deadline-day banner
пт, 01 марта 2019 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
15. место  
Боруссия Дортмунд
Боруссия Д. Форум
1. место  

Информация

Аугсбург   Боруссия Дортмунд
Manuel Baum M. Baum Тренеры L. Favre Lucien Favre
122,55 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
25,6 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

25 февр. 2019 г. - 14:52 Часов
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#71
03 марта 2019 г. - 14:39 Часов
Ich habe gerade nochmal das 2:0 von Ji in der Sport1 Zusammenfassung gesehen, der Lupfer war wirklich erste Sahne.stark
Reicht das wohl für eine Nominierung zum Tor des Monats?
Für Ji würde es mich auf alle Fälle freuen.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#72
03 марта 2019 г. - 17:58 Часов
Wieder alles gut? Der FCA-Talk nach dem BVB-Spiel

Erwartet hatten es die wenigsten, dennoch besiegte der FCA Tabellenführer Dortmund. Ein Ausblick, was dieser Erfolg für den Bundesligisten bewirken kann
Johannes Graf und Robert Götz sprechen über den 2:1-Erfolg

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#73
03 марта 2019 г. - 19:04 Часов
Das hat bestimmt nicht nur mir gut getan das man Freitag abend gewonnen hat und das Fussball Wochenende entspannter genießen konnte. Wie wichtig der Sieg am Ende war zeigt heute das Stuttgarter Spiel.

Das Spiel hat bewiesen das man mit Einsatz, Willen und Kamffkraft auch bessere Mannschaften besiegen kann.Die Laufleisung spricht Bände.
Hoffentlich kommt dazu noch etwas mehr Selbstvertrauen um die nächsten schwere Spiele zu bestehen. In Leipzig eine gute Leistung zeigen und eventuell was mitnehmen um dann mit breiter Brust Hannover zu empfangen.
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#74
04 марта 2019 г. - 1:26 Часов
jetzt konnte ich die highlights auch endlich sehen. was war das denn für ein absolut geniales tor von ji grins ich hatte ja bereits hohe erwartungen angesichts der vielen lobeshymnen für das tor, aber das ist ja besser als ich mir je erträumt hätte!

abgesehen davon, bzw. dies eingeschlossen, und sofern man von den beschränkten highlights aufs ganze spiel schließen kann, glaube ich dass wir halt auch mal wieder das nötige glück hatten. alleine schon der versuch von bruun larsen ist indiskutabel, der muss drin sein und in mindestens 8 von 10 fällen ist der auch drin. egal ob da nun bruun larsen, philipp, sancho, reus, alcacer oder wer auch immer steht.

auf der anderen seite, wie oft gehen die beiden dinger von ji rein? der zweite versuch steht eh allein auf weiter flur, kann mich vergleichbar spontan an kein bundesligator von uns erinnern, nur der eine heber von marcel de jong gegen den vfb damals fällt mir da irgendwie ein, nur war der glaube ich komplett unbedrängt grins

bei ji lief es ja wirklich lange lange zeit überhaupt nicht, aber dass ausgerechnet er genau in dieser situation plötzlich vor überzeugung und selbstvertrauen strotzt, ist ein geschenk des himmels, direkt vom fußballgott quasi. wenn in der mannschaft nichts mehr klappt, wenn du mentale probleme hast, wenn das mannschaftsgefüge droht risse zu bekommen aufgrund der allgemeinen unzufriedenheit... dann brauchst du jemanden, an dem du dich wieder aufbauen kannst, der (glaubhaft) vorangeht. das waren 2017 altintop und verhaegh. sie schafften es wohl vor allem durch worte, das feuer in der mannschaft mittendrin im abstiegskampf wieder neu zu entfachen. zugegeben, da standen wir nochmal ne ecke schlechter da als heute, und es war auch nur noch wenig zeit übrig. es war damals höchste eisenbahn und ging gerade noch gut.

ich glaube nun irgendwie nicht, dass ji einer ist, der plötzlich die rhetorische bombe in der kabine zündet. sorry dass ich das so sage, aber die vorstellung ist auch irgendwie zu gut grins aber dass er absolut antizyklisch den flow findet, kann meiner meinung nach eine andere art von antrieb sein. JA, natürlich ist jetzt auch nicht alles gold was ji in den 90 minuten auf dem platz fabriziert. aber meine hoffnung ist einfach, dass sein selbstvertrauen, wo auch immer er das her hat, und dass seine leichtigkeit und das glück, welches er im moment hat, einfach ansteckt. die moral dürfte im moment auf jeden fall schon mal wieder gehoben sein, und daran hat ji einfach für den moment großen anteil - ohne den übrigen spielern und auch baum + co-trainerschaft nun ihren anteil absprechen zu wollen.

so toll das auch alles klingt in meiner vorstellung, von wegen ji als der unverhoffte leuchtturm in diesen stürmischen wochen und monaten, natürlich muss jetzt auch entsprechend nachgelegt werden, sonst ist dieser sieg gegen dortmund schneller vergessen als die wahlversprechen von martin schulz. ich glaube, man darf in so einem moment gern auch mal wieder euphorisch sein. aber man darf nicht vergessen - auch nach dem spiel gegen mainz konnte man nicht nachlegen, im gegenteil, und auch gegen bayern war es eine gute leistung, auch gegen bayern hatte ji getroffen, und dann geht man 1:5 in freiburg unter. unter keinen umständen darf in leipzig nun ähnliches folgen.

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#75
04 марта 2019 г. - 10:16 Часов
Hat jemand aus dem Forum eine Information, warum Jensen am Freitag nicht im Kader war? Kann mir eigentlich nur eine Verletzung vorstellen, da die Bank ja übervoll war mit potentiellen Innenverteidigern.

•     •     •

Stuttgarter Kickers * FC Augsburg
FC Everton * Torino FC
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#76
04 марта 2019 г. - 17:11 Часов
hab was erfreuliches dabei
Kaum kämpfen Sie wieder, werden Sie auch nominiert

https://www.transfermarkt.de/elf-des-spieltages-bvb-schreck-ji-einer-von-4-debutanten-ndash-kimmich-zum-12-mal-dabei/view/news/331009
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#77
04 марта 2019 г. - 17:19 Часов
Kobel und Ji bei der Sportschau und bei Eurosport in der Elf des Spieltags:

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bundesliga-elf-des-spieltags-vierundzwanzig-100.html
https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2018-2019/elf-der-woche-zum-23.-spieltag-sc-freiburg-mainz-05-und-dusseldorf-trumpfen-auf_sto7170527/story.shtml

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#78
04 марта 2019 г. - 17:36 Часов
Zitat von vize1908
Hat jemand aus dem Forum eine Information, warum Jensen am Freitag nicht im Kader war? Kann mir eigentlich nur eine Verletzung vorstellen, da die Bank ja übervoll war mit potentiellen Innenverteidigern.


Wir haben uns auch gewundert, dass er nicht mal im Kader war. Ich kann es mir nicht erklären!

Für Ji freut es mich, hat er sich verdient, so wie der aufgeblüht ist.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#79
04 марта 2019 г. - 22:03 Часов
Zitat von vize1908
Hat jemand aus dem Forum eine Information, warum Jensen am Freitag nicht im Kader war? Kann mir eigentlich nur eine Verletzung vorstellen, da die Bank ja übervoll war mit potentiellen Innenverteidigern.


Laut Baum war er verletzt:

“ zu den aktuellen Verletzungen: „Philipp Max und Alfred Finnbogason haben heute individuell trainiert. Wir müssen erst abwarten, noch können wir nicht genau sagen, wer zum Wochenende hin komplett fit sein wird. Marco Richter und Fredrik Jensen konnte heute wieder voll mittrainieren. Jan Morávek und auch Konstantinos Stafylidis, der beim Spiel gegen den BVB vorzeitig ausgewechselt werden musste, haben muskuläre Probleme.“
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#80
05 марта 2019 г. - 11:21 Часов
Etwas spät, aber hier noch meine Gedanken zum Spiel:

Endlich mal wieder ein klasse fight unserer Truppe! Diszipliniert verteidigt und immer dem Gegner auf den Füssen gestanden. Eigentlich so, wie man es von der Truppe gewohnt ist, und das gespielt, was uns die letzten Jahre so stark gemacht hat.

Ich hoffe, das gibt etwas Selbstvertrauen und man nimmt davon was mit nach Red Bull.

Was ich aber sehr enttäuschend fand, dass der Lucien Favre in der PK so schlecht über uns gesprochen hat und vorzeitig die PK verlassen hat. Das war respektlos und eines Spitzentrainers nicht würdig. Hat er eigentlich nicht nötig.

Ich wünsche dem BVB trotzdem alles Gute in der CL und in der Meisterschaft, denn wir brauchen mal wieder einen anderen Meister. Sollte es aber nicht soweit kommen, wäre das durch diese Aktion auch nicht mehr sooo schlimm für mich.ugly

Auf geht's, FCA! Weiter so. daumen-hoch

•     •     •

Rot Grün Weiß sind unsere Farben...!

FCA Fan seit 1987


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.