deadline-day banner

Wunschaufstellung

05 марта 2013 г. - 10:41 Часов
Wunschaufstellung |#4171
25 февр. 2024 г. - 22:57 Часов
Das wäre mal was.
Wunschaufstellung |#4172
25 февр. 2024 г. - 23:01 Часов
Zitat von Jaromac86
Das wäre mal was.

Warum? Derart offensiv hat uns sogar Hoffenheim 3 eingeschenkt.
Wunschaufstellung |#4173
25 февр. 2024 г. - 23:18 Часов
Zitat von flankengoat
Zitat von Jaromac86

Das wäre mal was.

Warum? Derart offensiv hat uns sogar Hoffenheim 3 eingeschenkt.


Das lag an ET
Wunschaufstellung |#4174
27 февр. 2024 г. - 17:41 Часов
So schlecht ist doch diese Truppe nicht, wir brauchen einfach einen neuen Cheftrainer glaube ich und die ein oder andere Verstärkung (z.B. auf der 6!!!)
Wunschaufstellung |#4175
28 февр. 2024 г. - 11:22 Часов
Mit nem brauchbaren Trainer könnte ich mir auch sowas vorstellen...

•     •     •

...und wir werden IMMER BORUSSEN sein es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein... <3 <3 <3


Wunschaufstellung |#4176
29 февр. 2024 г. - 0:21 Часов
Abgänge
Kobel 60 Mio
Malen 45 Mio
Süle 25 Mio
Mouki 20 Mio + Boni/WVB
Haller 15 Mio
Reyna 15 Mio + WVB
Coulybali Ak 12 Mio
Brunner 12 Mio
Özcan 10 Mio
Can 6 Mio
Rothe 4 Mio + RKO
Kamara 3 Mio + Boni
alle Vertragsende 2024

Zugänge
Andre 40 Mio
Maatsen 30 Mio
Rutter 25 Mio
Sancho 25 Mio + Boni
Alexsandro 18 Mio
Uzun 12 Mio + Boni
Ortega 8 Mio
6er Talent 5-10 Mio
Rv Talent 5-10 Mio

Mane Jugend
Kabar Jugend
Wätjen Jugend
Wunschaufstellung |#4177
29 февр. 2024 г. - 10:02 Часов
Die Tage kommt eine tiefere Ausführung im Kaderschmiede Thread
Wunschaufstellung |#4178
29 февр. 2024 г. - 12:29 Часов
Ein stabiles 4-2-3-1 so wie es der BVB seit mehr als einem Jahrzehnt kennt.
Die Aufstellung bietet die Möglichkeit auf ein 3-4-3 sollten Maatsen und Can aufrücken und Sabitzer als tiefstehender 6er zwischen die Kette fallen. Die Reihe im MF würde aus Maatsen - Brandt - Reus - Can bestehen.
Vorne bestreuen sich Adeyemi, Füllkrug und Duranville mit Doppelpässen und dynamischen Diagonal und Tiefenläufen, versuchen so Räume zu schaffen in die situativ ein Reus oder Brandt hineinstoßen, abgesichert wiederum von Sabitzer.

Vorne können Sancho, Moukoko und Gittens als Subs für Gefahr sorgen und wären genauso tauglich für die Startelf. Meyer müsste Kobel ersetzen.

Bank:

Sancho
Moukoko
Gittens
Özcan
Ryerson

Loge:

Bensebaini
Wolf
Morey

•     •     •

Der Platz muss brennen.

Эта статья в последний раз редактировалась Janusch 29 февр. 2024 г. на 12:31 Часов
Wunschaufstellung |#4179
29 февр. 2024 г. - 14:07 Часов
Zitat von Janusch
Ein stabiles 4-2-3-1 so wie es der BVB seit mehr als einem Jahrzehnt kennt.
Die Aufstellung bietet die Möglichkeit auf ein 3-4-3 sollten Maatsen und Can aufrücken und Sabitzer als tiefstehender 6er zwischen die Kette fallen. Die Reihe im MF würde aus Maatsen - Brandt - Reus - Can bestehen.
Vorne bestreuen sich Adeyemi, Füllkrug und Duranville mit Doppelpässen und dynamischen Diagonal und Tiefenläufen, versuchen so Räume zu schaffen in die situativ ein Reus oder Brandt hineinstoßen, abgesichert wiederum von Sabitzer.

Vorne können Sancho, Moukoko und Gittens als Subs für Gefahr sorgen und wären genauso tauglich für die Startelf. Meyer müsste Kobel ersetzen.

Bank:

Sancho
Moukoko
Gittens
Özcan
Ryerson

Loge:

Bensebaini
Wolf
Morey


Sorry, aber für ein stabiles 4231 gehört dann doch auch ein stabiler 6er !und 8), was weder Brandt noch Sabitzer sind. Da hatten wir einen Sahin, Bender, Weigl, Witsel, Kehl, Gündogan und Co., welche dir auf 6/8 auch mit ihren unterschiedlichen Profilen eine gewisse defensive Stabilität geben.
Wunschaufstellung |#4180
29 февр. 2024 г. - 21:13 Часов
Zitat von flankengoat

Zitat von Janusch

Ein stabiles 4-2-3-1 so wie es der BVB seit mehr als einem Jahrzehnt kennt.
Die Aufstellung bietet die Möglichkeit auf ein 3-4-3 sollten Maatsen und Can aufrücken und Sabitzer als tiefstehender 6er zwischen die Kette fallen. Die Reihe im MF würde aus Maatsen - Brandt - Reus - Can bestehen.
Vorne bestreuen sich Adeyemi, Füllkrug und Duranville mit Doppelpässen und dynamischen Diagonal und Tiefenläufen, versuchen so Räume zu schaffen in die situativ ein Reus oder Brandt hineinstoßen, abgesichert wiederum von Sabitzer.

Vorne können Sancho, Moukoko und Gittens als Subs für Gefahr sorgen und wären genauso tauglich für die Startelf. Meyer müsste Kobel ersetzen.

Bank:

Sancho
Moukoko
Gittens
Özcan
Ryerson

Loge:

Bensebaini
Wolf
Morey


Sorry, aber für ein stabiles 4231 gehört dann doch auch ein stabiler 6er !und 8), was weder Brandt noch Sabitzer sind. Da hatten wir einen Sahin, Bender, Weigl, Witsel, Kehl, Gündogan und Co., welche dir auf 6/8 auch mit ihren unterschiedlichen Profilen eine gewisse defensive Stabilität geben.


Kann deine Kritik nicht ganz nachvollziehen. Weder Sahin, Bender, Weigl, Witsel, Kehl noch Gündogan stehen uns als Spieler zur Verfügung, noch wären Gündogan oder Sahin ein stabiler Sechser. Witsel und Bender sind für mich da die Einzigen die uns in ihrer Prime hätte helfen können.

Zur Realität:

"Sabitzer hat zu Premier League Productions gesagt: „ Ich denke, ich kann Sechser, Achter und Zehner spielen .“ Ich habe es hier gespielt – ich habe als Sechser angefangen, als Casemiro gesperrt war. Ich musste mich schnell anpassen und ich denke, das ist mir ganz gut gelungen. Und ja, in ein paar Spielen habe ich wie eine Acht oder wie eine Zehn gespielt.07.05.2023"
https://www.goal.com/en/news/which-position-marcel-sabitzer-man-utd-future-transfer-call-bayern-munich-loanee/blt0a903ab087ed8ce8

Außerdem im ersten Spiel Ralf Rangnick's als Nationaltrainer der Österreicher als zentraler Abräumer vor der Abwehr ein zu der Zeit sehr starkes Kroatien 3:0 geputzt.
https://www.google.com/search?q=%C3%B6fb+letzte+spiele&oq=%C3%B6fb+letzte+sp&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqBwgAEAAYgAQyBwgAEAAYgAQyBggBEEUYOagCALACAA&sourceid=chrome&ie=UTF-8#cobssid=s&sie=m;/g/11rv62rjtq;2;/m/0102dmdr;ln;fp;1;;;

EDIT: Noch eine Quelle
https://www.ligainsider.de/marcel-sabitzer_2020/sabitzer-bringt-als-sechser-andere-komponente-ein-286196/


Brandt (übrigens 1,85m groß und 83kg schwer) und Witsel unter Favre für ein paar Spiele auch ein sehr starkes Duo. Just saying.

Außerdem: Bediene ich mich an dem was da ist und denke an Union Berlin.
Daher meine Frage an dich: Wer soll es sonst beim BVB spielen?

•     •     •

Der Platz muss brennen.

Эта статья в последний раз редактировалась Janusch 29 февр. 2024 г. на 21:23 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.