deadline-day banner
сб, 02 февр. 2019 г.
Падерборн 07
Форум Падерборн
7. место  
Гройтер Фюрт
Гройтер Форум
12. место  

Информация

Падерборн 07   Гройтер Фюрт
Steffen Baumgart S. Baumgart Тренеры D. Buric Damir Buric
19,40 млн € Общая рыночная стоимость 29,88 млн €
24,6 ø возраст 23,9

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0)

01 февр. 2019 г. - 23:09 Часов
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#91
03 февр. 2019 г. - 19:04 Часов
Zitat von Faerd_1903
Eigentlich muss unser Verein eine Spielphilosophie haben, die der Trainer umsetzt (egal welcher!) , Und die in allen Mannschaften gelebt und schrittweise gelehrt wird.
Meine Hoffnung ist, dass dies auch der Plan von RA und HS ist.

Jetzt einen Buric zu entlassen, um irgendwen zu holen, ist Quark. Damit will ich nicht sagen, dass Buric weitermachen soll.
Aber ich sehe ieber interimsweise Benno auf die Bank, und das Spielkonzept (auch U23, U19 und U17) festzurren.
Dann einen kompetenten Trainer suchen, nicht irgendwen. Und mit dem klären das man Freiburg-like vorgehen möchte.

Das hin und her der letzten Jahre trägt keine Früchte. Und bei uns wird kein eigener Jugendspieler mehr was seit 2012.

Wenn man die aktuelle Situation nicht entsprechend nutzt, hat man wieder Zeit verloren, und ein weiteren Trainer muss gezahlt werden - welcher wieder "seine Handschrift" trainiert, die halt nix mit Kleeblatt zu tun hat.


Genau meine Worte, wo ich hoffe, dass es genauso kommt.
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#92
03 февр. 2019 г. - 19:08 Часов
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Wenn Buric jetzt nicht geht, frage ich mich wie man das sportlich rechtfertigen möchte? Hin oder her ob man sich sympathisch ist oder nicht!


Es geht in der jetzigen Situation nicht um Befindlichkeiten einzelner, sondern um den gesamten Verein und um nichts anderes! Hoffe das die einzelnen Personen, dass auch so sehen.
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#93
03 февр. 2019 г. - 19:31 Часов
Zitat von Elch36j
Zitat von SpVgg_Kampfsau

Wenn Buric jetzt nicht geht, frage ich mich wie man das sportlich rechtfertigen möchte? Hin oder her ob man sich sympathisch ist oder nicht!


Es geht in der jetzigen Situation nicht um Befindlichkeiten einzelner, sondern um den gesamten Verein und um nichts anderes! Hoffe das die einzelnen Personen, dass auch so sehen.


… ihr habt ja sowas von Recht !

wenn der Mund voller fauler Zähne ist, entferne ich den großen Zeh ...
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#94
04 февр. 2019 г. - 1:25 Часов
Zitat von disco_partizani
Zitat von Elch36j

Zitat von SpVgg_Kampfsau

Wenn Buric jetzt nicht geht, frage ich mich wie man das sportlich rechtfertigen möchte? Hin oder her ob man sich sympathisch ist oder nicht!


Es geht in der jetzigen Situation nicht um Befindlichkeiten einzelner, sondern um den gesamten Verein und um nichts anderes! Hoffe das die einzelnen Personen, dass auch so sehen.


… ihr habt ja sowas von Recht !

wenn der Mund voller fauler Zähne ist, entferne ich den großen Zeh ...


Und wenn der Zahnarzt aber nun weiß, dass er die Zähne auf die Schnelle nicht mehr retten kann? Dann wäre es grob fahrlässig den Zeh nicht zu entfernen, wenn auch nur eine minimale Chance besteht, den Patienten dadurch vor dem schleichenden Tod zu bewahren. zwinker
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#95
04 февр. 2019 г. - 13:36 Часов
Anscheinend sind die Spieler am heutigen Tage sogar mit einem freien Tag für den Auftritt belohnt worden. So möchte ich auch leben. Nichts tun, einen Haufen an Geld verdienen und für miserable Leistungen frei haben stark

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#96
04 февр. 2019 г. - 13:50 Часов
Zitat von FuertherDaene
Anscheinend sind die Spieler am heutigen Tage sogar mit einem freien Tag für den Auftritt belohnt worden. So möchte ich auch leben. Nichts tun, einen Haufen an Geld verdienen und für miserable Leistungen frei haben stark

Geh zum Staat. Wir stellen momentan ein wie verrückt. grins

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#97
04 февр. 2019 г. - 14:03 Часов
Zitat von FuertherDaene
Anscheinend sind die Spieler am heutigen Tage sogar mit einem freien Tag für den Auftritt belohnt worden. So möchte ich auch leben. Nichts tun, einen Haufen an Geld verdienen und für miserable Leistungen frei haben stark

Das ist ein gutes Zeichen schlimmer wäre es, wenn DB mit der Mannschaft in eine weitere "gute" Trainingswoche starten dürfte und wir uns am Wochenende das nächste mal die Hütte vollhauen lassen dürfen. Die Hoffnung dass wir noch einen wirklichen Trainer bekommen darf somit noch nen Tag weiterleben.
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#98
04 февр. 2019 г. - 15:40 Часов
Da verdient man bei weitem nicht so viel und der Dienst dauert den ganzen Tag, was auch sehr anstrengend ist.
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#99
04 февр. 2019 г. - 15:44 Часов
Statt Bodenturnen würde ich dann lieber e-Sport vorschlagen, ist nicht kraftraubend, zerstört nicht die Frisur und man braucht keinen Trainer!
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#100
04 февр. 2019 г. - 15:51 Часов
So 2 Nächte drüber geschlafen und die Enttäuschung ist immer noch riesig... Was ist nur aus meinen Kleeblatt geworden?! Wie eine Schülermannschaft hat man sich abschlachten lassen. Die Einstellung hat nur bei Reese gestimmt hatte ich das Gefühl... DB muss gehen, sonst sehe ich schwarz für den Rest der Saison. Seitdem er hier ist hat sich nichts verbessert, es wird immer nur noch schlimmer. Benno übernehme diese junge Truppe bis ein geeigneter Trainer gefunden wird...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.