deadline-day banner

Wer setzt sich auf den Trainerstuhl?

11 дек. 2011 г. - 19:15 Часов
Wer setzt sich auf den Trainerstuhl? |#171
10 мая 2012 г. - 16:54 Часов
Pezza wird´s übrigens nicht. Ewig schade.
Wer setzt sich auf den Trainerstuhl? |#172
10 мая 2012 г. - 17:06 Часов
Wer weiß ob Pfeifenberger überhaupt stimmt. Ich glaub´s nicht. Und die Kleine Zeitung war mal gut informiert, ist es aber nicht mehr. Mit Foda ist die Leitung nach draußen gekappt worden.
Wer setzt sich auf den Trainerstuhl? |#173
10 мая 2012 г. - 17:09 Часов
Цитата fabiano11:
Pezza wird´s übrigens nicht. Ewig schade.


Die Frage wäre aber auch ob die Spieler den Pezza überhaupt "verstanden" hätten und seine Ideen auf den Rasen bringen hätten können, der ist ja von Deutschland ein ganz anderes Niveau, in jeglicher Hinsicht, gewöhnt. Als Chef der Akademie wäre er natürlich eine Bombe gewesen, der hätte von unten herauf sein System durchziehen können.

•     •     •

„Ede“ Geyer zur Einstellung einiger Jugend-Spieler: „Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St. Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett.“
Wer setzt sich auf den Trainerstuhl? |#174
10 мая 2012 г. - 17:39 Часов
Man sollte jetzt als Fan nicht ungedulfig werden. Mir ist es lieber man braucht ein wenig länger und findet den richtigen Kanditaten als man macht einen Schnellschuss und hat den falschen Trainer.
Ich erinner da nur an die Schildenfeld Verpflichtung, da hatte man auch gefühlte 100 Testkanditaten. Und viele schrien verzweifelt man solle doch irgendwen verpflichten. Gott sein Dank hat man gewartet bis man den richtigen gefunden hat.

Pfeifenberger kann ich mir schon als Co Trainer vorstellen. Ihn als Cheftrainer aber eher nicht.

Das ich ein Fan von Schopp bin muss ich wohl nicht mehr sagen, aber es ist sicher ein Risiko ihn jetzt schon als Cheftrainer verbraten. Er wäre wohl besser als Amateurtrainer mit gleichzeitiger Aufgabe als Co-Trainer aufgehoben.

Bin zuversichtlich das sich in den nächsten 2 Wochen ein Trainer finden lässt. Auch wenns länger dauert ist es keine Katastrophe, nächstes Jahr einen internationalen Startplatz wird nicht so schweer, da sich ja 5 Vereine qualifizieren werden. Eigendlich der ideale Zeitpunkt für einen Trainerwechsel.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Wer setzt sich auf den Trainerstuhl? |#175
10 мая 2012 г. - 18:32 Часов
Цитата fabiano11:
Pezza wird´s übrigens nicht. Ewig schade.


Is nur am finanziellen gescheitert !?
Wer setzt sich auf den Trainerstuhl? |#176
10 мая 2012 г. - 19:05 Часов
Цитата Erdbaer:
Цитата fabiano11:
Pezza wird´s übrigens nicht. Ewig schade.


Is nur am finanziellen gescheitert !?


Ja.
Wer setzt sich auf den Trainerstuhl? |#177
10 мая 2012 г. - 23:39 Часов
Laut dem Sturm12 Ticker gibt es schon einen Trainer.
Ich tippe jetzt auf Schopp, da er einfach der billigste ist.
Hoffentlich übernimmt er gleich, Kristl hat heute komplett falsch spielen lassen.

•     •     •

MARIO HAAS - EINE LEGENDE

22. April 2013, "Sturm Neu" auf Wiedersehen
Wer setzt sich auf den Trainerstuhl? |#178
10 мая 2012 г. - 23:44 Часов
Цитата Froehlix:
Ich tippe jetzt auf Schopp, da er einfach der billigste ist.
Da hätt ma in meinen Augen ned so an TamTam machen müssen, außerdem glaub ich ned, dass der Heimo, so es stimmt, unter Schopp Co-Trainer wird..

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Wer setzt sich auf den Trainerstuhl? |#179
10 мая 2012 г. - 23:48 Часов
Wenn es Schopp wird, ist er sicher nicht die erste Wahl gewesen.
Ich habs von Anfang an gesagt, wenn Gludo sich nicht den Trainer holen kann den er will, wird es wahrscheinlich Schopp.
An Pfeiffenberger glaub ich sowieso nicht.

•     •     •

MARIO HAAS - EINE LEGENDE

22. April 2013, "Sturm Neu" auf Wiedersehen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.