deadline-day banner

Winterpause 08/09

01 дек. 2008 г. - 23:05 Часов
Winterpause 08/09 |#161
09 февр. 2009 г. - 17:36 Часов
Цитата thomasl:
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M535ad1e5847.0.html

Austria hat ein Musikvideo gedreht :D


ghetto austria? :ugly
Winterpause 08/09 |#162
09 февр. 2009 г. - 17:45 Часов
Цитата thomasl:
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M535ad1e5847.0.html

Austria hat ein Musikvideo gedreht :D


höhö ist nicht schlecht. Aber ein anderes Lied hätte dieser Chrtstoph Ogris (= Bruder vom Andi Ogris? :)) schon auswählen können. :) Vl dieses "Forever Austria" ... obwohl das doch einbisschen zu traurig wäre.
Эта статья в последний раз редактировалась Bombardero 09 февр. 2009 г. на 17:46 Часов
Winterpause 08/09 |#163
09 февр. 2009 г. - 21:16 Часов
Цитата Bombardero:

höhö ist nicht schlecht. Aber ein anderes Lied hätte dieser Chrtstoph Ogris (= Bruder vom Andi Ogris? :)) schon auswählen können. :)


Nein, der Masseur hat mit dem Andi Ogris nichts zu tun.

Heute gabs übrigens ein 7-1 gegen den Sportklub:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M51b91c9cb2f.0.html
Winterpause 08/09 |#164
10 февр. 2009 г. - 12:33 Часов
Austria - WSK 7:1

Austria Startaufstellung:
Lindner;
Standfest, Bak, Metz, Suttner;
Krammer, Blanchard, Sulimani;
Bazina, Acimovic;
Diabang

Nach den Wechseln:
Lindner;
Troyansky, Bak, Metz, Majstorovic;
Krammer, Hattenberger, Sun;
Topic, Acimovic;
Mössner

Tore:
Sulimani (39.), Bazina (40.), Diabang (52.), Bak (65.), Sun (72.), Topic (76.), Mössner (71.) bzw. Szabo (18.).
Winterpause 08/09 |#165
10 февр. 2009 г. - 12:48 Часов
7:1 gegen den Sportklub ist nicht schlecht, auch wenn's ein Vorbereitungsspiel ist!
Die Mannschaft, die in der ersten Hälfte spielte, dürfte nach derzeitigem Stande die Einser-Garnitur sein!
Erfreulich, dass man im Frühjahr mit Sulimani scheinbar eher im LM plant, da kann er sicher mehr bewirken!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!

Эта статья в последний раз редактировалась chelsea fan 10 февр. 2009 г. на 12:49 Часов
Winterpause 08/09 |#166
10 февр. 2009 г. - 13:36 Часов
Die Einsergarnitur is das wohl nicht. Schiemer wird statt Metz spielen und Okotie statt Diabang, dann eventuell.

Ich glaube auch, dass Krammer sich vl steigern konnte, offenbar dürfte er sich rechts durchgesetzt haben...Sulimani derzeit links.
Ich seh das so, dass Sulimani eigentlich 3 Spieler hat, statt denen er ins Team kommen kann: Bazina, Krammer, Sun. Nehme an, dass er zu Beginn links spielen wird, Sun wohl Bank.
Winterpause 08/09 |#167
10 февр. 2009 г. - 13:43 Часов
und mit Bichelhuber plant man auch fürs Frühjahr nicht? :/:

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Winterpause 08/09 |#168
10 февр. 2009 г. - 14:01 Часов
Цитата chelsea fan:
und mit Bichelhuber plant man auch fürs Frühjahr nicht? :/:

Das wird hier keiner wissen. Bei Tests und im Trainingslager war er jedenfalls nicht dabei.
Winterpause 08/09 |#169
10 февр. 2009 г. - 14:31 Часов
Ich verstehe auch nicht unbedingt, warum hier nach Bichelhuber gerufen wird. Er ist zumindest mir im Herbst nicht sonderlich aufgefallen - und mit keinem Tor und drei Assists dürfte er auch keine Wunderleistungen abgeliefert haben. Mit Sulimani, Krammer und Standfest gibt es einige Kandidaten für seine Position, die sicher besser sind.
Winterpause 08/09 |#170
10 февр. 2009 г. - 17:51 Часов
Цитата Chefcoach:
Ich verstehe auch nicht unbedingt, warum hier nach Bichelhuber gerufen wird. Er ist zumindest mir im Herbst nicht sonderlich aufgefallen - und mit keinem Tor und drei Assists dürfte er auch keine Wunderleistungen abgeliefert haben. Mit Sulimani, Krammer und Standfest gibt es einige Kandidaten für seine Position, die sicher besser sind.


:) Jawoll. Und da kann man Krammer und Standfest noch so sehr miesmachen, umsonst spieln sie sicher nicht da.
Ausprobieren könnte man Bichelhuber aber jedenfalls schon mal.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.