deadline-day banner

Информация

Дармштадт 98   Герта Берлин
Dirk Schuster D. Schuster Тренеры P. Dárdai Pál Dárdai
40,85 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
26,7 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC

29 окт. 2018 г. - 12:44 Часов
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#71
30 окт. 2018 г. - 21:43 Часов
Zitat von HerrThaner
Letzten Endes ein sehr leistungsgerechtes 2:0. Die zweite Halbzeit war schon deutlich besser und die Treffer folgerichtig. Mich freut's besonders für Mittelstädt, dass er sein erstes Profitor geschossen hat. Ein weiterer kleiner Meilenstein. zwinker

Ein schönes Gefühl, in der nächsten DFB-Pokalrunde zu sein und nun gemütlich noch allen anderen beim Versuch zusehen zu können, das ebenfalls zu erreichen. smile

Die Auslosung für die 3. Runde ist wahrscheinlich wieder erst am Wochenende, oder?


Jo findet jetzt wohl immer Sonntags um 18 Uhr in der Sportschau statt, weil sich viele beschwert hatten, dass es unter der Woche nach den Spielen viel zu spät ist.

Auch meinen Glückwunsch an Maxi zum ersten Tor. Ansonsten Pflichtaufgabe erfüllt und nun volle Konzentration auf Leipzig.
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#72
30 окт. 2018 г. - 21:45 Часов
So grottig war nun wirklich nicht. Einige schöne Spielzüge dabei gewesen.
Darmstadt hat nicht einen Ball aufs tor gebracht. Wir acht.
Fand Darida heute sehr ansprechend. Hat viele Fäden gezogen. Sehr viel gelaufen. Gute offensive Aktionen gehabt.
Arne heute nicht so stark wie sonst. Aber solide.
Niklas teilweise hektisch und überhastet. Er muss wieder ruhiger und souveräner werden.
Von Lazaro und auch Dilrosun kam recht wenig aber die Lilien haben auch echt viel weggefiightet.
Blöder Tag für Davie aber das steckt er weg und nutzt die nächste Gelegenheit.
Kalou ist in richtig guter Form. Starke Aktionen.
Duda. Nunja. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.
Top. Achtelfinale. Diese Saison könnte es doch mal was werden mit dem Finale dahoam silent
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#73
30 окт. 2018 г. - 21:56 Часов
WEITER, NUR das zählt. daumen-hoch

Spielerisch waren wir überlegen, Chancenverwertung war heute ziemlich schlecht. Davie hatte sich aufgerieben, war heute bisschen unglücklich. Dann musste unser Captain die Dose öffnen. Je länger das Spiel dauerte, desto gefährlicher wurde es für uns. Es war das typisch schwere unangenehme Spiel, aber im Großen und Ganzen sind wir verdient weiter gekommen.

Der Traum geht weiter. Bin gespannt, wem wir im Achtelfinale bekommen. Ein Heimspiel wäre mal wieder toll.
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#74
30 окт. 2018 г. - 22:09 Часов
Schön das es weiterhin zügig nach vorne geht. Kein langes hintenrum hin und hergeschiebe wie oft in der Vergangenheit, find ich gut. Sogar die Einwürfe werden schneller ausgeführtdaumen-hoch
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#75
30 окт. 2018 г. - 23:08 Часов
Zitat von Schmuddelmike
So grottig war nun wirklich nicht. Einige schöne Spielzüge dabei gewesen.
Darmstadt hat nicht einen Ball aufs tor gebracht. Wir acht.
Fand Darida heute sehr ansprechend. Hat viele Fäden gezogen. Sehr viel gelaufen. Gute offensive Aktionen gehabt.
Arne heute nicht so stark wie sonst. Aber solide.
Niklas teilweise hektisch und überhastet. Er muss wieder ruhiger und souveräner werden.
Von Lazaro und auch Dilrosun kam recht wenig aber die Lilien haben auch echt viel weggefiightet.
Blöder Tag für Davie aber das steckt er weg und nutzt die nächste Gelegenheit.
Kalou ist in richtig guter Form. Starke Aktionen.
Duda. Nunja. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.
Top. Achtelfinale. Diese Saison könnte es doch mal was werden mit dem Finale dahoam silent


Stimme mit dir in allen Punkten überein. Nur fand ich Maier - vor allem offensiv- deutlich stärker als Vladi. Auch wenn er heute den ein oder anderen Fehlpass gespielt hat.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#76
30 окт. 2018 г. - 23:44 Часов
Mir scheint bei unserem Sieg in Darmstadt zweierlei bemerkenswert:

1. Vor gar nicht so langer Zeit wurden solche sogenannten Pflichtaufgaben, also Pokalspiele bei unterklassigen Gegnern, noch serienmäßig in den Teich gesetzt. Dafür war unsere Hertha vor der Dardai-Aera geradezu berüchtigt. Jetzt haben wir das Ding ganz locker ohne Verlängerung und ohne Elfmeterschießen im Schongang nach Hause gebracht.

2. Gleich 5 Spieler liefen für uns auf, die bei der Glanzpartie in Dortmund vor wenigen Tagen nicht zur Startbesetzung zählten. Die halbe Mannschaft also. Hierbei handelte es sich um Kraft, Plattenhardt, Darida, Dilrosun und Selke. Kraft ist absolut erstligafähig und die vier Feldspieler könnte man sich problemlos als Stammspieler bei Hertha vorstellen.

Da haben wir also eine tolle Entwicklung genommen. Und was für eine tolle Tiefe im Kader haben wir plötzlich! Die derzeit verletzten Torunarigha und Grujic sind dabei noch nicht einmal mitgezählt.

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs

Эта статья в последний раз редактировалась Raubgraf 30 окт. 2018 г. на 23:45 Часов
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#77
31 окт. 2018 г. - 0:45 Часов
Gebe ich meinem Vorredner absolut recht.

U.a hat mir Vladi heute auch wirklich gut gefallen. Schon gegen Dortmund kam er sehr gut rein. Er wirkt wirklich fit und mit einer gewissen Leichtigkeit behaftet.
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#78
31 окт. 2018 г. - 0:55 Часов
Bin ich der einzige der Duda eigentlich ganz gut fand? Vorallem in der 2.Hälfte hat er eine Menge versucht und viele gefährliche Szenen heraufbeschworen und auch quasi Vedos Tor erzwungen.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#79
31 окт. 2018 г. - 1:20 Часов
Duda war meines Erachtens mit der beste Mann auf dem Platz. Besonders in der 2. Halbzeit hat er ordentlich Druck gemacht nach vorne. Er entwickelt sich aus meiner Sicht immer weiter. Werden noch viel Freude an ihm haben.

•     •     •

AMMARO97
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#80
31 окт. 2018 г. - 12:11 Часов
Zitat von Anatol
Ganz andere Körpersprache nun bei Hertha.

Das 1-0 ist nur noch eine Frage der Zeit.

Der Prognose-Oscar des Spiels geht an:



Anatol! grinsgrinsgrinsstarkdaumen-hoch

•     •     •

- Wollja! -
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.