deadline-day banner
сб, 02 февр. 2019 г.
Падерборн 07
Форум Падерборн
7. место  
Гройтер Фюрт
Гройтер Форум
12. место  

Информация

Падерборн 07   Гройтер Фюрт
Steffen Baumgart S. Baumgart Тренеры D. Buric Damir Buric
19,40 млн € Общая рыночная стоимость 29,80 млн €
24,5 ø возраст 23,9

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0)

02 февр. 2019 г. - 0:09 Часов
  опрос
  % голоса
Tor und Sieg - Das Leiden hat ein Ende!
 16,7  1
Immerhin nen Punkt - das hatte man wohl so nicht auf der Rechnung!
 50,0  3
Pleite die x-te - Buric am Ende?
 33,3  2
Всего: 6

Время проведения опроса истекло.

20. Spieltag: am 02.02.2019 um 13:00 Uhr in der Benteler-Arena zu Gast bei: SC Paderborn

Was soll man sagen? aus den letzten 5 Spielen sage und schreibe 0:12 Tore und dabei gerade mal 1 trostlosen Punkt ergaunert. Aus den letzten 10 Spielen insgesamt 24 Gegentore und gerade mal 8 Punkte gesammelt. Kann man denn nach einem eigentlich ordentlichen Saisonstart noch tiefer fallen?

Es sollten allmählich alle Alarmglocken schrillen - die Tendenz geht ganz klar gen Keller! Noch ist ein Polster da, aber man muss nun endlich mal wieder anfangen zu punkten, zu gewinnen, ehe der berüchtigte Abstiegsstrudel einen so richtig runterzieht.

Nun also Paderborn. Ein Aufsteiger, der in der Hinrunde mit Spielfreude, Spielwitz und einer Euphorie begann, für Überraschungen sorgte und teilweise ein Highlight nach dem anderen ablieferte, zudem tolle Tore schoss und überraschenderweise dann auch auf einem guten Mittelfeldplatz überwinterte. Chapeau, starke Arbeit in Ost-Westfalen.

Was macht Mut? Nun, erstens kochen die auch nur mit Wasser und zweitens beginnt das Spiel bei 0:0. Sonst noch was? hmh, naja ... immerhin freuen wir uns auf das Spiel, sind gallig, wollen uns mit aller Macht wehren und das verlorene Spiel gegen Ingolstadt korrigieren. Das Spiel soll zeigen, wer aus dieser Mannschaft nun Charaktereigenschaften besitzt, die uns zum Erfolg führen können. Ich bin auf eine Reaktion gespannt.

Fehlen werden neben den Langzeitverletzten Tobias Mohr, Yosuke Ideguchi auch die beiden Rotgesperrten Mario Maloca und Neuzugang Paul Seguin.

Auf geht's Kleeblatt! Zeit wird's, mal wieder was zu holen!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 04 февр. 2019 г. на 21:51 Часов
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#1
02 февр. 2019 г. - 0:38 Часов
Команда мечты: ГройтерГройтер
Keine Ahnung, hab mal so aufgestellt.

Für die rotgesperrten Maloca kommt Magyar, für Seguin wieder Green in's Team wobei Ernst dann den Part von Seguin in der Zentrale übernimmt und Green die Offensive. Atanga raus und durch den physisch stärkeren Reese ersetzt. Ansonsten alles wie gehabt.

Ich glaube an die Jungs, dass zumindest ein Punkt drin ist. Wer jetzt schon aufgibt, hat verloren.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#2
02 февр. 2019 г. - 1:40 Часов
Aufstellung sehe ich wie lockdog!
Aufgrund der Planlosigkeit blicke ich leider ziemlich hoffnungslos auf morgen: 2:0 fürs Paderborn.

P.S: Wenn einer der Verantwortlichen die Phrase „Bock umstoßen“ drischt, boykottiere ich die Saisonaugen-zuhalten
Seit Kramer ist das ein rotes Tuch.
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#3
02 февр. 2019 г. - 3:27 Часов
Команда мечты: ГройтерГройтер
Ich würde die mannschaft so aufstellen da die die immer spielen dürfen sich einen zurechtstolpern, das ist echt nicht mehr mit anzusehen. Da leider bei uns noch Buric auf der Bank sitzt, wird es aber auf die Aufstellung von lockdog hinauslaufen.

Zum Ergebnis so leid mir das tut, aber ich hoffe auf einen klaren Erfolg von Paderborn, die einzige Chance die ich für eine sorgenlose Restsaison sehe ist, dass Buric am Samstag seine letzte realitätsferne PK nach dem Spieltag in Diensten unseres Kleeblatts geben darf und wir dann endlich einen Trainer bekommen der nicht der Mannschaft Woche für Woche neue Alibis gibt bevor das Spiel überhaupt losgegangen ist und wir endlich wieder etwas auf den Rasen bringen das auch was mit Fußball zu tun hat.
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#4
02 февр. 2019 г. - 5:30 Часов
Zitat von FuerthFan95
Ich würde die Mannschaft so aufstellen da die die immer spielen dürfen sich einen zurechtstolpern, das ist echt nicht mehr mit anzusehen. Da leider bei uns noch Buric auf der Bank sitzt, wird es aber auf die Aufstellung von lockdog hinauslaufen.

Zum Ergebnis so leid mir das tut, aber ich hoffe auf einen klaren Erfolg von Paderborn, die einzige Chance die ich für eine sorgenlose Restsaison sehe ist, dass Buric am Samstag seine letzte realitätsferne PK nach dem Spieltag in Diensten unseres Kleeblatts geben darf und wir dann endlich einen Trainer bekommen der nicht der Mannschaft Woche für Woche neue Alibis gibt bevor das Spiel überhaupt losgegangen ist und wir endlich wieder etwas auf den Rasen bringen das auch was mit Fußball zu tun hat.


… wenn Du in Deiner Wunsch-Aufstellung Cali durch Jaeckel oder Bauer ersetzt, bin ich zu fast 100% bei Dir daumen-hoch … leider auch in einigen Deiner Begründungen (bin ja eigentlich Buric-Fan)

in Paderborn haben wir offensichtlich -gemäß allgemeinem Tenor- keine Chance bzw. eh schon verloren. Das ist für mich zwar "Rainer" Schwachsinn - aber halt das Ergebnis der allgemeinen Frustration, die uns ergriffen hat - hat jedoch mit allen Erfahrungen im Fußball nix zu tun.

wo ich jedenfalls bei Dir bin ist die Begründung für die eine oder andere mutige personelle Veränderung. Da wir eh schon verloren haben, brauche ich nicht noch die selben Versager die ständig verlieren. Lieber macht ein unerfahrener Bauer den entscheidenden Fehler als der Aussetzer-Abonnent Caligiuri. Wäre Sontheimer noch da hätte ich sogar ihn lieber aufgestellt als z.B. einen Gugganig ... nicht weil ich gegen Gugganig bin, sondern weil die Gegner sich ja inzwischen alle auf unsere Daueraufstellung und Spielweise eingestellt haben.

Im Traingslager waren 3 Leute aus der Zweiten dabei - mindestens einer von denen würde OFFENSIV spielen - wir haben doch eh schon verloren ... dann lass ich genau diese Leute lernen und mit unverbrauchtem Optimismus und "Chance-nutzen-wollen" Mentalität auflaufen

Paderborn ist keine Übermannschaft - wenn Buric sich endlich mal nicht 37 Defensiv-Varianten ausdenkt sondern wenigstens 3 Offensiv-Versionen ... dann wird mein Tipp stimmen:

2:1 Sieg für das Kleeblatt
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#5
02 февр. 2019 г. - 11:37 Часов
Man kann derzeit sagen, wenn die Abwehr "zu Null" spielt holen wir einen Punkt von einem Tor für das Kleeblatt kann man nur träumen.
Selbst unser bester Stürmer KR gönnt sich ja eine Pause smile

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#6
02 февр. 2019 г. - 11:57 Часов
Команда мечты: ГройтерГройтер
Zitat von cameron_poe

Selbst unser bester Stürmer KR gönnt sich ja eine Pause smile


Selbst der beste Stürmer kann keine Tore schießen wenn er sich den Ball an der Mittellinie abholen muss oder nur stumpf hoch angespielt wird. Das Problem liegt im Moment nicht an ihn sondern das er nicht in Position gebracht wird!

Mein Wunsch wäre es KR endlich mal einen Sturmpartner zu geben! Klassisches 4-4-2 mit der Raute, das war damals unser bestes und erfolgreichstes System und wir hätten die Spieler dazu!

Darum wie in jedem Bereich bei uns, ZURÜCK ZUR RAUTE!
Эта статья в последний раз редактировалась ShamrockViking 02 февр. 2019 г. на 11:59 Часов
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#7
02 февр. 2019 г. - 13:10 Часов
@ShamrockViking ich würde, bis auf bei einer Personalie, genau so aufstellen wie du.
Würde anstatt Redondo Abouchabaka aufstellen.

Aber ihr werdet sehen es wird ein 5-4-1, weil wir müssen ja hinten sicher stehen bei der Überoffensive von Paderborn. Ja sie haben eine gute Offensive, aber in dieser Liga sollte jeder jeden schlagen können. Aber es gab in den letzten, bis auf Büskens, keinen Trainer der uns stark geredet hat. Immer nur, ja der Gegner wird schwer, wir hoffen, dass wir hinten... Bla Bla.

Ich will hören, ich hab die Mannen nach dem Ingolstadt Spiel über den Platz gescheucht bis zum erbrechen, freien Tag gab's net. Und hab sie heiß gemacht. Hab ihnen gezeigt, dass mit Erfolg auch der Spaß zurück kommt usw.. Aber auch, dass wenn das Spiel genau so wird, dann wird das Training noch härter. Aber na ja hat mit radoki auch net geklappt...
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#8
02 февр. 2019 г. - 13:17 Часов
@ICY88

Es gab mal Zeiten, da wurde nach ner miesen Auswärtspartie bei Ankunft am Ronhof das Treppensteigen auf der Nord geübt - stundenlang! Und freie Tage? die wurden gestrichen! Anders kapieren es die Kicker von heute nicht mehr. Nur noch verweichlichte Schwiegersöhne mit gemachten Nägeln und gezupften Augenbrauen!

Wenn da heute keine Reaktion folgt, dann wird die Stimmung definitv kippen (wenn sie intern nicht schon gekippt ist).

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#9
02 февр. 2019 г. - 13:31 Часов
@lockdog83 du schreibst es ja selbst, es gab Zeiten.

In Zeiten von solchen ich hab die Haare schön usw Spielern kannst du nicht mehr den Magath raushängen lassen...
20. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0) |#10
02 февр. 2019 г. - 14:23 Часов
Команда мечты: ГройтерГройтер
So ungefähr wäre meine Wunschaufstellung, Teilweise auch wegen mangelnden Alternativen...
im Sturm ist Keita gesetzt, Sturmpartner in Form von Parker oder Reese würde ich mir Wünschen.
Redondo würde ich nochmal die Chance geben... Wer auf rechts außer Atanga spielen soll weiß ich nicht.
Das zentrale Mitelfeld stellt sich so wohl auch von selbst auf, Wenn wir nur mit einem Stürmer spielen wird wahrscheinlich Green ins ZOM oder Ernst ins ZOM und dafür Jaeckel oder so neben Gugganig spielen.

Die Innenverteidigung stellt sich so ja dann auch fast von selbst auf.

Jetzt mal ein bisschen Optimismus verbreiten:

Paderborn ist schlagbar, ich fand unsere defensive gegen Ingolstadt nicht so schlecht, ich hoffe nur in der offensive kann man mal zeigen dass man doch Zündende Ideen oder so hat. Ich denke mindestens ein Punkt ist drin, wenn man offensiv eine Schippe drauflegt dann sogar drei Punkte...
Эта статья в последний раз редактировалась Ramtamtam 02 февр. 2019 г. на 14:25 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.