deadline-day banner

Информация

Дармштадт 98   Герта Берлин
Dirk Schuster D. Schuster Тренеры P. Dárdai Pál Dárdai
40,85 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
26,7 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC

29 окт. 2018 г. - 12:44 Часов
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#41
30 окт. 2018 г. - 20:20 Часов
Zitat von Rulana

aber man sieht warum Hertha Spiele nicht öffentlich zu vermarkten sind . Darmstadt derzeit die bessere Mannschaft


Auf den DFB-Pokal bezogen ja.
Aber sonst ist das diese Saison doch recht ansehnlicher Fußball.

Edit bzgl. Kommentator:
Jaaaahaaa. Wir haben verstanden das unsere Fans Staatsfeind Nummer 1 sind. Reicht doch langsam.

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns

Эта статья в последний раз редактировалась herthafantrebbin 30 окт. 2018 г. на 20:32 Часов
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#42
30 окт. 2018 г. - 20:21 Часов
Ziemlicher Gruselkick und besonders Maier spielt heute einen Mist zusammen. Wäre besser er bleibt in der 2. Halbzeit draußen

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#43
30 окт. 2018 г. - 20:25 Часов
Zitat von Ron-D
Ziemlicher Gruselkick und besonders Maier spielt heute einen Mist zusammen. Wäre besser er bleibt in der 2. Halbzeit draußen

Wo spielt Maier einen Mist zusammen? Bis auf den einen Fehlpass spielt er doch mehr als ordentlich.
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#44
30 окт. 2018 г. - 20:27 Часов
herthafantrebbin ich rede nur vom Pokal , ich habe da immer irgendwie das Gefühl der Gegner zieht uns da auf sein Können runter

•     •     •

Legenden der Leidenschaft


BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#45
30 окт. 2018 г. - 20:33 Часов
Ganz schwache erste Halbzeit von uns. Es gab kaum brauchbare Angriffe und demnach auch kaum Torchancen. Von der Tendenz her, fand ich uns ab Minute 30-35 etwas besser, wo es dann auch die beiden Abschlüsse von Kalou gab.

Da ist eine deutliche Steigerung angesagt, sonst wird es eine ganz enge Kiste.
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#46
30 окт. 2018 г. - 20:36 Часов
Naja, klassische erste Pokalhälfte von uns. Man sieht der Mannschaft an, dass sie individuell besser ist, aber gegen einen kämpfenden, ekligen Gegner, dem die Boden- und vor allem Windverhältnisse (diese langen Bälle sind schnell mal falsch eingeschätzt und erfordern allerhöchste Konzentration) zugute kommen, fällt es ihr dennoch schwer, sich vor dem Darmstädter Strafraum einzurichten. Ich verzeichne nach 45 Minuten eine sehr gute Chance durch Kalou und ansonsten lediglich zwei, drei Halbchancen.

Richtig klassisch wäre es, wenn Darmstadt irgendwann mit nem Sonntagsschuss oder Standardtor in Führung gehen würde.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#47
30 окт. 2018 г. - 20:46 Часов
Wie zu erwarten der grusselfussball bei bescheidenem Herbstwetter wo keiner richtig Lust hat zu fighten Darmstadt hält gut dagegen wir haben mehr vom Spiel,dass spiel zu machen bei tiefsteheneden Gegnern liegt uns leider noch nicht hoffentlich plumpst dort einfach mal einer für uns rein ist halt Pokal da gibt es meistens keine schönen Spiele ..
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#48
30 окт. 2018 г. - 20:55 Часов
Licht und Schatten des Davie Selke.

So sehr ich ihn für sein ständiges Gewusel mag, so sehr frag ich mich wieso er da so in den Zweikampf geht.

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#49
30 окт. 2018 г. - 20:55 Часов
Hm, das Offensivfoul von Selke KANN man als solches interpretieren, muss man aber auch nicht...

Sieht trotzdem gerade etwas besser aus.

Und gleich das xte Foul von Selke hinterher.ugly

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social

Эта статья в последний раз редактировалась HerrThaner 30 окт. 2018 г. на 20:56 Часов
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#50
30 окт. 2018 г. - 20:58 Часов
Für mich ist das nie im Leben ein Foul. Fußball ist kein körperloses Spiel und soweit ich gesehen habe, hat Selke den Arm angelegt.. Schade, daß hätte der Dosenöffner sein können.

•     •     •

Aus Berlin. Für Berlin. Hertha BSC.
Sympathie für den VfL Bochum.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.