deadline-day banner
сб, 27 окт. 2018 г.
Эрцгебирге Ауэ
Форум Эрцгебирге
13. место  
Арминия
Арминия Форум
14. место  

Информация

Эрцгебирге Ауэ   Арминия
Daniel Meyer D. Meyer Тренеры J. Saibene Jeff Saibene
5,10 млн € Общая рыночная стоимость 6,35 млн €
25,0 ø возраст 24,0

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

11. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld

24 окт. 2018 г. - 17:08 Часов
11. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld |#41
27 окт. 2018 г. - 15:59 Часов
Wir stehen viel zu hoch und kommen deswegen hinten dauernd in 1-gegen-1-Situationen. Wie auch beim Tor. Wer so kriselt, der muss hinten erstmal den Laden dicht machen, aber selbst das schaffen wir nicht. Das System Saibene ist scheinbar grundlegend entschlüsselt und überrascht niemand mehr. Wir haben den Ball, die anderen gewinnen. Keine Kreativität, kein Selbstbewusstsein, kein garnix. Ich würde Jeff noch zwei Spiele geben. Verliert er die auch, muss er weg. Wobei ich der Meinung bin, dass das zwei vergeudete Spiele wären, denn da kommt eh nichts raus.
11. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld |#42
27 окт. 2018 г. - 16:00 Часов
Kaum ein Aufbäumen erkennbar. Und von den wenigen Spielern, die die anderen noch pushen, sitzt ein Börner noch draussen. War meiner Meinung nach ein Fehler von Saibene ihn abzusägen. Die anderen hintendrin sind keinesfalls besser, Börner ist aber einer der wenigen Führungsspieler. Zumal auch Schütz fehlt.
11. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld |#43
27 окт. 2018 г. - 16:00 Часов
Bitte wer sollte denn jetzt übernehmen? Saibene ist für mich nach wie vor die Beste Wahl. Im Gegensatz zu Rehm damals hat er bereits hinreichend bewiesen, dass er mit dem Team und dem gesamten Umfeld arbeiten kann. Warten wir jetzt zumindest noch den Rest der englischen Woche ab, bevor wir seine Ablösung fordern.
11. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld |#44
27 окт. 2018 г. - 16:05 Часов
Арминия оценки игроков - Арминия
4,5P. Klewin
5,0S. Salger
4,0B. Behrendt
4,5F. Hartherz
4,0J. Clauss
4,0C. Brunner
4,0M. Prietl
4,0N. Seufert
5,5R. Massimo
4,0J. Edmundsson
5,0P. Owusu
6,0S. Schipplock
4,5A. Voglsammer

Echt unfassbar schlecht was wir da im moment spielen....

Ich versuche mal die Spieler zu bewerten.

Klewin: Wirkt sehr unsicher, seine Abschläge Kreisliganiveau
Brunner: sehr ungelücklich heute....
Behrendt: gute Szenen aber auch schlechte Szenen
Salger: wie so oft zu verhalten im Zweikampf (speziell beim Gegentor)#
Harthertz: sieht alles sehr hölzern aus wie immer schon.....
Seufert: man merkt ihm im Moment sein alter an, nicht konstant genug in einer schwierigen Phase
Prietl: läuft viel, nicht so unauffällig wie sonst aber ehr aufgefallen durch Fehlpässe
Edmunsson: war bemüht
Massimo: nun verstehe ich wieso er öfters nicht im Kader steht....
Voglsammer: im moment auch ehr Glücklos
Klos: geht im Gegensatz zu den eingewechselten Stürmern in JEDEN Zweikampf, auch wenn er nicht glücklich spielt im moment... kämpferisch immer da und unserer einziger Führungsspieler

Schipplock: schlecht, schlechter, Schipplock... verstehe nicht wieso man aus den Kluge, Brandy Transfers nichts gelernt hat... wie kann man so einem einen langfristigen Vertrag geben
Owuso: hat maximal 3t Liga Niveau (aber noch entwicklungsfähig)

Saibene: verstehe zur Zeit seine Wechsel und Aufstellungen nicht


Im großen und ganzen unfassbar das wir uns keine Torchancen mehr erarbeiten können, die Mannschaft total verunsichert. Wir haben die letzten Wochen schon gehört das die Spiele aufgearbeitet werden, die Spieler sich an die eigenen Nase fassen müssen usw. aber irgendwie ist nichts aber auch garnichts passiert. Außer das es schlechter wird anstatt besser..... Ich frage mich auch was diese krassen wechsel immer sollen. Von der Tribüne auf den Platz und nächstes Spiel vom Platz wieder auf die Tribüne......
Ich hoffe Börner kommt nächstes Spiel wieder und auch Schütz. Das sind zwei Leute die das Spiel wenigstens versuchen zu lenken.....

Viel Kredit hat Saibene nicht mehr, sonst bist du bald ganz unten drin.
Эта статья в последний раз редактировалась OstwestfalePhil 27 окт. 2018 г. на 16:08 Часов
11. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld |#45
27 окт. 2018 г. - 16:06 Часов
Börner wieder rein für Salger, Lucoqui für Hartherz, Staude für Massimo.
Sollte Klos ausfallen für Mittwoch dürfte Owusu wohl beginnen.

•     •     •

Voran Arminia Bielefeld
11. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld |#46
27 окт. 2018 г. - 16:07 Часов
Ich kann emotional nachvollziehen, dass viele hier reflexartig den Kopf des Trainers fordern. Aber ich möchte hier auch mal feststellen, dass lediglich die letzten 1 1/2 Spiele schlecht waren. Es gilt jetzt Ruhe zu bewahren, vernünftig zu arbeiten und auch das Glück zu erzwingen (wie Aue heute, die als Heimmannschaft keinen deut besser waren).

Börner zurück in die Mannschaft. Schütz auch, wenn fit. Und ich bringe hier noch einmal Nöthe ins Spiel. Bislang hat sich auf links nun wirklich keiner aufgedrängt. Warum Weihrauch vollkommen außen vor ist, verstehe ich nicht.

Und in der Winterpause den Kader gezielt in der Spitze verstärken.
11. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld |#47
27 окт. 2018 г. - 16:09 Часов
Echt jetzt? Des Trainers Kopf fordern? Unglaublich.

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Das Spiel war Mist, keine Frage, aber "die Abrechnung" jetzt hier ist noch mieser.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
11. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld |#48
27 окт. 2018 г. - 16:15 Часов
Zitat von Strafraumphantom
Ich kann emotional nachvollziehen, dass viele hier reflexartig den Kopf des Trainers fordern. Aber ich möchte hier auch mal feststellen, dass lediglich die letzten 1 1/2 Spiele schlecht waren. Es gilt jetzt Ruhe zu bewahren, vernünftig zu arbeiten und auch das Glück zu erzwingen (wie Aue heute, die als Heimmannschaft keinen deut besser waren).

Börner zurück in die Mannschaft. Schütz auch, wenn fit. Und ich bringe hier noch einmal Nöthe ins Spiel. Bislang hat sich auf links nun wirklich keiner aufgedrängt. Warum Weihrauch vollkommen außen vor ist, verstehe ich nicht.

Und in der Winterpause den Kader gezielt in der Spitze verstärken.


Genau so ist es. Das schlimmste was uns passieren könnte wäre wieder eine solche Irrfahrt mit den Trainern wie nach dem Abgang von Norbert Meier.
11. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld |#49
27 окт. 2018 г. - 16:25 Часов
Арминия оценки игроков - Арминия
5,5P. Klewin
4,5S. Salger
3,5B. Behrendt
4,5F. Hartherz
4,0J. Clauss
4,5C. Brunner
4,0M. Prietl
4,0N. Seufert
6,0R. Massimo
5,0J. Edmundsson
4,0P. Owusu
5,5S. Schipplock
5,5A. Voglsammer

Spielernoten
11. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld |#50
27 окт. 2018 г. - 17:05 Часов
Für eine Trainerdiskussion ist es wirklich viel zu früh. Ich erhoffe mir für Mittwoch gegen Duisburg in der Mannschaft personelle Konsequenzen. Am liebsten würde ich Voglsammer und Hartherz auf der Tribüne sehen. Vielleicht tut ihnen das Spiel Pause mal ganz gut.

Klewin - Brunner, Börner, Behrendt, Lucoqui - Christiansen, Prietl - Weihrauch, Edmundsson, Staude - Owusu

Bank: Gaye, Salger, Schütz, Seufert, Clauss, Massimo, Schipplock
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.