deadline-day banner

Wunschspieler, Transfer - und Kader News OHNE Quelle

07 июня 2018 г. - 19:45 Часов
Wunschspieler, Transfer - und Kader News OHNE Quelle |#1621
30 янв. 2022 г. - 3:58 Часов
Laut einer Twittermeldung wird https://www.transfermarkt.at/yacouba-silue/profil/spieler/865300 seine nächsten Fußballschritte in Österreich machen. Mal schauen ob er bei uns landet.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Wunschspieler, Transfer - und Kader News OHNE Quelle |#1622
30 янв. 2022 г. - 18:19 Часов
Zitat von Crni_Zvuk
Laut einer Twittermeldung wird https://www.transfermarkt.at/yacouba-silue/profil/spieler/865300 seine nächsten Fußballschritte in Österreich machen. Mal schauen ob er bei uns landet.


tippe eher auf Amstetten zwinker
Wunschspieler, Transfer - und Kader News OHNE Quelle |#1623
04 февр. 2022 г. - 11:42 Часов
Ilsanker hat bei EF keine Zukunft


Glaubt ihr das er in der Ö Bl unterkommt oder eher 2 BL

SaLZBURG und BL schließe ich aus


Würde mir so einen Erfahrenen Mann wünschen könnte sicher noch 1-2 Jahre auf Top Niveau spielen

•     •     •

Zingler Hatz Gott Erhalts
Wunschspieler, Transfer - und Kader News OHNE Quelle |#1624
04 февр. 2022 г. - 15:09 Часов
Nur sprengt er vmtl "leicht" das Gehaltsgefüge. Abgesehen davon, dass ich nicht wüsste, auf welcher Position er spielen sollte. Als IV find ich ihn eher wenig überzeugend und DM brauchen wir aktuell keinen.
Wunschspieler, Transfer - und Kader News OHNE Quelle |#1625
04 февр. 2022 г. - 17:20 Часов
Denke das wir keinen Bedarf an ihn haben. Nette Idee, aber wäre auch kein typischer Rapid Transfer (von den letzten Jahren gesehen).

Da würde ich mir einen Gemicibasi mehr wünschen, in ihm würde ich den Antreiber im Mittelfeld sehen. Der die Worte auf den Punkt bringt. Eventuell im Doppelpack mit Greil. Das wäre richtig Geil....
Wunschspieler, Transfer - und Kader News OHNE Quelle |#1626
05 февр. 2022 г. - 9:20 Часов
Zitat von Flamenco19
Ilsanker hat bei EF keine Zukunft


Glaubt ihr das er in der Ö Bl unterkommt oder eher 2 BL

SaLZBURG und BL schließe ich aus


Würde mir so einen Erfahrenen Mann wünschen könnte sicher noch 1-2 Jahre auf Top Niveau spielen


obwohl mir Ilsanker in der deutschen BL und im NT nie gefallen hat, braucht Rapid schon seit Langem so einen Typen und Abräumer wie ihn - um ehrlich zu sein könnte dann auch ein "zwikampffauler" Knasi sich drauf konzentrieren was er am besten kann - kreativ Fußball spielen

Denke aber, dass Rapid einfach nicht das Geld hat um einen Ilsanker zu zahlen

Da bin Ich bei Hollister und würde eher einen Gemicibasi holen, in Kombination mit Greil wäre natürlich Hammer

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
Wunschspieler, Transfer - und Kader News OHNE Quelle |#1627
05 февр. 2022 г. - 16:08 Часов
Zitat von ToniValdez89
Zitat von Flamenco19

Ilsanker hat bei EF keine Zukunft


Glaubt ihr das er in der Ö Bl unterkommt oder eher 2 BL

SaLZBURG und BL schließe ich aus


Würde mir so einen Erfahrenen Mann wünschen könnte sicher noch 1-2 Jahre auf Top Niveau spielen


obwohl mir Ilsanker in der deutschen BL und im NT nie gefallen hat, braucht Rapid schon seit Langem so einen Typen und Abräumer wie ihn - um ehrlich zu sein könnte dann auch ein "zwikampffauler" Knasi sich drauf konzentrieren was er am besten kann - kreativ Fußball spielen

Denke aber, dass Rapid einfach nicht das Geld hat um einen Ilsanker zu zahlen

Da bin Ich bei Hollister und würde eher einen Gemicibasi holen, in Kombination mit Greil wäre natürlich Hammer


Gemicibasi wäre wirklich ein super Spieler, keine Frage.
Aber den werden wir uns nicht leisten können und wollen.

Greil wäre auch gut, aufgrund des auslaufenden Vertrages sogar realistisch umsetzbar.

Beide im Doppelpack wäre ein Traum, aber eben leider auch nicht mehr.

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
Wunschspieler, Transfer - und Kader News OHNE Quelle |#1628
05 февр. 2022 г. - 16:19 Часов
Gemicibasi möchte unbedingt in die Türkei wechseln weil er sich dort fürs NT empfehlen möchte. Ich glaub bei ihm wirds weniger ums Geld gehen sondern daran liegen, dass er wenig Interesse an einem Transfer innerhalb von Österreich haben wird.

Ilsanker brauche ich überhaupt nicht bei Rapid. Haben solche Transfers von 30+ Spielern die ewig nix mehr gespielt haben schon jemals funktioniert? Ilsanker wäre bei einem ablösefreien Sommertransfer 33 und hat bis dorthin wahrscheinlich ein halbes Jahr lang nix gespielt. Ich halte von solchen Transfers sehr wenig

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Wunschspieler, Transfer - und Kader News OHNE Quelle |#1629
05 февр. 2022 г. - 17:37 Часов
Zitat von MaSTeRLuK1899
Gemicibasi möchte unbedingt in die Türkei wechseln weil er sich dort fürs NT empfehlen möchte. Ich glaub bei ihm wirds weniger ums Geld gehen sondern daran liegen, dass er wenig Interesse an einem Transfer innerhalb von Österreich haben wird.

Ilsanker brauche ich überhaupt nicht bei Rapid. Haben solche Transfers von 30+ Spielern die ewig nix mehr gespielt haben schon jemals funktioniert? Ilsanker wäre bei einem ablösefreien Sommertransfer 33 und hat bis dorthin wahrscheinlich ein halbes Jahr lang nix gespielt. Ich halte von solchen Transfers sehr wenig


Also es gibt genug Positive Beispiele

Jantscher, Schulz Savicevic, Blanchart, Dedene Wallner Mayerleb Glieder

Und ich habe nichtmal nachgedacht

•     •     •

Zingler Hatz Gott Erhalts
Wunschspieler, Transfer - und Kader News OHNE Quelle |#1630
05 февр. 2022 г. - 18:33 Часов
Zitat von Flamenco19
Zitat von MaSTeRLuK1899

Gemicibasi möchte unbedingt in die Türkei wechseln weil er sich dort fürs NT empfehlen möchte. Ich glaub bei ihm wirds weniger ums Geld gehen sondern daran liegen, dass er wenig Interesse an einem Transfer innerhalb von Österreich haben wird.

Ilsanker brauche ich überhaupt nicht bei Rapid. Haben solche Transfers von 30+ Spielern die ewig nix mehr gespielt haben schon jemals funktioniert? Ilsanker wäre bei einem ablösefreien Sommertransfer 33 und hat bis dorthin wahrscheinlich ein halbes Jahr lang nix gespielt. Ich halte von solchen Transfers sehr wenig


Also es gibt genug Positive Beispiele

Jantscher, Schulz Savicevic, Blanchart, Dedene Wallner Mayerleb Glieder

Und ich habe nichtmal nachgedacht


Dann kurz Nachdenken, hat sowas bei uns funktioniert? Passt sowas in unsere Transferpolitik?....Ich glaub die Frage beantwortet sich von selbst....
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.