deadline-day banner
вт, 18 дек. 2018 г.
Герта Берлин
Форум Герта
8. место  
Аугсбург
Аугсбург Форум
13. место  

Информация

Герта Берлин   Аугсбург
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры M. Baum Manuel Baum
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 122,55 млн €
24,3 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg

17 дек. 2018 г. - 16:44 Часов
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#81
18 дек. 2018 г. - 23:23 Часов
3 Punkte gegen Stuttgart, Freiburg, Mainz, Düsseldorf und Augsburg geholt augen-zuhalten
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#82
18 дек. 2018 г. - 23:25 Часов
Ich konnte leider erst ab der 60. zuschalten. Seidem sieht es aus als ob sich zwei Kneipenmannschaften bekämpfen. War das die ganze Zeit über so?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#83
18 дек. 2018 г. - 23:28 Часов
Hm, das waren jetzt 30 Minuten verschwendete Lebenszeit. Gut, dass bald Winterpause ist.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#84
18 дек. 2018 г. - 23:28 Часов
Wozu n neues Stadion bauen? Bei dem gegurke kannst du auch und Amateurstadion gehen und bekommst es nicht mal voll
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#85
18 дек. 2018 г. - 23:29 Часов
Zitat von ColeWorld
3 Punkte gegen Stuttgart, Freiburg, Mainz, Düsseldorf und Augsburg geholt augen-zuhalten


Wir sind eine fleißige Mannschaft und müssen Pubkte sammeln Lachend

Lustenberger- Pekarik- Darida, da weiß man was man kriegt.. seit 3-4 Jahren, da ändert sich auch nichts.

Glückwunsch, Punkt zu Hause gegen Augsburg daumen-hoch
Wurde der Mannschaft von außen mit den Wechseln mitgegeben.. wurde auch erfüllt daumen-hoch

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#86
18 дек. 2018 г. - 23:30 Часов
Die zweite Halbzeit eine reine Katastrophe. Dass man den Heimsieg gegen den 14. der Tabelle aus Augsburg unbedingt will, konnte ich nicht erkennen.
Die passenden Signale kamen dazu auch von Dardai, indem man mit Duda und Selke zwei potenziell torgefährliche Spieler vom Platz nimmt.

Insgesamt sehr, sehr enttäuschend gegen Stuttgart und Augsburg einen mickrigen Punkt zu holen.
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#87
18 дек. 2018 г. - 23:33 Часов
Die Jungs haben es wirklich probiert.

Ich habe eine eindeutig überlegene zweite Hälfte gesehen, nicht eine Chance für Augsburg, aber einige Chancen für unsere Hertha. Bin sehr, sehr überrascht, dass in der zweiten Halbzeit kein weiteres Tor fiel. Hertha zuletzt sogar drückend überlegen, aber Augsburg konnte sich ein Unentschieden noch knapp sichern.

Da mache ich der Mannschaft keine Vorwürfe. Die haben alles gegeben! Lachend

•     •     •

- Wollja! -
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#88
18 дек. 2018 г. - 23:34 Часов
Wieder mal unterirdische 2. HZ... mieser Ballbesitz, kaum Fluss im Spiel, da fragt man sich wer 7. oder 13. ist. Also sollen die 3 Punkte gegen Leverkusen her? Na gut, immer hin 1 Punkt auf Dortmund gut gemacht silent

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks


Эта статья в последний раз редактировалась the_eFFect 18 дек. 2018 г. на 23:45 Часов
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#89
18 дек. 2018 г. - 23:39 Часов
Jarstein geht mir richtig auf den Sack !!!! Jeder Abstoß dauert gefühlt einen halbe Ewigkeit und dabei landet noch sogut wie jeder beim Gegner oder im aus. Das hat uns heute insgesamt 10 Minuten Spielzeit gekostet...... Wahnsinn

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#90
18 дек. 2018 г. - 23:40 Часов
Zitat von Noch_Eeener
Die Jungs haben es wirklich probiert.

Ich habe eine eindeutig überlegene zweite Hälfte gesehen, nicht eine Chance für Augsburg, aber einige Chancen für unsere Hertha. Bin sehr, sehr überrascht, dass in der zweiten Halbzeit kein weiteres Tor fiel. Hertha zuletzt sogar drückend überlegen, aber Augsburg konnte sich ein Unentschieden noch knapp sichern.

Da mache ich der Mannschaft keine Vorwürfe. Die haben alles gegeben! Lachend

Und das schlimme ist. Es gibt bestimmt wieder User hier, die das wirklich so sehen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.