Sicherheit in die schlechteste Abwehr der Liga (zusammen mit Fürth & Darmstadt jeweils 41 Gegentore) bringen.
Duisburgs Trainer Torsten Lieberknecht muss auf die verletzten Baffoe, Neumann, Gartner & Tashchy sowie den rotgesperrten Lukas Fröde verzichten.

Mögliche Aufstellung
System: 4-2-3-1

Wiedwald - Wiegel (Hajri), Bomheuer (Hajri), Nauber (c), Wolze - Albutat, Schnellhardt - Cauly, Nielsen, Stoppelkamp (Engin) - Iljutcenko

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte

Эта статья в последний раз редактировалась EinZebra 06 марта 2019 г. на 8:09 Часов
25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg |#1
06 марта 2019 г. - 13:41 Часов
Команда мечты: ДуйсбургДуйсбург
источник: www.waz.de
Den Coach plagen vor dem nächsten Spiel alte und neue Verletzungssorgen
Wie Bomheuer unterzog sich auch Stürmer Stanislav Iljutcenko einer MRT-Untersuchung, weil es in den letzten Tagen auch bei ihm zwickte. Wie bei Bomheuer gab es auch bei „Stana“ keinen Befund.
MRT-Untersuchung heisst dann wohl Saisonende für beide augen-zuhalten

Sieg!!!

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg |#2
07 марта 2019 г. - 10:22 Часов
источник: www.kicker.de
Jahn Regensburg:
Pentke - Hein, Correia, Sörensen, Föhrenbach - Thalhammer, Geipl - Stolze, Adamyan - Grüttner, Al Ghaddioui
Trainer: Beierlorzer

MSV Duisburg:
Wiedwald - Wiegel, Hajri, Nauber, Wolze - Albutat - Engin, Schnellhardt, Oliveira Souza, Stoppelkamp - Nielsen
Trainer: Lieberknecht
Es fehlen
Baffoe (Sehnenriss), Bomheuer (muskuläre Probleme), S. Neumann (Reha nach Hüft-OP), Fröde (Rotsperre), Gartner (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), Iljutcenko (muskuläre Probleme), Tashchy (Sehneneinriss)

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg |#3
07 марта 2019 г. - 10:40 Часов
источник: rp-online.de
Joachim Llambi gibt dem MSV schlechte Noten
Hohe Wertungsnoten hat Llambi dem Duisburger Team aber trotz des Sieges nicht gegeben. „Seien wir doch ehrlich. Das Spiel war bis zum Tor grottenschlecht. Es hätte sich niemand beschweren dürfen, wenn Magdeburg 2:0 geführt hätte. Die können Felix Wiedwald die Füße küssen, weil er so stark gehalten hat.“ Zumindest für den MSV-Torhüter gibt es von Llambi eine Spitzenbewertung.
null Punkte gibt es von ihm für den Sturm: „Völlig harmlos!“ Und er legt nach: „Ich habe früher als Stürmer beim VfL Wedau gespielt. Ich könnte mich jetzt beim MSV auf den Platz stellen und warten, bis ich angeschossen werde. Damit wäre ich effektiver als der komplette Angriff.“
Der soll besser beim Tanzen benoten

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg |#4
11 марта 2019 г. - 18:13 Часов
Дуйсбург оценки игроков - Дуйсбург
1,5F. Wiedwald
4,0V. Gembalies
4,5Enis Hajri
3,0G. Nauber
4,0K. Wolze
4,0A. Wiegel
3,0T. Albutat
3,0F. Schnellhardt
4,0H. Nielsen
4,5Cauly
5,5A. Engin
4,0J. Verhoek

источник: www.kicker.de
Wiedwald (1,5) -
Wiegel (4) ,
Hajri (4,5) ,
Nauber (3) ,
Wolze (2,5) -
Albutat (4) -
Engin (4) ,
Nielsen (3) ,
Schnellhardt (3) ,
Oliveira Souza (4) -
Verhoek (4,5)
Spielernoten

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.