deadline-day banner

Wer wird neuer Einser im Tor von Sturm?

08 дек. 2022 г. - 15:39 Часов
Wer wird neuer Einser im Tor von Sturm? |#31
04 янв. 2024 г. - 10:14 Часов
Zitat von Lukas1909
Tut mir leid das ich den jetzt bringe aber Timo Horn wäre ja wirklich eine Option für uns. Ablösefrei, leider fast 2 Jahre kein Spiel gemacht aber hätte ich im Deutschland mal zu den sehr guten Tormännern gezählt. Wird auch nicht allzuviel fordern können. Ihn als vorübergehende Nummer 1 bis zum Sommer + Option verpflichten. Maric kann so von einem sehr gestandenen Tormann lernen. Und warum nicht auch den Kampf gegen ihn um die Nummer 1 aufnehmen. Steht nirgends geschrieben das er sich nicht durchsetzen kann. Und falls bei Scherpen irgendetwas vl nicht so läuft wie geplant (Ausfallzeit, Verlängerung, erneute Verletzung) hätte man ein gutes Kollektiv in der Hinterhand. Tät ich persönlich besser finden als erneut einen Leihen. Warum auf der TW Position nicht mal etwas riskieren


Bei der Verpflichtung von Bignetti war ich schon überzeugt, dass er langfristig zum Einser aufgebaut und herangeführt werden soll. Mir haben auch die Auftritte von Lorenz bei der 2. gut gefallen, aber beide sind für das Frühjahr keine Option, Timo Horn würde mir schon gefallen und was sind da dann bitte 8 cm!?
Wer wird neuer Einser im Tor von Sturm? |#32
04 янв. 2024 г. - 18:57 Часов
Zitat von Barney1
Zitat von Lukas1909

Tut mir leid das ich den jetzt bringe aber Timo Horn wäre ja wirklich eine Option für uns. Ablösefrei, leider fast 2 Jahre kein Spiel gemacht aber hätte ich im Deutschland mal zu den sehr guten Tormännern gezählt. Wird auch nicht allzuviel fordern können. Ihn als vorübergehende Nummer 1 bis zum Sommer + Option verpflichten. Maric kann so von einem sehr gestandenen Tormann lernen. Und warum nicht auch den Kampf gegen ihn um die Nummer 1 aufnehmen. Steht nirgends geschrieben das er sich nicht durchsetzen kann. Und falls bei Scherpen irgendetwas vl nicht so läuft wie geplant (Ausfallzeit, Verlängerung, erneute Verletzung) hätte man ein gutes Kollektiv in der Hinterhand. Tät ich persönlich besser finden als erneut einen Leihen. Warum auf der TW Position nicht mal etwas riskieren


Bei der Verpflichtung von Bignetti war ich schon überzeugt, dass er langfristig zum Einser aufgebaut und herangeführt werden soll. Mir haben auch die Auftritte von Lorenz bei der 2. gut gefallen, aber beide sind für das Frühjahr keine Option, Timo Horn würde mir schon gefallen und was sind da dann bitte 8 cm!?


Das wird alles nicht passieren....einzig bei Lorenz könnte es mal etwas werden Bignetti ist an dem Chaos bei der 2er auch mitbeteiligt. Horn hat sein letztes Spiel am 19.02.2022! gemacht ist zudem seit 1.7.2023 vereinslos, ich lass mir einreden, dass er Thema bei geschlossenem Transferfenster und Spieluntauglichkeit von Scherpen gewesen wäre, aber so nie und nimmer.
Bin aber ebenso gespannt welcher 1er jetzt kommt, alle tappen im Dunkeln, Schicker macht das herrlich.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
Wer wird neuer Einser im Tor von Sturm? |#33
04 янв. 2024 г. - 20:49 Часов
Zitat von Bodul10
Zitat von Barney1

Zitat von Lukas1909

Tut mir leid das ich den jetzt bringe aber Timo Horn wäre ja wirklich eine Option für uns. Ablösefrei, leider fast 2 Jahre kein Spiel gemacht aber hätte ich im Deutschland mal zu den sehr guten Tormännern gezählt. Wird auch nicht allzuviel fordern können. Ihn als vorübergehende Nummer 1 bis zum Sommer + Option verpflichten. Maric kann so von einem sehr gestandenen Tormann lernen. Und warum nicht auch den Kampf gegen ihn um die Nummer 1 aufnehmen. Steht nirgends geschrieben das er sich nicht durchsetzen kann. Und falls bei Scherpen irgendetwas vl nicht so läuft wie geplant (Ausfallzeit, Verlängerung, erneute Verletzung) hätte man ein gutes Kollektiv in der Hinterhand. Tät ich persönlich besser finden als erneut einen Leihen. Warum auf der TW Position nicht mal etwas riskieren


Bei der Verpflichtung von Bignetti war ich schon überzeugt, dass er langfristig zum Einser aufgebaut und herangeführt werden soll. Mir haben auch die Auftritte von Lorenz bei der 2. gut gefallen, aber beide sind für das Frühjahr keine Option, Timo Horn würde mir schon gefallen und was sind da dann bitte 8 cm!?


Das wird alles nicht passieren....einzig bei Lorenz könnte es mal etwas werden Bignetti ist an dem Chaos bei der 2er auch mitbeteiligt. Horn hat sein letztes Spiel am 19.02.2022! gemacht ist zudem seit 1.7.2023 vereinslos, ich lass mir einreden, dass er Thema bei geschlossenem Transferfenster und Spieluntauglichkeit von Scherpen gewesen wäre, aber so nie und nimmer.
Bin aber ebenso gespannt welcher 1er jetzt kommt, alle tappen im Dunkeln, Schicker macht das herrlich.



Schicker macht das wirklich gut aber ich glaube das aus Plan A nichts wurde weil es hieß ja mal der neue wird in den nächsten Tagen vorgestellt bzw zeitnah.. auf das warten wir auch schon länger…
Wer wird neuer Einser im Tor von Sturm? |#34
28 янв. 2024 г. - 23:46 Часов
Zitat von Bodul10
Zitat von Barney1

Zitat von Lukas1909

Tut mir leid das ich den jetzt bringe aber Timo Horn wäre ja wirklich eine Option für uns. Ablösefrei, leider fast 2 Jahre kein Spiel gemacht aber hätte ich im Deutschland mal zu den sehr guten Tormännern gezählt. Wird auch nicht allzuviel fordern können. Ihn als vorübergehende Nummer 1 bis zum Sommer + Option verpflichten. Maric kann so von einem sehr gestandenen Tormann lernen. Und warum nicht auch den Kampf gegen ihn um die Nummer 1 aufnehmen. Steht nirgends geschrieben das er sich nicht durchsetzen kann. Und falls bei Scherpen irgendetwas vl nicht so läuft wie geplant (Ausfallzeit, Verlängerung, erneute Verletzung) hätte man ein gutes Kollektiv in der Hinterhand. Tät ich persönlich besser finden als erneut einen Leihen. Warum auf der TW Position nicht mal etwas riskieren


Bei der Verpflichtung von Bignetti war ich schon überzeugt, dass er langfristig zum Einser aufgebaut und herangeführt werden soll. Mir haben auch die Auftritte von Lorenz bei der 2. gut gefallen, aber beide sind für das Frühjahr keine Option...


Jepp. Finde es auch nun etwas lächerlich dass er nun als besserer Torhüter nach Voitsberg ausgeliehen wurde. Naja kann man nicht ändern ^^ Denke aber nun dass man den Abstieg mitnimmt und dann einen Kooperationsverein in der 2 Liga sucht. Wie bspw. die Austria mit Stripfing

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.