deadline-day banner

Winterpause 2010/11

12 дек. 2010 г. - 15:58 Часов
Winterpause 2010/11 |#81
06 февр. 2011 г. - 16:35 Часов
Цитата thomasl:
Цитата ocki:
Tzz, das Wetter ist doch perfekt heute - wenn ich nach dem Mittagessen nicht einschlafe, werde ichs mir geben ;)


Du wohnst ja auch um's Eck - ich muss es erstmal bis zur U2 schaffen, ohne weggeweht zu werden, kennst ja meine Statur :p

Geh bitte, du hast es eh super, bei mir geht da halbe Tag drauf wenn ich mir a Spiel in Salzburg ansehen will.
Aber ich darf eh nicht reden, wenn ich mir da einen Freund ansehe, der schaut sich sehr oft St.Pauli bzw. ManU live an.
Эта статья в последний раз редактировалась MartinMartin 06 февр. 2011 г. на 16:37 Часов
Winterpause 2010/11 |#82
07 февр. 2011 г. - 16:51 Часов
Grad vorher ist mir die Saisonvorschau vom Hansibuarli in der "Österreich" untergekommen... also da steigt sogar bei mir als Nicht-Austrianer der Puls an... unglaublich, welche Kacke der da verbreiten darf... :angry

"Ich habe Hoheneder geraten, er soll zu Rapid...... jetzt ist er bei der Austria, naja...."
Und Abwehr, Mittelfeld, Sturm und Trainer sieht er sowieso nur durchschnittlich.

Echt eine Frechheit, was der da abliefert...


Edit: Für alle zum genießen
http://sport.oe24.at/fussball/Teil-2-Austria-unter-Druck/17113294
Эта статья в последний раз редактировалась nubaflyer 07 февр. 2011 г. на 16:53 Часов
Winterpause 2010/11 |#83
07 февр. 2011 г. - 17:01 Часов
Geil find ich v.a. dass immer nur ein Spieler pro Position herausgehoben wird. Lächerlich, was Krankl in dem Klopapier (und auch auf sky - aber da ist Konsel mMn sogar noch schlimmer, weil den nimmt vl. noch der eine oder andere ernst) fabrizieren darf. Wenn's nicht eh ein Ghostwriter ist...

Die Austria-Abwehr anhand des möglicherweise dritten IVs bewerten - einfach super :D

Edit: Oh mein Gott - und bei Rapid ist der wichtigste Abwehrspieler Patocka :o :ugly

Super auch: Hofmann 5/5 Punkten - Junuzovic 3/5 ...
Эта статья в последний раз редактировалась thomasl 07 февр. 2011 г. на 17:03 Часов
Winterpause 2010/11 |#84
07 февр. 2011 г. - 17:18 Часов
Цитата schurl0905:
herrlich auch, dass auf sport.orf.at der hauptartikel zum freundschaftsländerspiel niederlande-österreich darüber informiert, was sich in vennegor hesselinks herzen so abspielt, was doch 80% aller österreich-fans sowas von scheißegal ist. annähernd verständlich wär´s noch, wenn vennegor im NL-kader stehen würde, aber so seh ich da einfach nicht den wirklichen zusammenhang. aber hauptsach die grünlinge haben wieder was über einen ihrer lieblinge zu lesen, während interessierte/fans des öfb-nationalteams vergeblich nach ausgiebigen berichten zum spiel gegen holland suchen.


da muss ich dich enttäuschen - keine verschwörung diesmal ;) die APA macht immer solche berichte mit "bekannten" aus dem land gegen das österreich spielt. gabs damals auch mit blanchard z.b. als es gegen frankreich ging - diesesmal halt mit vennegoor und stevens (war vorgestern oder gestern auch auf tm.at) - barazite ist glaub ich noch zu wenig angekommen bei unseren journalisten, den hätte man aber wohl auch fragen können (ich hoff halt, er wird dann gefragt, wenn er in der elftal steht :cool )

zu junuzovic - hab ich mir auch gedacht und hab gleich heute was geschrieben:
http://www.transfermarkt.at/de/junuzovic-und-pacult-gewinnen-fan-wahl/news/anzeigen_55561.html
zum vergleich hofmann-artikel zum selben titel letztes jahr:
http://www.transfermarkt.at/de/hofmann-wieder-fan-liebling/news/anzeigen_35978.html
du hast aber recht. v.a. die apa-wahl wurde nicht so pompös zelebriert, wie wenns hofmann gewonnen hätte. bei weitem nicht.
Эта статья в последний раз редактировалась thomasl 07 февр. 2011 г. на 17:27 Часов
Winterpause 2010/11 |#85
07 февр. 2011 г. - 17:34 Часов
Das stimmt schon, wir sind halt ein bisserl das Minderheitenporgramm. Dafür sind wir umso exklusiver :cool

Ja, das Bild is ein schlechter Witz, da hast recht - und dass das der Headliner ist (und nicht etwa einer aus dieser Liste: http://www.transfermarkt.at/de/oesterreich/news/nationalmannschaft_3383.html - der ORF kriegt die genau wie wir), ist ebenfalls etwas lächerlich. Da bin ich ganz und gar der selben Meinung.

Und vergiss nicht die He-Man Patocka-Artikel! :rolleyes
Эта статья в последний раз редактировалась thomasl 07 февр. 2011 г. на 17:39 Часов
Winterpause 2010/11 |#86
07 февр. 2011 г. - 17:53 Часов
Zum hansi-artikel nochmal:
Solange der sich ueber vereine aeussert, wo er sich nicht auskennt, wird sich seinen scheiss auch keiner mehr anhoeren.
Erstens sind das keine inhaltlich zusammenhaengenden saetze, zweitens weiss ich nicht, was er uns nun mit seiner hoheneder-aussage mitteilen will und drittens gibt er dem fussballer des jahres nur 3 von 5 fussbaellen?!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.