deadline-day banner

Winter-Transferzeit 2023/24

13 дек. 2023 г. - 12:18 Часов
Alles zur Winter-Transferzeit Winter 23/24
Winter-Transferzeit 2023/24 |#1
14 дек. 2023 г. - 14:50 Часов
источник: www.laola1.at
LASK-Offensivmann offenbar bei der Austria im Gespräch
Schaffen die Linzer den Verbleib im Europacup nicht, soll der Kader drastisch reduziert werden. Ein Verkaufskandidat könnte in Wien landen.
Gelingt das Erobern von Gruppenrang drei in der UEFA Europa League und der damit verbundene Umstieg in die Zwischenrunde der UEFA Europa Conference League nicht, soll der 31-Mann-Kader laut der "Krone" drastisch reduziert werden.


Ein Verkaufskandidat wäre unter anderem Thomas Goiginger, an dem die Wiener Austria bereits reges Interesse zeigen soll. Auch eine Rückkehr von Peter Michorl zu seinem ehemaligen Jugendklub steht schon seit längerer Zeit im Raum. Die Verträge beider Spieler laufen im Sommer aus.
Anbei die ersten zwei Kandidaten für einen Wechsel zu uns.

Goiginger wäre natürlich ein erfahrener Kandiat für den Flügel der immer Wieder für Gefahr sorgen kann, hier ist mMn Gruber aktuell gesetzt und je nach Aufstellung 3-5-2 oder 3-4-3 hat man dann noch einen Platz am Flügel frei, hier gibt es mit Fitz, Fischer, Wels, Huskovic, Kani ein paar Kandidaten.

Ähnlich sehe ich es bei Michorl derzeit hat man für die defensiveren PArt im ZM Potzmann und "Holland", daneben bekleiden aktuell Jukic, Motz oder Fischer den Part als offensiven 8er. Hier würde dann Michorl auch noch dazukommen, hier müsste dann auch wer gehen.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Winter-Transferzeit 2023/24 |#2
14 дек. 2023 г. - 15:04 Часов
Zitat von NW_1911
LASK-Offensivmann offenbar bei der Austria im Gespräch
Schaffen die Linzer den Verbleib im Europacup nicht, soll der Kader drastisch reduziert werden. Ein Verkaufskandidat könnte in Wien landen.
Gelingt das Erobern von Gruppenrang drei in der UEFA Europa League und der damit verbundene Umstieg in die Zwischenrunde der UEFA Europa Conference League nicht, soll der 31-Mann-Kader laut der "Krone" drastisch reduziert werden.


Ein Verkaufskandidat wäre unter anderem Thomas Goiginger, an dem die Wiener Austria bereits reges Interesse zeigen soll. Auch eine Rückkehr von Peter Michorl zu seinem ehemaligen Jugendklub steht schon seit längerer Zeit im Raum. Die Verträge beider Spieler laufen im Sommer aus.
Anbei die ersten zwei Kandidaten für einen Wechsel zu uns.

Goiginger wäre natürlich ein erfahrener Kandiat für den Flügel der immer Wieder für Gefahr sorgen kann, hier ist mMn Gruber aktuell gesetzt und je nach Aufstellung 3-5-2 oder 3-4-3 hat man dann noch einen Platz am Flügel frei, hier gibt es mit Fitz, Fischer, Wels, Huskovic, Kani ein paar Kandidaten.

Ähnlich sehe ich es bei Michorl derzeit hat man für die defensiveren PArt im ZM Potzmann und "Holland", daneben bekleiden aktuell Jukic, Motz oder Fischer den Part als offensiven 8er. Hier würde dann Michorl auch noch dazukommen, hier müsste dann auch wer gehen.




Ich hoffe ehrlich gesagt auch das wir Holland oder Baltaxa an den Mann kriegen.

Was mit Azo Jukic mit der Nichtberücksichtigung beim Spiel in Klagenfurt ist und ob das Einfluss auf seine Verlängerung hat sei dahingestellt.
Winter-Transferzeit 2023/24 |#3
16 дек. 2023 г. - 19:34 Часов
Zitat von Austriamario
Zitat von NW_1911

LASK-Offensivmann offenbar bei der Austria im Gespräch
Schaffen die Linzer den Verbleib im Europacup nicht, soll der Kader drastisch reduziert werden. Ein Verkaufskandidat könnte in Wien landen.
Gelingt das Erobern von Gruppenrang drei in der UEFA Europa League und der damit verbundene Umstieg in die Zwischenrunde der UEFA Europa Conference League nicht, soll der 31-Mann-Kader laut der "Krone" drastisch reduziert werden.


Ein Verkaufskandidat wäre unter anderem Thomas Goiginger, an dem die Wiener Austria bereits reges Interesse zeigen soll. Auch eine Rückkehr von Peter Michorl zu seinem ehemaligen Jugendklub steht schon seit längerer Zeit im Raum. Die Verträge beider Spieler laufen im Sommer aus.
Anbei die ersten zwei Kandidaten für einen Wechsel zu uns.

Goiginger wäre natürlich ein erfahrener Kandiat für den Flügel der immer Wieder für Gefahr sorgen kann, hier ist mMn Gruber aktuell gesetzt und je nach Aufstellung 3-5-2 oder 3-4-3 hat man dann noch einen Platz am Flügel frei, hier gibt es mit Fitz, Fischer, Wels, Huskovic, Kani ein paar Kandidaten.

Ähnlich sehe ich es bei Michorl derzeit hat man für die defensiveren PArt im ZM Potzmann und "Holland", daneben bekleiden aktuell Jukic, Motz oder Fischer den Part als offensiven 8er. Hier würde dann Michorl auch noch dazukommen, hier müsste dann auch wer gehen.




Ich hoffe ehrlich gesagt auch das wir Holland oder Baltaxa an den Mann kriegen.

Was mit Azo Jukic mit der Nichtberücksichtigung beim Spiel in Klagenfurt ist und ob das Einfluss auf seine Verlängerung hat sei dahingestellt.




Keles hat als Joker oft gezeigt gehabt wie wertvoll er für uns sein kann,hätte uns in der Phase zum Schluss sicher helfen können.Einer der das 1:1 sucht.
In der Türkei lt.seinen Statidtiken gut angekommen.Gut möglich das in die Türken im Sommer fix kaufen.
Winter-Transferzeit 2023/24 |#4
16 дек. 2023 г. - 23:25 Часов
Den Pink sehe ich schon bei euch.
Winter-Transferzeit 2023/24 |#5
17 дек. 2023 г. - 0:14 Часов
Zitat von MartinMartin
Den Pink sehe ich schon bei euch.

Na verschreie es nicht
Winter-Transferzeit 2023/24 |#6
19 дек. 2023 г. - 9:29 Часов
Ich kann mir Michorl und Goiginger nur vorstellen, wenn man Holland und Jukic abgibt. Klar würden die erstgenannten finanzielle Abstriche machen müssen, jedoch ist unser Kader dann doch sehr aufgebläht, wenn man Mittelfeld und Sturm hernimmt.

Baltaxa würde ich erst abgeben, wenn man weiß, dass Plavotic wieder 100%ig fit ist...

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Winter-Transferzeit 2023/24 |#7
19 дек. 2023 г. - 17:57 Часов
Zitat von Trequartista_07
Ich kann mir Michorl und Goiginger nur vorstellen, wenn man Holland und Jukic abgibt. Klar würden die erstgenannten finanzielle Abstriche machen müssen, jedoch ist unser Kader dann doch sehr aufgebläht, wenn man Mittelfeld und Sturm hernimmt.

Baltaxa würde ich erst abgeben, wenn man weiß, dass Plavotic wieder 100%ig fit ist...



Ich denke schon das Plavotic fürs Frühjahr voll durchstarten kann.Erwarte mir einiges von ihm,vor allem Durchschlagskraft im Kopfballspiel hinten wie vorne
Winter-Transferzeit 2023/24 |#8
20 дек. 2023 г. - 16:55 Часов
Zitat von Austriamario
Zitat von Trequartista_07

Ich kann mir Michorl und Goiginger nur vorstellen, wenn man Holland und Jukic abgibt. Klar würden die erstgenannten finanzielle Abstriche machen müssen, jedoch ist unser Kader dann doch sehr aufgebläht, wenn man Mittelfeld und Sturm hernimmt.

Baltaxa würde ich erst abgeben, wenn man weiß, dass Plavotic wieder 100%ig fit ist...



Ich denke schon das Plavotic fürs Frühjahr voll durchstarten kann.Erwarte mir einiges von ihm,vor allem Durchschlagskraft im Kopfballspiel hinten wie vorne



Laola1 schreibt das Drago vor der Rückkehr nach Wien stehtstark
Winter-Transferzeit 2023/24 |#9
24 дек. 2023 г. - 13:38 Часов
источник: www.facebook.com
Gerhard Horn (Präsident SV Klöcher Bau Oberwart):
"Mit Csaba Mester kommt eines der größten Stürmertalente Ungarns, welcher bereits in der 2. Bundesliga Fuß gefasst hat und am Sprung in die Bundesliga war, zur SVO. Wir sind unglaublich glücklich, dass dieser Transfer zu Stande gekommen ist. Wir wünschen Csaba und uns viele gemeinsame Erfolge, sowie alles Gute!“
Csaba Mester wechselt ins Burgenland nach Oberwart.

Eines der größten Stürmertalente Ungarns?
Winter-Transferzeit 2023/24 |#10
25 дек. 2023 г. - 12:20 Часов
Zitat von MartinMartin
Gerhard Horn (Präsident SV Klöcher Bau Oberwart):
"Mit Csaba Mester kommt eines der größten Stürmertalente Ungarns, welcher bereits in der 2. Bundesliga Fuß gefasst hat und am Sprung in die Bundesliga war, zur SVO. Wir sind unglaublich glücklich, dass dieser Transfer zu Stande gekommen ist. Wir wünschen Csaba und uns viele gemeinsame Erfolge, sowie alles Gute!“
Csaba Mester wechselt ins Burgenland nach Oberwart.

Eines der größten Stürmertalente Ungarns?



Mag er sogar mal gewesen sein.
Der war gefühlt die letzten Jahre überwiegend verletzt.
Bestimmt nicht förderlich für seine Entwicklung.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.