WM 2010-Thread

22 мая 2010 г. - 16:28 Часов
WM 2010-Thread |#2441
12 июля 2010 г. - 1:36 Часов
Iniesta hat schon vor 2 Jahren mit seinem Last-Minute Tor gegen Chelsea für das Weiterkommen Barcas gesorgt. Was danach passierte, weiß bestimmt jeder.
Jetzt hat er das entscheidende Tor im Finale geschossen. Er muss jetzt eine Legende in Spanien sein! Er sollte seine eigene Straße bekommen. :ugly
WM 2010-Thread |#2442
12 июля 2010 г. - 2:12 Часов
Müller ist krass, so eine Karriere habe ich nicht mal bei "Become A Legend" bei Pro Evolution Soccer hinbekommen :D

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
WM 2010-Thread |#2443
12 июля 2010 г. - 2:43 Часов
Stimme Vrzo und seinen Beiträgen zu :)
WM 2010-Thread |#2444
12 июля 2010 г. - 3:09 Часов
Ich hab ne Frage...

Wie wird das den jetzt mit dem Confed cup geregelt falls Spanien nochmal EM sieger wird,auch wenn ich das auschließe??
WM 2010-Thread |#2445
12 июля 2010 г. - 4:22 Часов
Scheiss auf das Spiel, hatte vor dem spiel fast ne PS3 bei Torwandschiessen gewonnen voll scheisse Mann :( :( :(

Espana weltmeister also, naja GW auch wenn meine worte nicht viel beteuten morgen geh ich die glazkopfige version von Iker Casillas (mein nachbar) bei PES 2009 schlagen, grusse aus Sarajevo

•     •     •

WM ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WM 2010-Thread |#2446
12 июля 2010 г. - 10:16 Часов
Цитата croatianflava:
Er sollte seine eigene Straße bekommen. :ugly


Hat er schon.
WM 2010-Thread |#2447
12 июля 2010 г. - 12:35 Часов
Цитата DzekoBiH:
Цитата Jack_Daniels:
Thomas Mueller mit einer sehr geilen WM, am Ende verdient belohnt mit gleich 2 Auszeichnugen! Ich hoffe die Bayern tun alles um ihn nicht so schnell loszuwerden.
Der bleibt bestimmt bis zu seinem Karriere-Ende in München.


Na hoffen wir das du recht hast! :)

Цитата GeorgHRV:
Müller ist krass, so eine Karriere habe ich nicht mal bei "Become A Legend" bei Pro Evolution Soccer hinbekommen


:D :D

•     •     •

Dinamo Zagreb, ale, ale, ale...
WM 2010-Thread |#2448
12 июля 2010 г. - 14:15 Часов
Цитата Bec_tz:
Цитата pita_sa_mesom:
iniesta hat schon vom feld fliegen müssen als er van bommel in der regulären zeit von hinten eine reintritt ohne das der ball in der nähe ist. danach die schwalbe die heitinga rot einbringt.

aber spanien musste das heute gewinnen für das war der englishe bulle da!


Bemängelst du grad die Leistung von Webb ? Wenn ja, dann muss ich dir leider sagen, dass du vollkommen falsch liegst. Er hat meiner Meinung nach eine richtig gute Leistung gezeigt, und es war schon sehr schwer dieses Spiel zu pfeifen, bei den ganzen Fouls. Da hätte kein Schiri der Welt "besser" pfeifen können, er hat das bestmögliche rausgeholt aus diesem katastrofalen Match. Respekt an Howard Webb, für mich der beste Schiedsrichter der Welt.
ich nehme mir mal den beitrag raus, weil ich eure beiden meinungen nicht teile!

@pita
iniesta vom feld fliegen? er hat den "unschuldigen" MvB, der nicht einmal einer wehrlosen fliege was tun würde, ein wenig berührt. dafür willst 'ne rote aber für den mordversuch von de jong gibts für dich nur eine gelbe? aha, interessant. hätte MvB in der ersten halbzeit rot gesehen, dann hätten wir die situation nicht. sneijeder hätte in der ersten halbzeit mindestens gelb sehen müssen, wenn nicht glatt rot. er sah keine karte.

heitinga war deutlich langsamer als andrés - er zog ihn von hinten. das ist gelb, er hatte gelb - deshalb gelb-rot. wo ist da bitte eine schwalbe?

die holländer waren generell sehr agressiv und mehrere fouls wären mit rot zu ahnden gewesen!

@bec
wäre der SR gut, dann wäre das spiel vor der 90. minute zu ende gegangen, da die niederlange zu wenige feldspieler am spielfeld hätte. was webb gestern ablieferte war eine bodenlose frechheit! nur weil es ein finale ist, glaub er, dass er nicht rot in der ersten halbzeit geben darf? das kann nicht sein ernst sein. außerdem gabs einige falsche abseitsanzeigen. elfer wurden nicht gegeben und diverse kleinigekeiten so wie auch der eine freistoß von sneijder - der spanier fälscht den ball sowas von klar ab, den würde sogar ein blinder ohne (!) krückstock sehen - und er gibt da beinhart abstoss. unfassbar.

außerdem hatte er die partie nie wirklich in griff. gibt er rot in halbzeit 1, dann beruhigt sich das spiel, so wussten die holländer - schön, wir können draufhauen ohne das es wirkliche konsequenten gibt. toll.

das ergebnis geht iO. spanier waren etwas besser, obwohl auch die holländer ihre chancen hatte [robben zB].

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
WM 2010-Thread |#2449
12 июля 2010 г. - 14:40 Часов
Цитата Junko:
Stimme Vrzo und seinen Beiträgen zu :)


Hvala brate, bei so viel Gegenwind tut mal ein bisschen Lob gut...:D

@GeorgHRV: Wenn du das nicht mal hingekriegt hast, dann muss es schon was heißen. Hätte ich nicht gedacht, dass du neben Strip Poker noch was anderes spielst. :D

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
WM 2010-Thread |#2450
12 июля 2010 г. - 15:45 Часов
Цитата DonBIH:
Цитата McCoy:
NO Comment, just watch :D :D :D

-->> http://www.youtube.com/watch?v=qrQcw5sdoRo&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=OcNzphFJ8wU

:p


Haha, wie sie ihn packen und raustragen...als wäre er von der irrenanstalt geflohen:D
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.