deadline-day banner

Winterpause 2012/13

17 дек. 2012 г. - 12:58 Часов
Winterpause 2012/13 |#61
04 февр. 2013 г. - 17:33 Часов
Barazite hat in der 1. Hälfte gespielt, das Spiel ist 2:2 ausgegangen. Naja.
Winterpause 2012/13 |#62
04 февр. 2013 г. - 17:48 Часов
Du brauchst auch nicht jedes mal "hallo" zu schreiben. Wie er gespielt hat, kann ich dir leider nicht sagen.
Winterpause 2012/13 |#63
04 февр. 2013 г. - 18:10 Часов
источник: www.fk-austria.at
Austria spielte in der ersten HZ mit: P. Grünwald; Koch, Rogulj, Ortlechner, Leovac; Stankovic, Mader, Vrsic; Gorgon, Kienast, Barazite.

Austria spielte in der zweiten HZ mit: Kardum; Mally, Wimmer, Rotpuller, Leovac; Horvath, Dilaver, A. Grünwald; Tajouri, Jun, Murg.

Torschützen: Alexander Grünwald (62.), Horvath (65.) bzw. Kerschbaumer (43.), Talier (86.).

Bei den Veilchen fehlten der noch verletzte Tomas Simkovic (Entzündung beim Kniegelenk) sowie die Teamspieler (Hosiner, Suttner, Lindner, Spiridonovic/U21 und Holland/Australien).
Hier die Spieldaten zum 2:2 gegen St. Pölten.

Also so recht glaube ich nicht mehr an die Doppelspitze ;)
Winterpause 2012/13 |#64
04 февр. 2013 г. - 21:48 Часов
stöger war also mit einigen in der 1HZ nicht zufrieden und meint dass es "die anderen dann in der 2HZ" besser gemacht hätten. hm vielleicht spielt sich da ja noch einer von den reservisten in die erste elf, weit weg dürfte ja keiner sein. denke da an a. grünwald z.b...
Winterpause 2012/13 |#65
04 февр. 2013 г. - 22:18 Часов
Цитата _1210_:
stöger war also mit einigen in der 1HZ nicht zufrieden und meint dass es "die anderen dann in der 2HZ" besser gemacht hätten. hm vielleicht spielt sich da ja noch einer von den reservisten in die erste elf, weit weg dürfte ja keiner sein. denke da an a. grünwald z.b...


Wird wohl eh nur auf den 5 offensiven Positionen spannend werden, glaub ich. Im Normalfall dürften Lindner, die Viererkette und Holland gesetzt sein. Davor dann mMn viel offen.
Эта статья в последний раз редактировалась thomasl 04 февр. 2013 г. на 22:18 Часов
Winterpause 2012/13 |#66
04 февр. 2013 г. - 22:37 Часов
"nur" is gut ;)
Winterpause 2012/13 |#67
04 февр. 2013 г. - 23:08 Часов
Kommt halt in erster Linie auf die Leistungen an, aber Hosiner wird natürlich auch gesetzt sein genauso wie Jun nach der Sperre und ebenso Barazite zeitnah.
Gorgon/Vrsic/Mader/Grünwald/Simkovic wird interessant, wobei ich zu Beginn mal Gorgon und Mader vorne sehen würde, nachdem Simkovic angeschlagen ist.
Эта статья в последний раз редактировалась ocki 04 февр. 2013 г. на 23:08 Часов
Winterpause 2012/13 |#68
08 февр. 2013 г. - 22:12 Часов
hab leider kein spiel bis jz mitbekommen.. weiß wer ob sich Vrsic gesteigert hat ?!

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Winterpause 2012/13 |#69
09 февр. 2013 г. - 17:15 Часов
komm grad vom horr....

saukalt war´s und kienast wurde 4x angeschossen ;) . nein, ich hab nur die ersten beiden tore gesehen, weil ich mir sonst eine lungenentzündung geholt hätte. war nur zufällig in der nähe und hab mir die ersten 45min angeschaut, hatte nichtmal eine winterjacke.

das erste tor war fein gespielt. barazite mit einem butterweichen querpass nach links vorne auf gorgon (bara und gorgon haben die seiten getauscht, immer wieder), der lässt weiterlaufen auf suttner, der spielt flach in die mitte auf grünwald, der mit einem zucker-pass auf kienast und der verwertet ins lange eck. das zweite tor war eine tolle aktion von gorgon (glaub ich, könnt auch koch gewesen sein da drüben) auf grünwald, der den stanglpass zur mitte spielt und irgendwie nudelt ihn kienast rein. kienast hat sich gut bewegt, hat zwar auch viele bälle wieder verschissen aber im 16er war er stark.

barazite merkt man schon noch die fehlende praxis an. man sieht natürlich was er kann, hat auch einige male ein, zwei stehen lassen, hat dann aber im letzten moment oft das falsche gemacht, traute sich auch nicht wirklich zu schießen zweimal obwohl er eigentlich hätt müssen.

ansonsten war die gesamte abwehr und holland mMn ziemlich stark. va. holland hat ja alles abgeräumt und war auch am ball irrsinnig stark. grünwald hat mir phasenweise auch sehr gut gefallen, wirkt körperlich wieder stärker. mader recht brav... gorgon bemüht, bissl was is aufgangen, bisl was nicht.

leider war mir dann viel zu kalt um mir noch die zweite halbzeit anzuschauen. jun wurde beim aufwärmen minutenlang ordentlich gefeiert :D . lindner hat angeblich zweite HZ noch einen elfer gehalten..

ausgeschaut hat das 1HZ so:

-------------Lindner
Koch--Rogulj-Ortlechner-Suttner
------------Holland
----Mader---------Grünwald
Gorgon------------------Barazite
------------Kienast


wobei wie schon erwähnt gorgon und barazite in 45min sicher dreimal die seiten gewechselt haben.


hoffe hosiner hat nichts gröberes.
Эта статья в последний раз редактировалась _1210_ 09 февр. 2013 г. на 17:16 Часов
Winterpause 2012/13 |#70
09 февр. 2013 г. - 18:55 Часов
Hosiner und Stankovic waren "nur" krank, Simko immer noch mit seinem Knie out :/:

Denke mal, das 4-4-2, vor dem alle gezittert haben, wird wohl auch im Frühjahr die absolute Ausnahme bleiben, so wie sich die Testspiel-Aufstellungen präsentieren.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.