deadline-day banner

Zurück zum Bier - der Schalke Reality TV Plauder

01 июля 2023 г. - 19:04 Часов
Zurück zum Bier - der Schalke Reality TV Plauder |#801
17 апр. 2024 г. - 9:14 Часов
Zitat von derSkeptiker
Zitat von Ironieverdacht

Zitat von zamme26

Zitat von derSkeptiker

guten Abend in die Runde

ich habe mal eine (wenigstens für mich) schwierige Frage, für ernsthaften Rat wäre ich dankbar.

....
Hat hier jemand einen guten Rat an mich, soll ich das einfach für mich behalten, in den entsprechenden Threads teilen, oder was?

Glück auf

Für dich behalten. Wenn du nicht auf Aufmerksamkeit aus bist, warum denn Dinge an die Öffentlichkeit bringen, die offenbar nicht an die Öffentlichkeit gehören?


Besser kann man es nicht sagen!

Man kann sich ja mal selbst fragen, wie man es finden würde, wenn man selbst der Spieler wäre.


Ich hatte und habe den Eindruck, dass dessen Meinungen Gehör haben sollten - und ich hätte nicht den Eindruck private Interna preis zu geben - man muss ja auch nicht alles zitieren - ich glaube dass das geht, sonst hätte ich mir das nicht länger angesehen.

Aber eure Reaktion - danke dafür! -zeigt, wie das aufgenommen würde und deswegen ist es dann doch bestimmt besser die Klappe zu halten.


Tja, entscheiden musst du das für dich. Ich persönlich würde es nicht tun, denn es ist das öffentlich machen von privaten Nachrichten, die nicht an Dich gerichtet sind.

Das muss man sich nicht schön reden.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung, nach der du ja gefragt hast (nicht speziell nach meiner natürlich)
Zurück zum Bier - der Schalke Reality TV Plauder |#802
17 апр. 2024 г. - 11:11 Часов
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von derSkeptiker

Zitat von Ironieverdacht

Zitat von zamme26

Zitat von derSkeptiker

guten Abend in die Runde

ich habe mal eine (wenigstens für mich) schwierige Frage, für ernsthaften Rat wäre ich dankbar.

....
Hat hier jemand einen guten Rat an mich, soll ich das einfach für mich behalten, in den entsprechenden Threads teilen, oder was?

Glück auf

Für dich behalten. Wenn du nicht auf Aufmerksamkeit aus bist, warum denn Dinge an die Öffentlichkeit bringen, die offenbar nicht an die Öffentlichkeit gehören?


Besser kann man es nicht sagen!

Man kann sich ja mal selbst fragen, wie man es finden würde, wenn man selbst der Spieler wäre.


Ich hatte und habe den Eindruck, dass dessen Meinungen Gehör haben sollten - und ich hätte nicht den Eindruck private Interna preis zu geben - man muss ja auch nicht alles zitieren - ich glaube dass das geht, sonst hätte ich mir das nicht länger angesehen.

Aber eure Reaktion - danke dafür! -zeigt, wie das aufgenommen würde und deswegen ist es dann doch bestimmt besser die Klappe zu halten.


Tja, entscheiden musst du das für dich. Ich persönlich würde es nicht tun, denn es ist das öffentlich machen von privaten Nachrichten, die nicht an Dich gerichtet sind.

Das muss man sich nicht schön reden.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung, nach der du ja gefragt hast (nicht speziell nach meiner natürlich)


Gibt wahrscheinlich auch genug andere, die sensationsgeil nach "Interna" gieren, aber ich würde das genau so sehen und lieber nichts dazu veröffentlichen, was mir jemand unter der Hand steckt.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Zurück zum Bier - der Schalke Reality TV Plauder |#803
17 апр. 2024 г. - 14:09 Часов
@derSkeptiker
ich gebe Dir an dieser Stelle den selben Hinweis den auch andere von mir bislang bekommen haben, wenn sie mit solchen Infos / Nachfragen auf mich zu gekommen sind:
Es steht Dir frei hier Informationen zu teilen, solange der Kontext und Rahmen ersichtlich werden.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Möglichkeit habe einzufangen, was passiert wenn die Bild und WAZ sich mal wieder hier an Foren Inhalten bedienen und Deine Infos in diesem Fall dann in einem Plus Artikel landen.
Auch in andere Foren, Twitter, etc. werden Infos übernommen und damit verbreitet. Daher sind Internas die potentiell problematisch sein könnten für Dich, Deine Quelle oder (!) die betreffende Person im Verein vorsichtshalber mit mir zu checken oder schlicht nichts für die Öffentlichkeit.

Also, in kurz: Falls Du unsicher bist ob das hier im Forum Platz finden sollte, meld Dich gern bei mir vorab - letztendlich obliegt es Dir abzuwägen was Du an Infos hast.
Angesichts der momentanen Situation der Medien um Schalke mag das helfen oder die Situation verkomplizieren... aber da Du ja hier gefragt hast gehe ich davon aus dass Dir das bewusst war zwinker.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Zurück zum Bier - der Schalke Reality TV Plauder |#804
18 апр. 2024 г. - 10:24 Часов
Zitat von polskifan
Zitat von Runaway

Zitat von polskifan

Danke für die Mühe Blackbeard, aber sei dir mal auch fürs Leben gesagt. "Aufgewärmtes schmeckt nicht!"

Gulasch und ne Bolo sind am nächsten Tag meist besser.


Das Thema hatten wir schon Zwinkernd Ich gehe noch mit Pizza mit! Aber alles andere ist dann nun mal... geht so....
Hätte ich es früher gewusst, hätte ich mir so ein graues Haar erspart.schief


Pizza? Never, aber so ziemlich jeder Eintopf, jede Suppe und jeder Auflauf schmeckt am zweiten Tag besser.

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!

twitch.tv/Brahmalve
Zurück zum Bier - der Schalke Reality TV Plauder |#805
18 апр. 2024 г. - 19:14 Часов
Zitat von Brahman
Zitat von polskifan

Zitat von Runaway

Zitat von polskifan

Danke für die Mühe Blackbeard, aber sei dir mal auch fürs Leben gesagt. "Aufgewärmtes schmeckt nicht!"

Gulasch und ne Bolo sind am nächsten Tag meist besser.


Das Thema hatten wir schon Zwinkernd Ich gehe noch mit Pizza mit! Aber alles andere ist dann nun mal... geht so....
Hätte ich es früher gewusst, hätte ich mir so ein graues Haar erspart.schief


Pizza? Never, aber so ziemlich jeder Eintopf, jede Suppe und jeder Auflauf schmeckt am zweiten Tag besser.

Pizza ist kalt nicht besser, aber kalte Pizza nach einer durchzechten Nacht ist natürlich trotzdem großartig. Außerdem gilt die Regel: Eine schlechte Pizza ist immer noch besser als ein guter Salat.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Zurück zum Bier - der Schalke Reality TV Plauder |#806
18 апр. 2024 г. - 20:19 Часов
Zitat von Runaway
Zitat von Brahman

Zitat von polskifan

Zitat von Runaway

Zitat von polskifan

Danke für die Mühe Blackbeard, aber sei dir mal auch fürs Leben gesagt. "Aufgewärmtes schmeckt nicht!"

Gulasch und ne Bolo sind am nächsten Tag meist besser.


Das Thema hatten wir schon Zwinkernd Ich gehe noch mit Pizza mit! Aber alles andere ist dann nun mal... geht so....
Hätte ich es früher gewusst, hätte ich mir so ein graues Haar erspart.schief


Pizza? Never, aber so ziemlich jeder Eintopf, jede Suppe und jeder Auflauf schmeckt am zweiten Tag besser.

Pizza ist kalt nicht besser, aber kalte Pizza nach einer durchzechten Nacht ist natürlich trotzdem großartig. Außerdem gilt die Regel: Eine schlechte Pizza ist immer noch besser als ein guter Salat.


Und ich würde weder Pizza noch Salat aufwärmen, ging es nicht darum? grins

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!

twitch.tv/Brahmalve
Zurück zum Bier - der Schalke Reality TV Plauder |#807
18 апр. 2024 г. - 22:31 Часов
Zitat von Runaway
Zitat von Brahman

Zitat von polskifan

Zitat von Runaway

Zitat von polskifan

Danke für die Mühe Blackbeard, aber sei dir mal auch fürs Leben gesagt. "Aufgewärmtes schmeckt nicht!"

Gulasch und ne Bolo sind am nächsten Tag meist besser.


Das Thema hatten wir schon Zwinkernd Ich gehe noch mit Pizza mit! Aber alles andere ist dann nun mal... geht so....
Hätte ich es früher gewusst, hätte ich mir so ein graues Haar erspart.schief


Pizza? Never, aber so ziemlich jeder Eintopf, jede Suppe und jeder Auflauf schmeckt am zweiten Tag besser.

Pizza ist kalt nicht besser, aber kalte Pizza nach einer durchzechten Nacht ist natürlich trotzdem großartig. Außerdem gilt die Regel: Eine schlechte Pizza ist immer noch besser als ein guter Salat.


Da sind wir uns einig cool
Wie kann man eine Pizza vom Vortag nicht mögen?
Zurück zum Bier - der Schalke Reality TV Plauder |#808
19 апр. 2024 г. - 9:20 Часов
Einen wunderschönen 19.04. allerseits!

Guckt hier noch jemand zufällig jeden Tag um 19:04 aufs Zeiteisen? grins

•     •     •

S04 wir sind da
Jedes Spiel ist doch klar!
Ob ganz unten, oder oben
Scheißegal wir sind da!

Эта статья в последний раз редактировалась Grisu04 19 апр. 2024 г. на 9:22 Часов
Zurück zum Bier - der Schalke Reality TV Plauder |#809
19 апр. 2024 г. - 10:11 Часов
Zitat von Jenne1710

Warum kann ich meinen eigenen Beitrag nicht editieren??


Das geht nur eine gewisse Zeit lang (20 oder 30 min meine ich). Sonst könntest du ja deine Meinung von vor drei Wochen unauffällig korrigieren, wenn sie von der Zeit überholt wurde zwinker

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zurück zum Bier - der Schalke Reality TV Plauder |#810
19 апр. 2024 г. - 10:18 Часов
Zitat von Grisu04

Einen wunderschönen 19.04. allerseits!

Guckt hier noch jemand zufällig jeden Tag um 19:04 aufs Zeiteisen? grins


Meine Frau und ich haben die Tradition, dass derjenige, der die 19:04 Uhr erspäht, laut "NEUNZEHN" intoniert, und der andere mit "NULLVIER" antwortet.

Fast egal, wo wir gerade sind: Supermarkt, Tankstelle, ich an der Garage vor dem Haus und sie auffem Balkon, einer auffem Pott und der andere vor der Tür.

Herrlich, ich liebe sie (auch) dafür. Aber in Gelsenkirchen juckt das keinen... grins

Es ist auch schon passiert, dass ein Dritter "NULLVIER" geantwortet hat grins Gibt mehr als genug Bekloppte hier.

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer

Эта статья в последний раз редактировалась s04ass 19 апр. 2024 г. на 10:22 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.