deadline-day banner
вс, 23 дек. 2018 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
15. место  
Вольфсбург
Вольфсбург Форум
5. место  

Информация

Аугсбург   Вольфсбург
Manuel Baum M. Baum Тренеры B. Labbadia Bruno Labbadia
122,55 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
25,6 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg

17 дек. 2018 г. - 2:59 Часов
17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#61
23 дек. 2018 г. - 21:50 Часов
Ich brauche mal Nachhilfe in Fußball Regeln. Und damit, das möchte ich extra betonen will ich keine ehemaligen und gegenwärtige Schiedsrichter provozieren!
Wenn Kramer für Gladbach sich den Ball im gegnerischen Strafraum an die Hand stolpert und danach ein Tor erzielt ist alles korrekt, aber wenn heute Koo das im Mittelfeld heute ganz ähnlich passiert gibt's Freistoß für Wolfsburg! Verstehe ich nicht!
Genauso nicht das Wolfsburg heute 2 Mal bewusst und absichtlich zum Torhüter spielt und dieser den Ball dann aufnimmt. Beides eben keine Querschläger, Pressschläge oder wegen mir auch Knoten in den Beinen. Mindestens bei der Aktion in der 2. Hälfte bin ich mir zu 100 %, sicher weil ich auf der Seite sitze.
17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#62
23 дек. 2018 г. - 21:53 Часов
Zitat von Tara_noastra

Zitat von Thommy_S

20 Minuten hat uns Wolfsburg das Spiel überlassen ohne das wir uns daraus einen Vorteil erarbeiten konnten. Was danach ab ging war der ICE Express in Liga 2. Oft gabs es eine so schlechte Leistung ohne Kampf und Wiederstand in Heimspielen in der Bundesliga noch nicht. Wir hätten eigentlich 0:4 hinten liegen müssen. Einzelkritik erübrigt sich da.
Zur Pause wechselt Baum den Kampf ein, allerdings hätte ich da zu erst Koo raus genommen.
Folgerichtig kommt es zum Ausgleich und das Publikum gibt alles und feiert.
Das ist das einzig positive heute das wir gezeigt haben das wir auch Fussball kämpfen können, werden wir um den Abstieg zu verhindern in Rückrunde noch öfters so brauchen.
Aber warum lassen wir dann wieder nach statt gegen dann wackelige Wolfsburger nachzulesen? Von Minute zu Minute würde Wolfsburg sicherer und wir bauten ab. Lediglich die letzten 5 Minuten und in der Nachspielzeit haben wir dann noch mal aufgedreht. Leider kommt es zu diesem blöden Gegentor was ja passt in unserer Situation wie die Faust aufs Auge.

Zu sprechen kommen möchte ich auch noch auf die unfaire Aktion von der Wolfsburger Ersatzbank. Das habe ich auch noch nicht erlebt das in einem Freistoß der gegnerischen Mannschaft ein 2. BALL aufs Spielfeld gebracht wird. Nicht nur etwas über die Linie sondern 20 Meter aufs Spielfeld. Da muss die DFL ermitteln, dass sollte das letzte Spiel des Verantwortlichen dafür in dieser Bundesliga Saison gewesen sein.


Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf. Es war unsportlich ja, und dafür wird hoffentlich auch vom VfL noch etwas folgen, aber es war weder rotwürdig noch ein Grund dafür, einen Spieler (Verantwortliche schließe ich als Übeltäter mal aus) für die gesamte Rückrunde (!) zu sperren. Bei allem verständlichen Frust, derjenige hat niemanden verletzt und nicht mal Einfluss auf das Spiel genommen, sonst hätte der Schiedsrichter unterbrechen oder wiederholen lassen müssen. Mir ist nicht mal klar, ob er es bemerkt hat, sonst hätte da nämlich eine gelbe Karte folgen dürfen.

Der Linienrichter hats gesehen. Der Schiri stand mit dem Rücken dazu. Hat aber dann den 2. Ball gesehen und hätte das Spiel unterbrechen müssen. Hat es laufen lassen. Schade das am Ende nicht das 3:3 fällt, mich hätte dann interessiert ob Wolfsburg wegen der 2 Bälle im Spiel protestiert hätte.
Und ja, ich bleibe dabei. Wer sich zu so einer extremen Unsportlichkeit hinreißen lässt hat am Spielfeldrand nichts verloren.
Эта статья в последний раз редактировалась Thommy_S 23 дек. 2018 г. на 21:59 Часов
17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#63
23 дек. 2018 г. - 21:57 Часов
Guten Abend !

In der ersten Halbzeit waren wir heute insbesondere defensiv UNFÄHIG und in der zweiten Hälfte UNGLÜCKLICH!

Manuel Baum hat ja zurecht darauf hingewiesen, dass Augsburg sich naiv angestellt hat (und mMn nicht zum ersten Mal in dieser Saison)!
"Naiv" (und auch sehr gefährlich, weil sie davon zeugt, dass man die Situation offensichtlich nicht ernst genug nimmt) ist mMn aber auch die Aussage von Stefan Reuter, dass, wenn man sich ein bisschen zusammenreißt, der FCA nicht absteigen wird, das wäre "so sicher wie das Amen in der Kirche" .

"Sicher" ist in meinen Augen nur, dass die Personalplanung von Reuter "naiv" war, insbesondere was die Position des Torwarts (der heute in meinen Augen aber keine Fehler gemacht hat) und was das zentrale Mittelfeld angeht. So wie man Reuter kennt, wird er nun aber den Teufel tun und in der Winterpause tätig werden (wobei ich das mangels geeignetem Angebot tatsächlich auch schwierig finde) und falls er doch tätig wird, wird er sicher einen RV verpflichten ugly

Wenn man die nun abgeschlossene Halbserie mal Revue passieren lässt, fällt auf, dass unsere Zugänge nicht eingeschlagen haben. Hahn ist noch am nächsten dran - aber wenn man sieht, dass ihm zuletzt sogar ein "fachfremder" und nur selten überzeugender Koo als RA vorgezogen wird, dann lässt das tief blicken. Götze und Jensen spielen derzeit keine Rolle und Schieber gar keine.

Zudem ist erkennbar, dass einige Spieler die Leistung aus der letzten Saison in dieser Runde nicht bestätigen können. Insbesondere Gregoritsch und Gouweleeuw fallen im Vergleich zur letzten Saison drastisch ab (interessanterweise zwei der Spieler die lautstark gefordert haben, dass der FCA ja nicht immer nur gegen den Abstieg spielen könne, weil dafür zu viel Qualität im Kader wäre - nun ja, den Qualitätsnachweis in eigener Sache sind grade die beiden in dieser Saison zu häufig schuldig geblieben)!

Leicht rückläufig ist auch die Leistungstendenz bei Caiuby und Max. Im letzten Jahr war die Linke Seite noch unser Erfolgsgarant, in dieser Saison läuft da nicht mehr ganz so viel zusammen - vielleicht auch weil der Gegner sich darauf eingestellt hat)!

Nun soll es ja (auch) die Aufgabe eines Trainers sein, seine Spieler immer besser zu machen. Das ist Baum mMn nur bei einem Spieler in dieser Halbserie gelungen - bei Rani Khedira, der in meinen Augen so eine Art "Spieler der Hinrunde" bei uns war - insbesondere (und ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe) offensiv hat er sich deutlich verbessert - erkennbar aber erst seitdem er etwas offensiver agieren darf.

Schmid (von dem bin ich aber nach wie vor kein großer Anhänger) und Baier sind vergleichsweise stabil, wobei Baier in der Offensive leider gnadenlos ineffektiv ist. Leider haben wir versäumt, eine wirklich brauchbare Alternative zu ihm aufzubauen - das rächt sich immer mehr und führt zusammen mit der (derzeitigen?) Schwäche von Koo dazu, dass unser Mittelfeld in der Zentrale nicht wirklich effektiv am Offensivspiel teilnimmt.

Und ganz vorne sind wir nach wie vor von Finnbogason abhängig, der in den letzten Spielen (nach einer erneuten Verletzung) seine Form noch nicht wiedergefunden hat. Sonst ist da niemand, der auch mal aus dem Nichts heraus ein Tor erzielt (unsere schlechte Chancenverwertung war in meinen Augen neben den zahlreichen individuellen Fehlern in der Abwehr und unserem mangelhaften Spielaufbau ursächlich dafür, dass wir zuletzt so schlecht ausgesehen und so wenig Punkte geholt haben)!R

Das ist, wenn man auf das "Besser machen der einzelnen Spieler" abstellt jetzt auch nicht unbedingt eine Topbikanz für Manuel Baum!

Es wäre mMn jedenfalls extrem gefährlich sich nun a la Reuter hinzustellen und die sportliche Talfahrt nur auf Unkonzentriertheit und Pech zurückzuführen. Die Tabelle lügt nicht bzw. nur bedingt. Dass Nürnberg und Hannover so wenig Punkte geholt haben und auch Stuttgart nicht aus dem Quark kommt, ist zwar gut für uns - aber wenn man sieht, dass Mannschaften wie Mainz, Freiburg und selbst Düsseldorf in der Tabelle vor uns stehen, muss man schon auch die Frage nach der Qualität des Kaders und damit der Qualität der Personalplanung und der Qualität der täglichen Arbeit mit den Spielern hinterfragen - und ich hoffe, das passiert nun auch selbstkritische als das nach außen kommuniziert wird und vor allen mit entsprechenden Konsequenzen!

Einfach zu sagen "Ruhe bewahren und weiter so" ist da etwas unterkomplex!
Эта статья в последний раз редактировалась Nordhaus1 23 дек. 2018 г. на 22:00 Часов
17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#64
23 дек. 2018 г. - 21:59 Часов
https://fcaugsburg.de/wns/baum-wir-sind-brutal-enttaeuscht/

Einspruch,
zumindest die ersten 25 - 30 Minuten hat man ganz ordentlich mitgespielt, da gab es oftmals schon viel schlechtere Spiele.

Wenn man aber nicht lernt (und das ist dann wohl Sache des Trainers dies zu erkennen) dass man bei Standards immer zu weit weg vom Gegner steht und dann zu spät kommt und so vermeidbare Tore schnappt, das ist nicht zu entschuldigen.

Nachdem man das 0 : 1 geschnappt hat, hat man das "spielen" für 15 Minuten fast eingestellt. Erst nach der Umstellung in der Halbzeit (welch ein Wunder schon mal sooo früh 2 Neue gebracht) hat man wieder ordentlich gespielt und auch gekämpft und hatte eindeutig mehr vom Spiel.

Dann kommt man auf 2 : 2 heran, will mehr (was ich nicht mal verurteile) aber dann muss man eben hinten auch richtig absichern, richtig stehen. Dann schießt man am Ende einen eigenen Eckball dem Torwart direkt innerhalb des Fünfers in die Hände und bekommt den Konter zur 3 : 2 Niederlage, warum?
Ich glaube, das brauche ich nicht mehr aufzählen hat wohl jeder gesehen, oder?

Zur Auswechselung von Stafy: Ich glaube der war ausgelaugt, da fehlte auch die Spielpraxis, war auch am 1. Tor beteiligt. Nicht sooo bissig wie ich ihn in Erinnerung hatte, aber kein totaler Ausfall. Die Auswechselung und der Seiten-Wechsel der Verteidiger, für mich vertretbar.

P.S. Der SR. hatte eine gute Leistung gebracht.
Эта статья в последний раз редактировалась FCAler 23 дек. 2018 г. на 22:03 Часов
17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#65
23 дек. 2018 г. - 23:32 Часов
Zitat von Nordhaus1
Guten Abend !

In der ersten Halbzeit waren wir heute insbesondere defensiv UNFÄHIG und in der zweiten Hälfte UNGLÜCKLICH!

Manuel Baum hat ja zurecht darauf hingewiesen, dass Augsburg sich naiv angestellt hat (und mMn nicht zum ersten Mal in dieser Saison)!
"Naiv" (und auch sehr gefährlich, weil sie davon zeugt, dass man die Situation offensichtlich nicht ernst genug nimmt) ist mMn aber auch die Aussage von Stefan Reuter, dass, wenn man sich ein bisschen zusammenreißt, der FCA nicht absteigen wird, das wäre "so sicher wie das Amen in der Kirche" .

"Sicher" ist in meinen Augen nur, dass die Personalplanung von Reuter "naiv" war, insbesondere was die Position des Torwarts (der heute in meinen Augen aber keine Fehler gemacht hat) und was das zentrale Mittelfeld angeht. So wie man Reuter kennt, wird er nun aber den Teufel tun und in der Winterpause tätig werden (wobei ich das mangels geeignetem Angebot tatsächlich auch schwierig finde) und falls er doch tätig wird, wird er sicher einen RV verpflichten ugly

Wenn man die nun abgeschlossene Halbserie mal Revue passieren lässt, fällt auf, dass unsere Zugänge nicht eingeschlagen haben. Hahn ist noch am nächsten dran - aber wenn man sieht, dass ihm zuletzt sogar ein "fachfremder" und nur selten überzeugender Koo als RA vorgezogen wird, dann lässt das tief blicken. Götze und Jensen spielen derzeit keine Rolle und Schieber gar keine.

Zudem ist erkennbar, dass einige Spieler die Leistung aus der letzten Saison in dieser Runde nicht bestätigen können. Insbesondere Gregoritsch und Gouweleeuw fallen im Vergleich zur letzten Saison drastisch ab (interessanterweise zwei der Spieler die lautstark gefordert haben, dass der FCA ja nicht immer nur gegen den Abstieg spielen könne, weil dafür zu viel Qualität im Kader wäre - nun ja, den Qualitätsnachweis in eigener Sache sind grade die beiden in dieser Saison zu häufig schuldig geblieben)!

Leicht rückläufig ist auch die Leistungstendenz bei Caiuby und Max. Im letzten Jahr war die Linke Seite noch unser Erfolgsgarant, in dieser Saison läuft da nicht mehr ganz so viel zusammen - vielleicht auch weil der Gegner sich darauf eingestellt hat)!

Nun soll es ja (auch) die Aufgabe eines Trainers sein, seine Spieler immer besser zu machen. Das ist Baum mMn nur bei einem Spieler in dieser Halbserie gelungen - bei Rani Khedira, der in meinen Augen so eine Art "Spieler der Hinrunde" bei uns war - insbesondere (und ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe) offensiv hat er sich deutlich verbessert - erkennbar aber erst seitdem er etwas offensiver agieren darf.

Schmid (von dem bin ich aber nach wie vor kein großer Anhänger) und Baier sind vergleichsweise stabil, wobei Baier in der Offensive leider gnadenlos ineffektiv ist. Leider haben wir versäumt, eine wirklich brauchbare Alternative zu ihm aufzubauen - das rächt sich immer mehr und führt zusammen mit der (derzeitigen?) Schwäche von Koo dazu, dass unser Mittelfeld in der Zentrale nicht wirklich effektiv am Offensivspiel teilnimmt.

Und ganz vorne sind wir nach wie vor von Finnbogason abhängig, der in den letzten Spielen (nach einer erneuten Verletzung) seine Form noch nicht wiedergefunden hat. Sonst ist da niemand, der auch mal aus dem Nichts heraus ein Tor erzielt (unsere schlechte Chancenverwertung war in meinen Augen neben den zahlreichen individuellen Fehlern in der Abwehr und unserem mangelhaften Spielaufbau ursächlich dafür, dass wir zuletzt so schlecht ausgesehen und so wenig Punkte geholt haben)!R

Das ist, wenn man auf das "Besser machen der einzelnen Spieler" abstellt jetzt auch nicht unbedingt eine Topbikanz für Manuel Baum!

Es wäre mMn jedenfalls extrem gefährlich sich nun a la Reuter hinzustellen und die sportliche Talfahrt nur auf Unkonzentriertheit und Pech zurückzuführen. Die Tabelle lügt nicht bzw. nur bedingt. Dass Nürnberg und Hannover so wenig Punkte geholt haben und auch Stuttgart nicht aus dem Quark kommt, ist zwar gut für uns - aber wenn man sieht, dass Mannschaften wie Mainz, Freiburg und selbst Düsseldorf in der Tabelle vor uns stehen, muss man schon auch die Frage nach der Qualität des Kaders und damit der Qualität der Personalplanung und der Qualität der täglichen Arbeit mit den Spielern hinterfragen - und ich hoffe, das passiert nun auch selbstkritische als das nach außen kommuniziert wird und vor allen mit entsprechenden Konsequenzen!

Einfach zu sagen "Ruhe bewahren und weiter so" ist da etwas unterkomplex!


Ich machs kurz...nach dem langen Zitat...Zwinkernd

Sag Ich doch Augsburger Seilschaften..... Lieblinge..... und.... ach Ihr wisst schon...
17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#66
24 дек. 2018 г. - 11:42 Часов
Zitat von FCAler
https://fcaugsburg.de/wns/baum-wir-sind-brutal-enttaeuscht/

Einspruch,
zumindest die ersten 25 - 30 Minuten hat man ganz ordentlich mitgespielt, da gab es oftmals schon viel schlechtere Spiele.

Wenn man aber nicht lernt (und das ist dann wohl Sache des Trainers dies zu erkennen) dass man bei Standards immer zu weit weg vom Gegner steht und dann zu spät kommt und so vermeidbare Tore schnappt, das ist nicht zu entschuldigen.

Nachdem man das 0 : 1 geschnappt hat, hat man das "spielen" für 15 Minuten fast eingestellt. Erst nach der Umstellung in der Halbzeit (welch ein Wunder schon mal sooo früh 2 Neue gebracht) hat man wieder ordentlich gespielt und auch gekämpft und hatte eindeutig mehr vom Spiel.

Dann kommt man auf 2 : 2 heran, will mehr (was ich nicht mal verurteile) aber dann muss man eben hinten auch richtig absichern, richtig stehen. Dann schießt man am Ende einen eigenen Eckball dem Torwart direkt innerhalb des Fünfers in die Hände und bekommt den Konter zur 3 : 2 Niederlage, warum?
Ich glaube, das brauche ich nicht mehr aufzählen hat wohl jeder gesehen, oder?

Zur Auswechselung von Stafy: Ich glaube der war ausgelaugt, da fehlte auch die Spielpraxis, war auch am 1. Tor beteiligt. Nicht sooo bissig wie ich ihn in Erinnerung hatte, aber kein totaler Ausfall. Die Auswechselung und der Seiten-Wechsel der Verteidiger, für mich vertretbar.

P.S. Der SR. hatte eine gute Leistung gebracht.


GegeneinspruchUnschuldig

Sicher waren wir in den ersten 25 Minuten der ersten Halbzeit nicht so schwach wie in den 20 darauffolgenden Minuten - aber auch in den ersten 25 Minuten war die Abwehr mMn sehr unkonzentriert. Weghorst hatte in diesem Zeitraum (meiner Erinnerung nach) zwei sehr gute Chancen. Einmal kommt er ungedeckt am langen Pfosten zum Kopfball und setzt diesen (ungewöhnlich für ihn) daneben und dann kommt er etwa 18 m vor dem Tor frei zum Schuss - ohne dass er Druck von unserer Hintermannschaft bekommt - und trifft den Pfosten (übrigens mMn auch ein weiterer Beleg dafür, dass die Trainer der gegnerischen Mannschaft Schwächen von Luthe bei Weitschüssen ausgemacht haben und ihren Spielern die Order mit auf den Weg geben, durchaus auch mal außerhalb der Box abzuziehen.

Insofern hätten wir uns tatsächlich mMn nicht beschweren können, wenn wir zu dem Zeitpunkt schon 0:2 zurückliegen.

Was aber wirklich sehr bedenklich stimmt ist, dass wir nach dem 0:1 in der Abwehr regelrecht auseinandergefallen sind - und da hatte jeder seinen Anteil dran - von Schmid über Gouweleeuw und Danso bis zu Stafylidis.

Nun ja, ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachstfest und viele tolle Geschenke!
17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#67
24 дек. 2018 г. - 12:33 Часов
Die Niederlage war sicherlich sehr bitter für euch.
Viel Erfolg diese Saison und schöne Weihnachten, ich denke ihr solltet nicht alles so schlecht sehen und seid auf einem guten Wegzwinker

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#68
24 дек. 2018 г. - 13:06 Часов
Zitat von FCAler
Einspruch,
zumindest die ersten 25 - 30 Minuten hat man ganz ordentlich mitgespielt, da gab es oftmals schon viel schlechtere Spiele.


Sehe ich persönlich ganz anders oder eher ähnlich wie mein vorredner. Die ersten 25 minuten dürfen nicht hinwegtäuschen, das ein auswärtsteam oft etwas braucht um sich in ein spiel zu beißen. Die ersten 20 minuten fand wolfsburg eigentlich nicht statt und hat dann erstmal verschiedenes ausprobiert um die pressingzonen zu überspielen.

Persönlich fand ich sie mit die 25 schlechtesten Minuten der ganzen saison.


Man hat es mal wieder nicht geschafft, als Heimteam in dieser Phase klare Chancen herauszuspielen. Ein Zentrumspieler gab es manchen phasen nicht. Richter braucht der gegenspieler eigentlich im moment nur antippen dann ist er schon aus der balance. Das ist leider fakt und hat im moment wenig mit einem bundesligaspieler zu tun. So gerne ich ihn mag und so gerne ich mir das anders vorgestellt habe.
Gregerl fand überhaupt nicht statt und wenn dann nur über fehlpässe... Alfred wirkte dann auch nicht besonders glücklich, auch wenn er wohl am wenigsten dafür kann

Was teilweise unsere abwehr spielt, ist wirklich vogelwild. Oftmals wird die innenverteidigung komplett aufgelöst. Sodass man teilweise 1 gegen 1 situationen an der mittellinie mit einem innenverteidiger hat. Gerade Gowelluw macht das gerne. Zu 70% gewinnt er auch die zweikämpfe Die anderen 30% die er dann nicht gewinnt sind umso mehr ein echtes problem. Weswegen, dann teilweise 5-6 wolfsburger auf die defensive zurennen. Oftmals diese saison zerfällt man dann komplett. Gerade in solchen kontersituationen kommt man dann oft überhaupt nicht mehr in den zweikampf. Gerade unsere aussenverteidiger stehen dann oftmals alleine im 1gegen1 gegen einen aussenspieler, wo früher ein caiuby oder ein tobi werner entgegengespurtet wäre und zum doppeln geholfen hätte.
Ein Baier findet quasi kaum noch statt. Ein Koo hat von halbzeit zu halbzeit teilweise solche leistungsschwankungen wie die stimmungsschwankungen einer schwangeren.
Dann fehlt pauch irgendwie das spielglück. Die Framberger flanke auf finnbogason prallt ab fällt nicht auf ein augsburger fuß sondern wieder auf den eines wolfsburgers. So wenig glück wie dieses halbjahr fällt mir selten ein

Im moment fehlt es wirklich an allen ecken und Kanten

Aber ein paar positive aspekte gibt es dennoch.
Cordova wirkt deutlich verbessert im vergleich zu vorherigen saison. Er schafft es mehr und mehr seine wucht einzusetzen und auch spielerisch mehr zu überzeugen. Mittlerweile kommen pässe bei ihm an. Oftmals sind sogar nette doppelpässe drinn. Im moment schafft er dieses überzeugende nur für 10-15 minuten aufrechtzuhalten, aber in der momentanen situation ist das schon einiges.
Selbiges gilt bei Khedira. Wahrscheinlich der einzige der über die erste hälfte der saison gesehen überhaupt überzeugen konnte.

An Baum zweifel ich jedenfalls nicht. Erstens weil er die mannschaft voll erreicht, sonst täte es keine so große leistungssteigerungen in der zweiten hälfte geben.
Zweitens weil er von mir nach wie vor einer der besten Trainer der bundesliga ist!

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#69
24 дек. 2018 г. - 13:19 Часов
Ich hoffe wir sehen ab der Rückrunde die Doppelspitze Cordova/Finnbogason, ich fand das hat ziemlich gut gepasst, weil die beiden sich relativ gut ergänzen. Gregoritsch soll erst dann wieder spielen, wenn er sich mal den A.. aufreißt, denn die Hinrunde war das nur ein Schönwetterfußballer, im Großteil war das einfach viel zu wenig von ihm, besonders der Einsatz hat einfach oft gefehlt. Hahn hat sicherlich auch nicht überragend gespielt, aber bei ihm stimmt der Einsatz

•     •     •

Fan: FC Augsburg
Sympathien für: Milan, Ajax,Porto,Werder und dem S04!
#AristideBanceFußballgott
17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#70
24 дек. 2018 г. - 14:02 Часов
Frohe Weihnachten !

Also ja sagte Ich doch, 2 kampfstarke Spieler gebracht und schon lief es besser. So gesehen richtig gemacht Baum.
Was mich aber nach wie vor stört ist: Er hält viel zu sehr an seinen "Lieblingen" fest...Ich frage mich ob da der
"Leistungs Gedanke" immer im Vordergrund steht. Beispiel gefällig ? Gregoritsch ...wie sagte einer hier...
Schönwetter Fußballer...trifft es ganz gut...

Was mir auch noch fehlt ist: Wie viel Tore haben wir bekommen aus 2.ter Reihe ? Also aus 17 m Entfernung und
mehr.. hier fehlt mir das frühzeitige stören des Gegners - keine Ruhe darf er haben..zum zielen und abschließen.
Da gugge wir viel zu oft einfach aus lauter Erfurcht nur zu ...

Und die Abwehr...nicht immer auf der Höhe und öfter mal ein "Rätschen" halten statt konzentriert die Gegner
angehen...das war schon mal besser.... Luthe müsste hier aber seinen Vordermannen mal so richtig in den
Allerwertesten tretten im übertragenen Sinne...und dann die Aussetzter vollkommen unverständlich.

Im Sturm...na immer noch das gleiche Problem, abhänig von Finn...Cordova traut sich wenningstens mal aufs
Tor zu schießen auch Schieber könnte hier mehr wenn er dürfte und könnte uglyugly Richter Ihm fehlt so
glaube Ich der Torerfolg ob der jemals kommt ? Und Gregerl...ja der wartet einfach bis Ihm der Ball vor die Füße
fällt...Trippeln schwach, Zweikampf..oh Gott Arbeit und Abwehrarbeit ...Fremdwort.

Zum Schluß nun der Trainer....mir fehlt hier die Emomotion....hatt er Flasche leer ? Wollen wir es nicht hoffen,
denn die Lage ist ohne wenn und aber - bedrohlich..

Schöne Feiertage noch.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.