deadline-day banner
вт, 18 дек. 2018 г.
Герта Берлин
Форум Герта
8. место  
Аугсбург
Аугсбург Форум
13. место  

Информация

Герта Берлин   Аугсбург
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры M. Baum Manuel Baum
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 122,55 млн €
24,3 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg

17 дек. 2018 г. - 16:44 Часов
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#61
18 дек. 2018 г. - 22:31 Часов
Zitat von Price

Zitat von Schmuddelmike

Zitat von Yojinbo82

unterhaltsam, doch...täusch ich mich oder ist das bereits das dritte Mal diese Saison, dass wir so einen "Doppelschlag" hinlegen? Das waren zwei blitzsauber rausgespielte Tore...ich frage mich nur warum wir sowas immer erst nach einem Rückstand zeigen?!


Ich habe auch manchmal das Gefühl dass wir immer nur dann gut nach vorne spielen, wenn wir im Rückstand sind.


Das spricht ja dann gegen eine fehlende Moral, die hier von manchen Usern immer in den Raum gestellt wird ...


Das zeigt uns einerseits dass wir können wenn wir wollen und müssen. Andererseits zeigt das auch in gewissem Maße, dass da manchmal was an der Einstellung oder besser am Selbstvertrauen/Mut fehlt.
Am Anfang der Saison hatte man ja einen halben Rausch, da hat das Selbstvertrauen und der mut gepasst. In den letzten Spielen kam man dann ins straucheln, was den Mut scheinbar auch ein wenig ausgebremst hat.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!


Эта статья в последний раз редактировалась Bombateng 18 дек. 2018 г. на 22:31 Часов
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#62
18 дек. 2018 г. - 22:31 Часов
Das 4312 System gefällt mir sogar ganz gut. Tino würde da als RV richtig aufblühen sobald Grujic wieder fit ist. Darida hat ja zurzeit keine ernsthafte Option
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#63
18 дек. 2018 г. - 22:31 Часов
Was für eine wilde Halbzeit!

Hertha zunächst erneut ohne Zugriff, Augsburg folglich überlegen, und dank eines Riesenköppers von Hinteregger nach Ecke in Führung - nicht unverdient, aber etwas glücklich. Danach Hertha plötzlich mit den vorher fehlenden 2-3 Prozent mehr Energie, kann sich nach vorne kombinieren - und wie!!! In kurzer Zeit, und erneut nicht unverdient in dieser Phase ist Hertha 2:1 in Front.

Tja, und dann kommt erneut das Syndrom zum Tragen. Kaum liegt unsere Mannschaft in Führung, schon schwinden die Kräfte und Konzentrationen. 2:2, weil sich der Gegner locker durch den 5-Meter-Raum kombinieren darf.

Tolle Tore - für die neutralen Zuschauer. Als Hertha-Fan wird mir bei dieser Defensive und den Ballverlusten schon etwas schwindelig. Rund vier Spielern auf dem Platz dürfte in der Halbzeitpause ebenfalls schwindelig sein, da sind reihenweise die Köpfe aneinander gekracht. Glaube kaum, dass es beim 2:2 blieben wird. Der tiefe Boden wird sein Übrigens tun und sich zum spielentscheidenden Captain Zufall aufschwingen. ugly

•     •     •

- Wollja! -
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#64
18 дек. 2018 г. - 22:46 Часов
Ich lobe mir im Moment unseren Plattenhardt. Eieiei...
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#65
18 дек. 2018 г. - 22:51 Часов
Also mag der Platz in einem fragwürdigen Zustand sein...eine Erklärung für die vielen vielen technischen Unzulänglichkeiten darf das aber mMn nicht sein...zumal mir das schon seit ein paar Spielen auffällt.

Edit: Bolzplatzweisheit Nr.3: nächstes Tor entscheidet
Эта статья в последний раз редактировалась Yojinbo82 18 дек. 2018 г. на 22:54 Часов
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#66
18 дек. 2018 г. - 22:54 Часов
Alter Schwede. Die zweite Halbzeit kann man sich bis jetzt fast nicht antun.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#67
18 дек. 2018 г. - 22:55 Часов
Jetzt beginnt bestimmt bald die allseits geliebte Passivität

•     •     •


16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#68
18 дек. 2018 г. - 22:58 Часов
Darida für Duda augen-zuhalten
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#69
18 дек. 2018 г. - 22:59 Часов
Verstehe ich nicht den Wechsel...zumal Maier auch bald runter müsste denke ich nach so einer Infektion.
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#70
18 дек. 2018 г. - 23:01 Часов
Nach der Wechsellogik kommt gleich Esswein für Tino
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.