deadline-day banner
сб, 02 февр. 2019 г.
Падерборн 07
Форум Падерборн
7. место  
Гройтер Фюрт
Гройтер Форум
12. место  

Информация

Падерборн 07   Гройтер Фюрт
Steffen Baumgart S. Baumgart Тренеры D. Buric Damir Buric
19,40 млн € Общая рыночная стоимость 29,88 млн €
24,6 ø возраст 23,9

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0)

01 февр. 2019 г. - 23:09 Часов
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#81
02 февр. 2019 г. - 21:46 Часов
Zitat von ShamrockViking
Zitat von FuertherDaene

Wenn man RA so in der Sportschau hört, wird DB weiter unser Trainer bleiben! Man will mit aller Macht absteigen - mittlerweile ist mir das aber sowas von Sche!ßegal!!!


Was hat er denn gesagt?


Also darauf würde ich nichts geben. Ich kann mich noch an den Spieltag vor der Entlassung von Radoki erinnern, als Helmut Hack in die Kameras auch blubbte, dass der Trainer auf jedenfall bleibt und es erst der Saisonanfang war. 2 Tage und eine Meuterei später war Radoki Geschichte. Sowas gibt es oft, gerade bei Treuschwüren und zwar glasklaren kannst du davon ausgehen, dass der Trainer entlassen wird.
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#82
02 февр. 2019 г. - 21:58 Часов
Buric ist ein netter Mann und stellt sich viel zu oft vor die Spieler - warum, weiss nur er.

Sein ` System` kennt allerdings auch nur er - es entstand irgendwie nie der Eindruck, dass die Mannschaft dies verstanden - aufgenommen und umgesetzt hat.

Dann folgten vor und nach jedem Spiel die Dauerschleifenschönredenbessermachenphrasen und was alles angekündigt wurde, konnte NIE umgesetzt werden.

Es sah so aus, als ob der Trainer die Mannschaft nicht `erreicht` oder die Mannschaft spielt wie sie will und was sie will.

Wenn er einen Funken Charakter hat, legt er den Cheftainerposten von sich aus nieder.

Den Vereinsrekord hat er - höchste Auswärtsklatsche ever in history, thanks

•     •     •

************************************ disce pati non lamentans *******************************
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#83
02 февр. 2019 г. - 22:24 Часов
Zitat von ShamrockViking
Zitat von FuertherDaene

Wenn man RA so in der Sportschau hört, wird DB weiter unser Trainer bleiben! Man will mit aller Macht absteigen - mittlerweile ist mir das aber sowas von Sche!ßegal!!!


Was hat er denn gesagt?


Natürlich wird Buric im nächsten Spiel unser Trainer sein. daumen-hoch

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#84
02 февр. 2019 г. - 23:16 Часов
Zitat von FuertherDaene
Zitat von ShamrockViking

Zitat von FuertherDaene

Wenn man RA so in der Sportschau hört, wird DB weiter unser Trainer bleiben! Man will mit aller Macht absteigen - mittlerweile ist mir das aber sowas von Sche!ßegal!!!


Was hat er denn gesagt?


Natürlich wird Buric im nächsten Spiel unser Trainer sein. daumen-hoch


Das schlimme ist wahrscheinlich kommt es wirklich noch so augen-zuhalten sorry aber wenn RA jetzt noch an Buric festhält und wir gegen Duisburg das nächste Brett bekomme, dann soll er gleich mitgehen!
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#85
03 февр. 2019 г. - 2:37 Часов
Eigentlich muss unser Verein eine Spielphilosophie haben, die der Trainer umsetzt (egal welcher!) , Und die in allen Mannschaften gelebt und schrittweise gelehrt wird.
Meine Hoffnung ist, dass dies auch der Plan von RA und HS ist.

Jetzt einen Buric zu entlassen, um irgendwen zu holen, ist Quark. Damit will ich nicht sagen, dass Buric weitermachen soll.
Aber ich sehe ieber interimsweise Benno auf die Bank, und das Spielkonzept (auch U23, U19 und U17) festzurren.
Dann einen kompetenten Trainer suchen, nicht irgendwen. Und mit dem klären das man Freiburg-like vorgehen möchte.

Das hin und her der letzten Jahre trägt keine Früchte. Und bei uns wird kein eigener Jugendspieler mehr was seit 2012.

Wenn man die aktuelle Situation nicht entsprechend nutzt, hat man wieder Zeit verloren, und ein weiteren Trainer muss gezahlt werden - welcher wieder "seine Handschrift" trainiert, die halt nix mit Kleeblatt zu tun hat.
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#86
03 февр. 2019 г. - 9:01 Часов
Wenn Buric jetzt nicht geht, frage ich mich wie man das sportlich rechtfertigen möchte? Hin oder her ob man sich sympathisch ist oder nicht!
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#87
03 февр. 2019 г. - 10:41 Часов
Wie gesagt, ich hab mich gestern zum ERSTEN (!!!) mal dabei erwischt, frühzeitig abgeschalten zu haben. Zu sehr hat mich die Spielweise der unseren geärgert, dieses diletantische Abwehrverhalten eine einzige Katastrophe, welche doch nicht allein an der Rotsperre von Maloca gelegen haben kann. augen-zuhalten

Hatte alle Ticker abgeschalten, aber @ShamrockViking musste mich ja am Laufenden halten. grinszwinker Die Reaktion der Mannschaft sah man, der sogenannte Charaktertest wurde nicht bestanden, für mich spielten sie gestern eindeutig nur gegen den Trainer.

24 Punkte nach 20 Spielen 0:18 Tore aus den letzten 6 Spielen, 3 Glocken pro Spiel und daraus resultierend gerade mal 1 Punkt. Wahnsinn! WAHNSINN! ugly

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#88
03 февр. 2019 г. - 11:15 Часов
Zitat von lockdog83


Hatte alle Ticker abgeschalten, aber @ShamrockViking musste mich ja am Laufenden halten. grinszwinker Die Reaktion der Mannschaft sah man, der sogenannte Charaktertest wurde nicht bestanden, für mich spielten sie gestern eindeutig nur gegen den Trainer.


Gerne doch ugly geteiltes Leid uns so ugly

Spass bei Seite, hatte ja selber nach dem 3:0 ausgemacht ..... mich hat dann nur interessiert ob die Mannschaft eine Reaktion zeigt und kämpft, aber Fehlanzeige.....
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#89
03 февр. 2019 г. - 17:56 Часов
Гройтер оценки игроков - Гройтер
6,0S. Burchert
6,0M. Caligiuri
6,0R. Magyar
6,0M. Wittek
6,0David Raum
6,0M. Sauer
6,0P. Jaeckel
6,0L. Gugganig
6,0S. Ernst
6,0K. Redondo
6,0J. Green
5,0F. Reese
6,0D. Steininger
6,0D. Keita-Ruel

Endlich einer der mal den Mund aufmacht und es richtig deutlich ausspricht:

Marco Caligiuri: "Ich glaube heute war es, so paradox es klingt, das Spiel in Ballbesitz wo wir uns das Leben selbst schwer machen. Das hat dem Gegner komplett in die Karten gespielt, wir haben sie teilweise zum Kontern und Tore schießen eingeladen. Daran müssen wir arbeiten.

Diese bösen Paderborner, jetzt spielen die auch noch so unfair und überlassen uns den Ball. Das ist ja echt eine Unverschämtheit die sollten wir gleich bei der DFL anzeigen...


Wäre es nicht so traurig dann könnte man ja drüber lachen, vll sollte man auch einfach den ganzen Verein abmelden und fürs Bodenturnen anmelden, da gibt es wenigstens keine bösen Bälle rolleyes

•     •     •

Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#90
03 февр. 2019 г. - 18:45 Часов
Und was ist daran neu? Das Geschwafel hören wir doch jede Woche! "Wir müssen die Fehler analysieren etc.". Nachdem Woche für Woche nur weitere Rückschritte zu erkennen sind, bedeutet das Gerede letztendlich: NICHTS

Es zählt nur das auf dem Platz und das ist ein Witz
Эта статья в последний раз редактировалась spvggf 03 февр. 2019 г. на 18:46 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.