deadline-day banner

Winterpause 09/10

11 дек. 2009 г. - 13:20 Часов
Winterpause 09/10 |#61
26 янв. 2010 г. - 18:04 Часов
Suttner war etwa 3 Jahre bei den Amas. Wichtig finde ich, dass man den richtigen Punkt erwischt. Bei manchen ist der halt früher, bei manchen später. Und bei manchen halt nie (viele) und manche erreichen ihn nur halb (Madl, Metz, Wallner, Leovac)...
Winterpause 09/10 |#62
26 янв. 2010 г. - 19:06 Часов
Цитата thomasl:
26.01. - 16:00 Uhr gegen FC Zestafoni, Marbella
0-1 niederlage.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Winterpause 09/10 |#63
26 янв. 2010 г. - 19:41 Часов
Zestafoni, was soll das sein? Klingt wie ein Volk aus irgeneiner Fantasy-Geschichte.....
Winterpause 09/10 |#64
26 янв. 2010 г. - 20:00 Часов
Цитата ocki:
Zestafoni, was soll das sein? Klingt wie ein Volk aus irgeneiner Fantasy-Geschichte.....
ist ein georgischer verein: http://www.transfermarkt.de/de/verein/10719/fc-zestafoni/uebersicht/startseite.html

ich weiß nur noch, dass das tor in der 28. minute gefallen ist.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Winterpause 09/10 |#65
26 янв. 2010 г. - 20:43 Часов
Austria - Zestafoni 0:1
Gegentor 29.

1. Hälfte:
Lindner;
Standfest, Bak, Dragovic, Leovac;
Krammer, Vorisek, Junuzovic, E. Sulimani;
Topic, Diabang.

2. Hälfte:
Lindner;
Standfest, Ortlechner, Dragovic (60., Madl), Suttner;
Krammer (68., B. Sulimani), Vorisek, Liendl, E. Sulimani;
Schumacher, Diabang (60., Markus).

Es fehlten Acimovic (Knieprobleme), Klein (Beinhautentzündung), Hattenberger (Adduktorenprobleme) und Baumgartlinger (zuletzt krank).
Winterpause 09/10 |#66
27 янв. 2010 г. - 9:41 Часов
Цитата thomasl:
Suttner war etwa 3 Jahre bei den Amas. Wichtig finde ich, dass man den richtigen Punkt erwischt. Bei manchen ist der halt früher, bei manchen später. Und bei manchen halt nie (viele) und manche erreichen ihn nur halb (Madl, Metz, Wallner, Leovac)...


sowohl bei Suttner als auch bei Leovac hat man mMn viel zu lange gewartet, beide wussten zu Beginn zu gefallen, waren aber vor der Beförderung relativ schwach bei den Amas. Weiß nicht obs ein Motivationsproblem war oder was anderes. Ich finde die Austria sollte mehreren Talenten immer wieder eine Chance in der Kampfmannschaft geben und sie mittrainieren lassen (so wie einen Alaba bei Bayern). Klar kommen sie an Spielern wie Bak, Acimovic usw nicht vorbei aber sie lernen viel mehr von deren Erfahrung als von einem Muhr, Dimic, Djokic und wie die mMn sehr unnötigen "Leistungsträger" bei den Amas alle heißen.

zudem muss es auch sehr hart sein für Talente wenn zB die beiden LVs Suttner und Leovac aufgebaut werden und dann ein Spieler wie MM eingesetzt wird.

Manche Talente brauchen sicherlich länger, da gebe ich dir recht, aber ich finde die Austria gibt den Talenten sehr oft viel zu spät die Chance sich zu beweisen.

statt MM hätte man Suttner und Leovac hochziehen können
statt Krammer einen Bichlhuber eine Chance geben können

es ist jetzt gemein dass ich MM und Krammer rausgenommen habe aber die beiden wurden schon bei der Verpflichtung von den meisten Fans kritisiert und die Fans hatten damit recht.

•     •     •

Grazie, Mile!
Winterpause 09/10 |#67
29 янв. 2010 г. - 20:45 Часов
Austria Wien : Hajduk Split 3:3, nach einem 0:2 Rückstand.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M546ab518c17.0.html

Austria spielte mit, 1. Hälfte (4-1-4-1): Almer; Standfest, Dragovic, Ortlechner, Suttner; Hattenberger; Klein, Junuzovic, Liendl, Acimovic; Schumacher.

2. Hälfte (4-4-2): Almer; Standfest (73., Krammer), Madl, Ortlechner, Suttner; E: Sulimani, Vorisek, Baumgartlinger, Acimovic; Topic, Diabang.

Es fehlten Bak (Probleme mit dem Hüftbeuger), Leovac (angeschlagene Oberschenkel-Muskulatur), Wallner (Zehenverletzung).

Torschützen der Veilchen:
Schumacher 34 min.
Diabang 50 min.
E. Sulimani 52 min.

klingt gut :)

Zitat
Bemerkenswert: In allen drei Testspielen in Marbella war trotz jeweils vieler Auswechslungen zur Pause nie ein Abfall zu erkennen. Das spricht für unseren Kader und gibt einem die Gewissheit, dass man auf gewissen Positionen mehrere Möglichkeiten hat.


das es ein Match gibt wo Schumacher und Diabang treffen, ist wohl auch eine seltenheit :p

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
Winterpause 09/10 |#68
03 февр. 2010 г. - 18:47 Часов
Finde es prinzipiell gut, alle drei genannten Systeme, eventuell sogar 4 auf Lager zu haben. Also 4-4-2 und 4-5-1 - jeweils mit 1 oder 2 ZDM.

Bei den drei Spielen würd sich dann ergeben:

Standfest-Ortlechner-Dragovic-Suttner
Klein-Junuzovic-Vorisek-Acimovic-Sulimani
Topic :D
Winterpause 09/10 |#69
03 февр. 2010 г. - 20:02 Часов
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5a8b7c61f14.0.html

Sochi:
-Linz beginnt
-Sulimani spielt statt Acimovic
-wohl ein System mit 2 Stürmern
(-und wie man auf dem Bild erkennt - Benni Sulimani fliegt mit. Anscheinend im Profi-Kader?!)
Winterpause 09/10 |#70
03 февр. 2010 г. - 20:22 Часов
Sehe auch, dass Markus und Sulimani II auf dem KM-Kaderfoto sind.
Markus rechts oben mit Suttner und Sulimani links in der Mitte neben Schumi. In der (aktualisierten) Liste steht er allerdings nicht drinnen.
http://www.fk-austria.at/TEAM.314.0.html
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.