deadline-day banner

Wintervorbereitung 15/16

02 дек. 2015 г. - 12:55 Часов
Wintervorbereitung 15/16 |#11
16 янв. 2016 г. - 21:20 Часов
источник: www.transfermarkt.at
Austria Wien - FC Biel-Bienne 4:2

Aufstellung 1.HZ: Casali; Koch, Shikov, Rotpuller, Martschinko; Vukojevic, Holzhauser; Venuto, Kehat, Meilinger; Kayode

Aufstellung 2.HZ: Casali; Larsen, Windbichler, Stark, Stronati; Serbest, Leitgeb; Pechlivanis, Gorgon, De Paula; Friesenbichler

Tore: Meilinger (4.), Venuto (5.), Gorgon (64.), Leitgeb (71.)
Hier die Daten zum 4:2 gegen FC Biel-Bienne

Aus meiner Sicht am auffälligsten:

Casali: Am Ball viel ruhiger als Hadzikic und Pentz
Shikov: Gefühlt alles richtig gemacht, immer
Martschinko: Hohes Niveau
Venuto: Sehr antrittschnell, sieht nach viel Potential aus
Friesenbichler: Umtriebig, schlau gespielt
Pechlivanis: Gute Partie, genau wie:
Stryger Larsen.
Gorgon: Hat als 10er durchaus funktioniert
Эта статья в последний раз редактировалась thomasl 16 янв. 2016 г. на 21:23 Часов
Wintervorbereitung 15/16 |#12
16 янв. 2016 г. - 21:51 Часов
Zitat von thomasl
Austria Wien - FC Biel-Bienne 4:2

Aufstellung 1.HZ: Casali; Koch, Shikov, Rotpuller, Martschinko; Vukojevic, Holzhauser; Venuto, Kehat, Meilinger; Kayode

Aufstellung 2.HZ: Casali; Larsen, Windbichler, Stark, Stronati; Serbest, Leitgeb; Pechlivanis, Gorgon, De Paula; Friesenbichler

Tore: Meilinger (4.), Venuto (5.), Gorgon (64.), Leitgeb (71.)
Hier die Daten zum 4:2 gegen FC Biel-Bienne

Aus meiner Sicht am auffälligsten:

Casali: Am Ball viel ruhiger als Hadzikic und Pentz
Shikov: Gefühlt alles richtig gemacht, immer
Martschinko: Hohes Niveau
Venuto: Sehr antrittschnell, sieht nach viel Potential aus
Friesenbichler: Umtriebig, schlau gespielt
Pechlivanis: Gute Partie, genau wie:
Stryger Larsen.
Gorgon: Hat als 10er durchaus funktioniert

Kann ich nur zustimmen, zudem muss ich ergänzen das M. Meilinger in den letzten 2 Partien auch eine gute Figur abgeliefert hat und sich mit weiterm guten Leistungen in der Vorbereitung vl. einen Platz und den ersten 11 erkämpfen kann.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Wintervorbereitung 15/16 |#13
16 янв. 2016 г. - 23:43 Часов
Meilinger fand ich nicht sonderlich gut. Hat quasi jeden Ball vertändelt. Aber ich wünsch's ihm freilich. Außerdem sollt er sich trauen mal einen einfachen Pass auch mit rechts zu spielen.
Wintervorbereitung 15/16 |#14
17 янв. 2016 г. - 13:42 Часов
Was ist eigentlich mit Grünwald los? Hat er sich verletzt oder wie kommt es dass er nicht spielt?

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Wintervorbereitung 15/16 |#15
17 янв. 2016 г. - 14:22 Часов
Zitat von pramm1ff
Was ist eigentlich mit Grünwald los? Hat er sich verletzt oder wie kommt es dass er nicht spielt?

Er erholt sich noch von seiner Rückenverletzung, ist aber mit ins Trainingslager gefahren und dürfte auch schon Trainingseinheiten bestreitten. Aber für Testspiele scheint er noch nicht ganz fit zu sein.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Wintervorbereitung 15/16 |#16
17 янв. 2016 г. - 18:02 Часов
Zitat von NW_1911
Zitat von pramm1ff

Was ist eigentlich mit Grünwald los? Hat er sich verletzt oder wie kommt es dass er nicht spielt?

Er erholt sich noch von seiner Rückenverletzung, ist aber mit ins Trainingslager gefahren und dürfte auch schon Trainingseinheiten bestreitten. Aber für Testspiele scheint er noch nicht ganz fit zu sein.

Alles klar, danke!

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Wintervorbereitung 15/16 |#17
19 янв. 2016 г. - 14:39 Часов
источник: twitter.com
Startelf @FKAustriaWien: Pentz - Stryger Larsen, Shikov, Stronati, Salamon - Leitgeb, Holzhauser - Venuto, Prokop, Gorgon - Kvasina #faklive
Stream: http://www.laola1.tv/de-at/livestream/fk-austria-wien-1-fc-heidenheim-1846

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Wintervorbereitung 15/16 |#18
19 янв. 2016 г. - 18:26 Часов
Hab mir heute das Testspiel gegen Heidenheim angesehen und war sehr entäuscht.
Egal ob 1.Garnitur oder 2.Garnitur, es war ein bisschen erschreckend

Wieder wenig flüssige Kombinationen, Passspiel auch oft sehr ungenau dadurch auch wenige Torchancen
In 1.HZ noch die beste durch Gorgon - gut gemacht leider Pech im Abschluss
Die Verteidigung ( beide VI) schaffte es oft nicht mal den Ball raus zu spielen ( Stronati leider wirklich sehr schwach) , bei Kvasina wußte ich nicht mal dass er mitspielte oops
Bester war unser Tormann - machte 2 x 100% Torchancen zunichte daumen-hoch
Positive Momente gab es bei Gorgon und Venuto

In 2.HZ wurde es spielerisch leicht besser, doch auch hier vermisste ich eine offensive Ausrichtung
So wurde auch hier oftmals der Ball wieder bis in die Verteidigung gespielt, und gar nicht erst probiert es mal mit dem Abschluss zu versuchen. Wenn man nach einem schönen tief gespielten Pass es mal schaffte sich bis vor das Tor zu spielen, vergeigten wir es ( 2 x Larry) wirklich sehr stümperhaft. Diese Chancen muss man eigentlich machen. Für mich hat Larry leider nicht mehr die Ruhe ( oder Qualität) bei uns als 1.Stürmer eingesetzt zu werden. Bester mit Abstand in 2.HZ ( und ich dachte ich würde dies NIEMALS sagen) war unser Hr.Rotpuller Lachendauch ansprechende Leistung hat für mich Meilinger und Kehat geboten.

Weiß nicht was unser Trainer zu dieser unterirdischen Leistung den Spielern sagt oder wird, aber ich darf euch mein ehrliches Empfinden mitteilen rolleyes

Frag mich echt wie das in den nächsten 2-3 Wochen funktionieren soll augen-zuhalten
Wintervorbereitung 15/16 |#19
19 янв. 2016 г. - 18:52 Часов
Hab nicht das ganze spiel gesehen, aber was ich gesehen habe, war schlecht! Kann nur hoffen, dass die Mischung aus den besten deutlich besser ist und der Auftritt auf die Müdigkeit zurückzuführen ist.
Wintervorbereitung 15/16 |#20
19 янв. 2016 г. - 20:01 Часов
Lassen wir Spiele mitten in der Vorbereitung auch Spiele mitten in der Vorbereitung sein. Da will sich keiner was tun, der Trainer experimentiert, gibt vielleicht ganz seltsame Anweisungen, will ganz andere Dinge sehen, keiner hat Kondi oder Kraft, eingespielt sind die neuen Formationen auch nicht...

Würde mal den Panik-Knopf noch ungedrückt lassen. Warten wir ab was in 2 Wochen ist!

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.