deadline-day banner

Wintertransferzeit 2021/22

13 дек. 2021 г. - 12:56 Часов
Wintertransferzeit 2021/22 |#31
04 февр. 2022 г. - 11:35 Часов
Zitat von Austriamario
Stefan Ilsanker (32) bei Frankfurt am Abstellgleis.

Was haltet ihr davon: Wäre der für uns realistisch bzw. würde er uns weiter helfen?

Ich selbst glaube das er uns auf der 4 oder notfalls dann wenn Martel geht im Zentrum helfen könnte. Rund um unsere jungen Wilden vielleicht gar nicht übel.....


Ist zwar ein großer Name und könnte einiges an Erfahrung mitbringen, aber ich wäre kein Freund davon. Wir haben auf der zentralen Position mit Demaku, Braunöder und Wustinger drei Top Talente. Ilsanker ist zwar in der Defensivarbeit top, aber kann er die Leistungen und Arbeitspensum mit seinem Alter noch auf den Platz bringen und die Arbeit von Ihm nach vorne ist mau.

Sollte man für ZM wem suchen würde ich mir andere Spieler wünschen.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Wintertransferzeit 2021/22 |#32
04 февр. 2022 г. - 12:45 Часов
Zitat von NW_1911
Zitat von Austriamario

Stefan Ilsanker (32) bei Frankfurt am Abstellgleis.

Was haltet ihr davon: Wäre der für uns realistisch bzw. würde er uns weiter helfen?

Ich selbst glaube das er uns auf der 4 oder notfalls dann wenn Martel geht im Zentrum helfen könnte. Rund um unsere jungen Wilden vielleicht gar nicht übel.....


Ist zwar ein großer Name und könnte einiges an Erfahrung mitbringen, aber ich wäre kein Freund davon. Wir haben auf der zentralen Position mit Demaku, Braunöder und Wustinger drei Top Talente. Ilsanker ist zwar in der Defensivarbeit top, aber kann er die Leistungen und Arbeitspensum mit seinem Alter noch auf den Platz bringen und die Arbeit von Ihm nach vorne ist mau.

Sollte man für ZM wem suchen würde ich mir andere Spieler wünschen.


Du hast schon recht. Gerade bei den zentralen Mittelfeldspielern haben wir viel Potential in der Jugend.
Wintertransferzeit 2021/22 |#33
07 февр. 2022 г. - 19:09 Часов
источник: profis.eintracht.de
Martin Pecar wechselt zu Austria Wien
Der Offensivspieler schließt sich dem österreichischen Bundesligisten bis zum Saisonende auf Leihbasis an. Anschließend besteht eine Kaufoption.
Ilsanker wurde es nicht, aber immerhin Pecar

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Wintertransferzeit 2021/22 |#34
07 февр. 2022 г. - 19:57 Часов
Zitat von Adler84
Martin Pecar wechselt zu Austria Wien
Der Offensivspieler schließt sich dem österreichischen Bundesligisten bis zum Saisonende auf Leihbasis an. Anschließend besteht eine Kaufoption.
Ilsanker wurde es nicht, aber immerhin Pecar



Gute Lösungdaumen-hoch
Wintertransferzeit 2021/22 |#35
08 февр. 2022 г. - 10:30 Часов
Da haut's man die Butter vom Brot grins Gestern hat Orti schnell man 3 sehr interessante Spieler aus dem Hut gezaubert und doch überraschend zu uns geholt.

Der notwendige IV Transfer ist geschafft und Galvao bringt auf jeden Fall die nötige Qualität mit und kann auch notgedrungen auf LV ausweichen, wenn einmal der Hut brennt. Natürlich passt Galvao nicht ganz ins neue Schema, aber vor allem in der Defensive sind wir nicht aktuell nicht groß mit Talenten gesegnet und brauchen die Erfahrung. In letzter Zeit konnte er sich halbwegs fit halten und ich hoffe das er da bei uns auch weiterhin verletzungsfrei bleibt.

Pecar hat mich überrascht und kommt mir viel Vorschusslorbeeren zu uns, jedoch wird er seine Zeit brauchen bis er sich zurecht gefunden hat. In Pecar sehe ich großen Potenzial, nicht nur aufgrund der lobenden Worten von Acimovic und so mancher Eintracht Fans, sondern auch aufgrund seinen guten Leistungen im Nachwuchs. Allzu hoch wird die KO nicht sein, da Pecar im Sommer nur noch mehr für ein Jahr einen Vertrag bei SGE hat.

Und unserer Weg geht wieder weiter, man konnte das nächste hoffnungsvolle Ö Talent von uns überzeugen. Coco war gerade am Weg in die Profimannschaft der Rieder, und brauchte auch im Nachwuchs seine Leistungen. Von den Anlagen und Fähigkeiten erinnert mich Coco an bisschen an Wimmer.

Also bis jetzt macht Orti einen super Job und holt aus dem aktuellen Verhältnissen das beste heraus daumen-hoch

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.