deadline-day banner

Информация

Дармштадт 98   Герта Берлин
Dirk Schuster D. Schuster Тренеры P. Dárdai Pál Dárdai
40,85 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
26,7 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC

29 окт. 2018 г. - 12:44 Часов
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#21
30 окт. 2018 г. - 11:09 Часов
Klinsmann, Leckie und Jastrzembski ersetzen Jarstein, Skjelbred und Köpke im Kader.
Kraft steht also heute Abend im Tor und Köpke wird definitiv keine Chance erhalten.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#22
30 окт. 2018 г. - 11:12 Часов
Es wird kein Selbstläufer , ich hoffe man muss nicht in die Verlängerung
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#23
30 окт. 2018 г. - 11:19 Часов
Zitat von Dicksen_Paule
Klinsmann, Leckie und Jastrzembski ersetzen Jarstein, Skjelbred und Köpke im Kader.
Kraft steht also heute Abend im Tor und Köpke wird definitiv keine Chance erhalten.


Hmm find ich etwas schade und unglücklich für Köpke. Wenn nicht heute, wann dann?
Andererseits wird Dardai schon seine Gründe haben.
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#24
30 окт. 2018 г. - 11:38 Часов
Команда мечты: ГертаГерта
Zitat von cola66

Es wird kein Selbstläufer , ich hoffe man muss nicht in die Verlängerung


Eben, die halbe Mannschaft durcheinander würfeln, wie hier von manch einem gefordert halte ich für absolut kontraproduktiv. Die einzig " nennenswerten" Änderungen wären daher Darida für Schelle und Leckie für Lazaro, zudem Kraft und Davie.

Zum Einen ist Darmstadt immernoch ein Zweitligist der im eigenen Stadion spielt und die werden den Teufel tun und sich für unseren guten Saisonstart interessieren und zum Anderen sind wir nicht mal halb durch mit der Hinrunde sprich, auch bei uns werden noch nicht alle Automatismen so sitzen wie gewünscht. Das Grundgerüst sollte also möglichst beisammen bleiben.



Tipp: 1:2
Эта статья в последний раз редактировалась Yojinbo82 30 окт. 2018 г. на 11:39 Часов
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#25
30 окт. 2018 г. - 12:40 Часов
Команда мечты: ГертаГерта
Hoffe auf ein Weiterkommen unserer alten Dame, wird aber sicherlich kein Zuckerschlecken. Darmstadt wird eklig und bissig agieren. Aber wenn wir von Beginn an wissen, worauf es ankommt, packen wir das.

Tipp: Darmstadt 1:3 Hertha

Aufgrund vom eigenen Fußballtraining werd ich es leider nicht anschauen können, überlege aber kurzfristig gegen Leipzig live dabei zu sein.

•     •     •

Hertha BSC - Juventus Turin - West Bromwich Albion - Ferencvaros Budapest - Karlsruher SC - EA Guingamp - FC Koper
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#26
30 окт. 2018 г. - 14:02 Часов
Команда мечты: ГертаГерта
Denke mal die Dreierkette wird wieder zu einer Viererkette.

DJ könnte man von Anfang an bringen, da Kalou für Samstag geschont werden sollte. Leckie hat mir gegen Freiburg überhaupt nicht gefallen und würde DJ gerne von Beginn sehen. Für Leckie spricht der rechte Fuß.

Darida für Skjelbred sollte klar sein und die ersten 15 min der 2. HZ gegen den BVB sahen mit ihm im Mittelfeld ganz gut aus.

Dilrosun sollte auch wieder beginnen. Seine Dribblings im 1 gegen 1 werden gegen einen tiefstehenden Gegner gebraucht.

Selke sollte man nun auch von Anfang an bringen und er brennt. Spätestens am Samstag wird er sowieso starten.

Platte oder Mittelstädt ist 50:50.
Эта статья в последний раз редактировалась VivaSpitacid 30 окт. 2018 г. на 14:03 Часов
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#27
30 окт. 2018 г. - 14:59 Часов
Ich denke auch, dass wir zur 4er Kette zurückkehren werden.
Rotieren ist heute wichtig, gegen Dortmund musste unser Team einiges investieren und das wird gegen Leipzig am Samstag nicht anders sein. Wenn wir heute zu viele Kräfte lassen, werden wir gegen Leipzig dafür büßen.

Man muss bedenken, dass Stark und Rekik länger nicht zur Verfügung standen, zudem war Maier letzte Woche auch zwischendurch krank und wirkte in den letzten Partien eh so als wäre mal eine Pause gut für ihn. Da kann man ihn nicht 3 mal 90 Minuten spielen lassen, man darf den Jungen nicht überfordern. Lazaro ist auch ein Kandidat dem Mal eine Pause gut tun würde, jedoch gibt es auf seiner Position kaum Alternativen im heutigen Kader. Ich hätte Klünter oder Pekarik mal eine Chance gegeben.
Bei Platte und Mittelstädt ist es gerade so, dass derjenige der heute spielt, spielt nicht gegen Leipzig. Und da Mittelstädt derzeit die Nase vorn hat, spielt Platte halt heute. Selke brennt sowieso schon seit Wochen auf seinen Einsatz und Dilrosun viel nur dem System zum Opfer. Darida braucht auch wieder Spielpraxis.
Эта статья в последний раз редактировалась morningsun 30 окт. 2018 г. на 15:00 Часов
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#28
30 окт. 2018 г. - 16:35 Часов
Команда мечты: ГертаГерта
Wunschaufstellung
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#29
30 окт. 2018 г. - 16:52 Часов
Duda, Kalou , Vedad ,Maier und Lazaro würde ich mal eine Pause geben , zur Not kann man immer noch nachlegen. Sehe aber diese Aufstellung für stark genug um bei D98 zu gewinnen.
2.DFB-Pokalrunde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC |#30
30 окт. 2018 г. - 16:56 Часов
Команда мечты: ГертаГерта
Ich finde Lukassen sollte weiter herangeführt werden. Darida,Plattenhardt und Selke für Rotationserholung sorgen.
Zwischen Mittelstädt und Plattenhardt wird es allerdings zukünftig starke Konkurrenz geben.
Zu viel rotieren bitte aber nicht.

•     •     •

Freude am Spiel!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.