deadline-day banner
пт, 01 марта 2019 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
15. место  
Боруссия Дортмунд
Боруссия Д. Форум
1. место  

Информация

Аугсбург   Боруссия Дортмунд
Manuel Baum M. Baum Тренеры L. Favre Lucien Favre
122,55 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
25,6 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

25 февр. 2019 г. - 14:52 Часов
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#21
01 марта 2019 г. - 14:07 Часов
Команда мечты: АугсбургАугсбург
Sowohl JICB, als auch Janker wären mir in der IV zu langsam miterweile, also high risk high reward und einfach Stanic reinwerfen. Stafylidis war für mich die letzten Spiele der schwächste Mann, deswegen würde ich ihn rausnehmen und Max wieder auf die LV Position stellen. Ji hat seine Sache meist sehr engagiert gemacht, ihn als Linken Flügel, Jensen auf die 10,Hahn auf rechts (wenn er fit ist) und Gregoritsch in die Mitte, in der Hoffnung, dass der Knoten endlich platzt

•     •     •

Wir stehen treu zu unserem Team
Zusammenhalten, das ist unser Ziel
Wir sind aus Augschburg, wir sind aus Schwaben
Rot-Grün-Weiß sind unsere Farben

FCA <3
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#22
01 марта 2019 г. - 14:38 Часов
Weiss jemand, ob man auf der Gegengerade in den unteren Reihen auch nass wird ?

Falls ja, is es mir auch egal
Эта статья в последний раз редактировалась ToBi__ 01 марта 2019 г. на 14:39 Часов
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#23
01 марта 2019 г. - 15:02 Часов
Kommt darauf an ob es gerade runter regnet oder windig ist grins
wenn windig, wirste Nass bis ~ Reihe 10 darunter auf alle Fälle
Ich hoffe ja noch, dass es heute Abend nicht regnet, hab keine Lust nass zu werden
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#24
01 марта 2019 г. - 15:15 Часов
Der Wetterdienst meldet, dass es nur geringfügig mal regnet, also halb so wild.
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#25
01 марта 2019 г. - 15:25 Часов
Zitat von DietmarGH
Zitat von Hiesiger

Letzte Woche hat unser Trainer das Spiel zur Charakterfrage erklärt. Diese Woche haben uns Schmid und Gregerl erklärt, dass sie es jetzt kapiert haben.


Die Antwort auf die Charakterfrage, haben die Jungs ja auf dem Platz gegeben, sie lautete lmaA.

Aber nachdem jetzt zum gefühlt 1000. mal Besserung der Mannschaft gelobt wurde, muss es doch endlich klappen. Zwinkernd
Falls nicht, gibt es nächste Woche ganz einfach die nächste Krisensitzung, natürlich mit schonungsloser Aufarbeitung der Fehler, wieder ohne personelle Konsequenzen, aber auf alle Fälle mit einem erneuten Gelöbnis, dass man es jetzt aber endgültig kapiert hat. silent



Vermutlich werden wir heute keine Punkte behalten dürfen. Vermutlich wird Stuttgart morgen zu Hause gegen Hannover gewinnen und dann stehen wir auf dem Relegationsplatz. So siehts aus! Vielleicht schaut unser Herr Baum dann mal auf die Tabelle (heute AZ: "Ich schaue nicht auf die Tabelle"!?!?) silent
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#26
01 марта 2019 г. - 15:40 Часов
Zitat von lennypoldi

Vermutlich werden wir heute keine Punkte behalten dürfen. Vermutlich wird Stuttgart morgen zu Hause gegen Hannover gewinnen und dann stehen wir auf dem Relegationsplatz. So siehts aus! Vielleicht schaut unser Herr Baum dann mal auf die Tabelle (heute AZ: "Ich schaue nicht auf die Tabelle"!?!?) silent


Ich sitze schon die ganze Zeit auf den Fingern und beiße mir auf die Zunge. silent
Aber vielleicht wäre es für Baum und Reuter mal sinnvoll sich die Tabelle anzuschauen, damit auch Ihnen schwarz auf weiß bewusst wird, wie schlecht wir da stehen.
Vielleicht wissen die es ja noch gar nicht, wenn die nie auf die Tabelle schauen augen-zuhaltenaugen-zuhalten
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#27
01 марта 2019 г. - 17:35 Часов
Команда мечты: АугсбургАугсбург
Khedira würde ich in die IV ziehen und Götze neben Baier. Es würde mich freuen wenn Jensen eine Chance bekommt.
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#28
01 марта 2019 г. - 17:51 Часов
Kasperle // "Intergalaktischer Heimsieg gegen BVB"

Wäre schön, wenn der Kasper mal wieder recht hätte. Zwinkernd

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#29
01 марта 2019 г. - 20:30 Часов
Команда мечты: АугсбургАугсбург
Die Startelf

Reservebank:
Giefer (Tor),Callsen-Bracker,Fe. Götze,Janker,Stanic,Teigl,Cordova

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Эта статья в последний раз редактировалась DietmarGH 01 марта 2019 г. на 20:33 Часов
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#30
01 марта 2019 г. - 20:39 Часов
Команда мечты: АугсбургАугсбург
Das ist die Aufstellung, die der kicker draus gemacht hat und die halte ich fast für realistischer als das 4-2-3-1

Hoffentlich machen wir es dem Club gleich und können dem BVB nen Punkt abtrotzen, aber mir fehlt der Glaube daran

•     •     •

Wir stehen treu zu unserem Team
Zusammenhalten, das ist unser Ziel
Wir sind aus Augschburg, wir sind aus Schwaben
Rot-Grün-Weiß sind unsere Farben

FCA <3
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.