deadline-day banner

Zurück in die Zukunft ~ In Wolfsburg trinkt man wieder Earl Grey

15 мая 2010 г. - 20:03 Часов
Цитата DJTowelie:
Felix & Koo Kg - FaulLenzer Russtikal ins BOchshorn jagen


Der Spruch hat was... :p
Free Diego!

;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Цитата Woelfe:
Steht der Name nicht an der Wand nehme ich die Beine ihn die Hand


Super! :D
UNABSTEIGBAR wir greifen wieder an !

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Цитата Spielnix:
Цитата SuperBolle:
Цитата Woelfe:
Steht der Name nicht an der Wand nehme ich die Beine ihn die Hand


Super! :D


Super dämlich, nicht alllein wegen der Rechtschreibung. ;)


Von der Rechtschreibung abgesehen.... Man muss auch über sich selbst mal lachen können. ;)

•     •     •

23.05.2009
SZ

Lokführer vergisst zu halten
19.07.2011, 16:52
So langsam könnte man es in Wolfsburg persönlich nehmen: Schon wieder ist ein ICE an einem Halt vorbeigefahren - und schon wieder war es Wolfsburg.

http://www.sueddeutsche.de/reise/bahn-panne-lokfuehrer-vergisst-zu-halten-1.1122151

Nehmt ihr das nicht langsam persönlich, dass euch niemand ernst nimmt? :)
Цитата robotnik:
SZ

Lokführer vergisst zu halten
19.07.2011, 16:52
So langsam könnte man es in Wolfsburg persönlich nehmen: Schon wieder ist ein ICE an einem Halt vorbeigefahren - und schon wieder war es Wolfsburg.

http://www.sueddeutsche.de/reise/bahn-panne-lokfuehrer-vergisst-zu-halten-1.1122151

Nehmt ihr das nicht langsam persönlich, dass euch niemand ernst nimmt? :)


Doch ganz dramtisch ist das, hab gleich meinen Nervenklempner angerufen, aber da war dauerbesetzt, weil sich soviel das Leben nehmen wollten wegen dieser Nachricht....
Hier meine Vorschlage zum neuen Thread Titel:

-Für uns die C-Wurst, für Euch den Hügel.

-Wölfe im Grashüpferdesign auf dem Sprung nach vorgestern.

-survived Dieters live game.
Цитата robotnik:
SZ

Lokführer vergisst zu halten
19.07.2011, 16:52
So langsam könnte man es in Wolfsburg persönlich nehmen: Schon wieder ist ein ICE an einem Halt vorbeigefahren - und schon wieder war es Wolfsburg.

http://www.sueddeutsche.de/reise/bahn-panne-lokfuehrer-vergisst-zu-halten-1.1122151

Nehmt ihr das nicht langsam persönlich, dass euch niemand ernst nimmt? :)

Das ist glaube ich jetzt schon das zweite mal, dass du diese Art Nachricht hier postest, ein wenig provozierst und auf Reaktion wartest.

Irgendwie sehr kindisch und peinlich in meinen Augen. Woher die Komplexe?

Zu deiner Info: Ursprünglich sollte auf der Strecke Hannover Berlin kein ICE Bahnhof in Wolfsburg gebaut werden. Größe der Stadt, Fehlender Knotenpunkt und kurze Distanz zum Bahnhof in Hannover sprachen dagegen.
Dank VW haben wir trotz aller Widrigkeiten einen ICE Bahnhof bekommen und können richtig glücklich darüber sein.

Dass die Lokführer in Ausnahmefällen mal übers Ziel hinausschießen liegt daran, dass nur jeder 2. ICE in Wolfsburg hält, und die guten Zugführer ihren Dienstplan wohl falsch gelesen haben.

Ich kann darüber nur schmunzeln, genauso wie über dich.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Цитата robotnik:
SZ

Lokführer vergisst zu halten
19.07.2011, 16:52
So langsam könnte man es in Wolfsburg persönlich nehmen: Schon wieder ist ein ICE an einem Halt vorbeigefahren - und schon wieder war es Wolfsburg.

http://www.sueddeutsche.de/reise/bahn-panne-lokfuehrer-vergisst-zu-halten-1.1122151

Nehmt ihr das nicht langsam persönlich, dass euch niemand ernst nimmt? :)


Wie sind DER Wirtschaftsstandort schlechthin in Deutschland. Wir werden schon ernst genommen, keine Sorge.
Zumal das ständige Durchfahren der Züge an einer einzigartigen Fahrplanregelung liegt, bei der die ICE's nur unregelmäßig hier halten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.