deadline-day banner
сб, 09 февр. 2019 г.
Боруссия Дортмунд
Форум Боруссия Д.
1. место  
Хоффенхайм
Хоффенхайм Форум
9. место  

Информация

Боруссия Дортмунд   Хоффенхайм
Lucien Favre L. Favre Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 144,35 млн €
25,7 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

21. Spieltag ; Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim

08 февр. 2019 г. - 18:06 Часов
21. Spieltag ; Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#11
09 февр. 2019 г. - 12:51 Часов
Zitat von Rorschach
Ich weiß auch nicht, ich bin jede Saison immer wieder froh, wenn das Auswärtsspiel beim BVB vorbei ist ... Verlegen

Ist für mich eins der unangenehmsten Spiele der Saison, ich mag es einfach nicht und freue mich da auch nie wirklich drauf.

Wahrscheinlich auch wegen sowas:

https://www.schwatzgelb.de/artikel/2019/warmlaufen/hoffentlich-ein-heimsieg

Trotz der aktuellen Dortmunder Mehrfachbelastung und dem ein oder anderen Ausfall beim BVB rechne ich mal lieber mit nichts.

Ein Unentschieden oder gar ein Sieg wären natürlich ein richtig genialer Bonus und so ein kleines bisschen träumt man im verborgenen Kämmerchen ja schon von einer kleinen Sensation aus dem Nichts ... Zwinkernd


Wenn man den schwarzgelben Artikel liest, wundert man sich nicht mehr über die Hass-Plakate. Der Hass muß offensichtlich ständig gepflegt und frisch gedüngt werden damit er auch ordentlich sprießt. Die Dortmund AG bietet dafür den richtigen Nährboden.
21. Spieltag ; Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#12
09 февр. 2019 г. - 14:48 Часов


Schon irgendwo amüsant, wie der Schreiberling ein gutes Viertel dem Sportlichen widmet und in den restlichen drei Vierteln weitschweifend Nebenkriegsschauplätze beackert und olle Kamellen aufwärmt, die im Jahre 2019 in etwa so fesselnd sind wie Opas repetitiven Erzählungen aus dem Krieg. Zwinkernd

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)


Эта статья в последний раз редактировалась Agent_Starling 09 февр. 2019 г. на 14:51 Часов
21. Spieltag ; Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#13
09 февр. 2019 г. - 15:06 Часов
Zitat von Agent_Starling


Schon irgendwo amüsant, wie der Schreiberling ein gutes Viertel dem Sportlichen widmet und in den restlichen drei Vierteln weitschweifend Nebenkriegsschauplätze beackert und olle Kamellen aufwärmt, die im Jahre 2019 in etwa so fesselnd sind wie Opas repetitiven Erzählungen aus dem Krieg. Zwinkernd

Man sollte dabei auch das fulminante & fachlich kompetente Ende nicht übersehen, das diesen Artikel in wunderbarer Form zusammenfasst:

Zitat von

So könnten sie spielen:

Hoffenheim: Keine Ahnung

stark ugly

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Эта статья в последний раз редактировалась Rorschach 09 февр. 2019 г. на 15:11 Часов
21. Spieltag ; Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#14
09 февр. 2019 г. - 15:08 Часов
источник: www.bild.de
DORTMUND-COACH FEHLT WEGEN GRIPPE

Favre fällt aus

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
21. Spieltag ; Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#15
09 февр. 2019 г. - 15:13 Часов
Zitat von Rorschach
Zitat von Agent_Starling


Schon irgendwo amüsant, wie der Schreiberling ein gutes Viertel dem Sportlichen widmet und in den restlichen drei Vierteln weitschweifend Nebenkriegsschauplätze beackert und olle Kamellen aufwärmt, die im Jahre 2019 in etwa so fesselnd sind wie Opas repetitiven Erzählungen aus dem Krieg. Zwinkernd

Man sollte dabei auch das fulminante & fachlich kompetente Ende nicht übersehen, das diesen Artikel in wunderbarer Form zusammenfasst:

Zitat von

So könnten sie spielen:

Hoffenheim: Keine Ahnung

stark ugly


Hopps Jünger. grins

Ganz zum Schluss muss ich dann doch beipflichten:

Zitat von usernick
Schiedsrichter: Mir egal. Hauptsache nicht Dr. Felix "Ich bin schon solange Schiedsrichter, ich brauch kein Stellungsspiel, ich mach das mit Erfahrung, ich weiß wo der Ball hingeh...hoppla, jetzt wurde ich abgeschossen" Brych.


In den Farben getrennt, in der Sache vereint. Oder so. Zwinkerndgrins

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

21. Spieltag ; Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#16
09 февр. 2019 г. - 15:23 Часов
Das ist doch quasi der selbe 'Artikel' wie immer bei schwatzgelb. Langweilig!

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
21. Spieltag ; Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#17
09 февр. 2019 г. - 15:29 Часов
Zitat von erfolgs_fan

Das ist doch quasi der selbe 'Artikel' wie immer bei schwatzgelb. Langweilig!


Ja, wie gesagt, Opas Geschichten aus dem Krieg.

Nicht, dass ich bei einem Fanzine objektive Berichterstattung erwarten würde, keineswegs, das ist nicht deren Aufgabe, aber ad nauseam alte Leiern zu wiederholen, würde mir als Leser nach gewisser Zeit nur noch ein herzhaftes Gähnen entlocken.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)


Эта статья в последний раз редактировалась Agent_Starling 09 февр. 2019 г. на 15:32 Часов
21. Spieltag ; Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#18
09 февр. 2019 г. - 15:43 Часов
Команда мечты: ХоффенхаймХоффенхайм
Die Offensive Bank: Stolz- Brenet - Geiger - Amiri - Nelson - Belfodil - Szalai

Wenn Posch jetzt nen guten tag hat, dann holen wir heute Punkte stark
21. Spieltag ; Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#19
09 февр. 2019 г. - 15:53 Часов
Ich kann nur hoffen, daß wir es heute schaffen, dem Gegner mehrheitlich den Ball zu überlassen. Das wäre nicht unbedingt das Spiel des BVB und wir könnten elegant kontern.
Auf gehts TSG !
21. Spieltag ; Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#20
09 февр. 2019 г. - 16:08 Часов
Zitat von Wolle11
Ich kann nur hoffen, daß wir es heute schaffen, dem Gegner mehrheitlich den Ball zu überlassen. Das wäre nicht unbedingt das Spiel des BVB und wir könnten elegant kontern.
Auf gehts TSG !

Dafür ist mir unsere Startelf zu offensiv. Entweder, wir können heute unser Spiel durchziehen, oder wir laufen ins offene Messer.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.