deadline-day banner
вт, 18 дек. 2018 г.
Герта Берлин
Форум Герта
8. место  
Аугсбург
Аугсбург Форум
13. место  

Информация

Герта Берлин   Аугсбург
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры M. Baum Manuel Baum
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 122,55 млн €
24,3 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg

17 дек. 2018 г. - 16:44 Часов
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#41
18 дек. 2018 г. - 22:01 Часов
Yes!! Verdient, wir trauen uns endlich die Bälle scharf in die Tiefe zu spielen! Es gefällt mir langsam. Aber die Formation habe ich noch nicht ganz durchblickt. 4-3-3 oder 4-4-2? Oder doch eine 4-1-4-1
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#42
18 дек. 2018 г. - 22:02 Часов
Sehe ich auch so. Was ist an einem Concussion Protocol so schwer


Überragend gespielt!
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#43
18 дек. 2018 г. - 22:02 Часов
Anders als der Kommentator, sehe ich unser Spiel nach vorne bisher recht anständig.
Wir hatten schon 3-4 Situationennmit ordentlich Platz, aus denen leider nicht viel entstanden ist.

Nun wurde die Situation von Selke super ausgespielt.

TOOOOR !!

Augsburg ist offen.. da geht einiges heute.. also bis wir wieder das Spiel einstellen

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#44
18 дек. 2018 г. - 22:03 Часов
Anders als der Kommentator, sehe ich unser Spiel nach vorne bisher recht anständig.
Wir hatten schon 3-4 Situationennmit ordentlich Platz, aus denen leider nicht viel entstanden ist.

Nun wurde die Situation von Selke super ausgespielt.

TOOOOR !!

Augsburg ist offen.. da geht einiges heute.. also bis wir wieder das Spiel einstellen

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#45
18 дек. 2018 г. - 22:03 Часов
Duda will die Uhr haben! Sehr geil!
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#46
18 дек. 2018 г. - 22:03 Часов
Anders als der Kommentator, sehe ich unser Spiel nach vorne bisher recht anständig.
Wir hatten schon 3-4 Situationennmit ordentlich Platz, aus denen leider nicht viel entstanden ist.

Nun wurde die Situation von Selke super ausgespielt.

TOOOOR !!

Augsburg ist offen.. da geht einiges heute.. also bis wir wieder das Spiel einstellen

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#47
18 дек. 2018 г. - 22:03 Часов
Anders als der Kommentator, sehe ich unser Spiel nach vorne bisher recht anständig.
Wir hatten schon 3-4 Situationennmit ordentlich Platz, aus denen leider nicht viel entstanden ist.

Nun wurde die Situation von Selke super ausgespielt.

TOOOOR !!

Augsburg ist offen.. da geht einiges heute.. also bis wir wieder das Spiel einstellen

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#48
18 дек. 2018 г. - 22:03 Часов
Na geht doch.
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#49
18 дек. 2018 г. - 22:04 Часов
Sag ich doch, ist Duda auf dem Platz, dann wird es unberechenbarer für den Gegner.

•     •     •


16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#50
18 дек. 2018 г. - 22:04 Часов
Zitat von ber-olymp
Yes!! Verdient, wir trauen uns endlich die Bälle scharf in die Tiefe zu spielen! Es gefällt mir langsam. Aber die Formation habe ich noch nicht ganz durchblickt. 4-3-3 oder 4-4-2? Oder doch eine 4-1-4-1

Sieht für mich nach ner engen Raute aus.


Wie geil stark
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.